Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich hab schon seit 2 stunden feierabend... aber jetzt gehts weiter:embarassed:
Zitieren
[COLOR="Sienna"]Hmmm... verkommt das Plauderstübchen etwas zum "Ich habe feierabend 11elf" Thread? ^^

Wie auch immer... Feierabeeeend Big Grin

Btw: Kaiba deinen Foren Guru Thread finde ich witzig^^ Besonders wie einige versuchen möglichst schwer zu beantwortende fragen hinzuwerfen. Big Grin *g*[/COLOR]
Zitieren
Freu mich schon wenn morgen die Schule vorbei is, dann hab ich 2 Tage Feierabend :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Freu mich schon wenn morgen die Schule vorbei is, dann hab ich 2 Tage Feierabend :grin:

Au ja, das wird was! Smile
Zitieren
Die Woche war/is auch anstrengend genug.
4 Tests (bzw. Lernzielkontrollen ^^), 1 Mathe Arbeit, morgen mündl. Prüfung und ein Referat
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
YouTube - massenschlägerei bei "traumhochzeit"
ich glaube die haben nich genug kameras am start xD

Zitieren
Zu geil :grin:
Statt nen Ehering gibts dann nur mehr Schlagringe
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
@massenschlägerei bei "traumhochzeit"
[COLOR="Sienna"]
Sieht ziemlich gestellt aus. :inquisitive:
Zumindest hoffe ich das, so wie der eine Typ die Braut wegkickt O_o [/COLOR]
Zitieren
TechN9ne schrieb:Sieht ziemlich gestellt aus. :inquisitive:

Jo, eindeutig. Die Schnitte auf die einzelnen Kameras immer zuuuufällig, genau wenn gerade was passierte und dann diese Funken-Effekte mit dem Rauch^^
Hat mich irgendwie an diese Pseudo-Schlägereien erinnert, wie man sie so schön aus amerikanischen Talk Shows kennt:cowboy::mickey:
Zitieren
Um das Feierabend-Gespräch wieder aufleben zu lassen: Wochenende!!! :p
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.781 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste