Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
share mach doch nen rot umrandeten schriftzug mit "ACHTUNG! BISSIGER SHAREVOK" auf dein avatar :ugly:
in so nem stempel-design hehe

oder ich spamme auch für punkte lol

Zitieren
Hey ich hab halt keine Freundin,und?Ich hab dafür viele Bilder die ich angaffen kann und andere die ich angaffen kann,ohne das wer was sagt..

Ich hab halt viel zu hohe Ansprüche seit der Letzten...kennt ihr das wenn die eine fast perfekt war,und die nächste wirklich anders ist,nicht schlecht,nur anders.

Und dann richtet man sich nach der fast perfekten und hat immer zu hohe Ansprüche..man man das nervt.

Ich heul mich grad in einem Forum aus in einem OFFTOPIC THREAD (an die Admins das mein Post diese Forenregeln nicht missachtet und ich ein pflichtbewusster Typ bin[ich will useless was beweisen]),wie arm ist das?
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Kommt drauf an, was perfekt heißt... Ich hatte viele Frauen in der Vergangenheit und vom Aussehen her waren sie alle Top... also daran kanns mal echt nicht liegen ^^ Es ist halt die Oberflächlichkeit die den Unterschied beim Mann macht, NUR dummerweise kommt man zu 90% erst hinterher drauf, wenn man Scheiße gebaut hat, bzw dann erst wusste, was man wegen der Gewohnheit nicht am anderen sah was aber im Nachhinein "Perfekt" war. Tjo und dann bereut mans... Ich bin auch über 2 Jahre Zweigleisig gefahren und beide wussten voneinander... wir hatten auch ne Menge Spaß zu dritt in jeder Hinsicht.... NUR trotz... das es vermeintlich "Perfekt" war (in den Augen anderer... vonwegen hey der Kerl hat 2 Ischen...), hat man immer unweigerlich 2 Versionen der Wahrheit für die jeweils andere gelebt bzw. gab es höllischen Druck durch die "normale" Gesellschaft. Confusedneaky: Aber wie gesagt ich weis in etwa was du meinst, auch wenn ich die Details nicht kenne, so hab ich doch Erfahrungen gemacht....

€dit: Achja... was ich eigentlich damit sagen wollte... es gibt kein PERFEKT wenn man im Sinne eines Menschen oder eben über über einen redet. Jeder Mensch hat Schwächen, Ticks und Annomalitäten und genau das macht ihn auch interessant. Den einzigen Fehler den du machen kannst ist es, bis 35+ auf die perfekte Frau zu warten um dann nüchtern zu erkennen, dass es sie nicht geben wird. In der Zeit hättest du einer halbwegs normalen Frau schon neue Brüste gekauft ihr nen Fitnessstudio Abo mit Workout geschenkt und dich mit ihr einfach zu dem Geformt, was beide im Bezug auf den Anderen als "Gut" oder "Perfekt" bezeichnen würden. Den Charakter hingegen und die Treue des anderen kann man sich eben nicht erkaufen oder großartig formen, so ist das nunmal.
Zitieren
Eben der Charakter war fast perfekt,sicher Macken gibts immer,aber es gibt Macken die stören einen sehr und man hälts nicht aus,oder naja man kanns verkraften...die perfekte wirds nie geben,das stimmt.

Aber sie war halt wirklich was besonderes und deswegen richtet sich mein Geschmack halt wirklich nach ihr,wieso weiß ich net...

Charakter isn großer Faktor,denn eine Beziehung mit ner blöden Tussi hat soviel zukunft wie mit einem Kapuzinaäffchen...vielleicht gewinnt der Affe^^

Also intelligente Frauen sind mal sehr sexy!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Ey, ein Äffchen rockt. Das kann man dressieren!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
Hey mir ist grad aufgefallen, dass wenn ich meinen Nick bei google eingebe, dass ich schon an 7. Stelle komme!

Boa, bin ich ProminentCool
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
Ich bin (abgesehen von dem "Friary"-Vorschlag) der Erste... Und das auf D3.net. Smile

btw... All hail Fliwatuet... Fürs Senken des Niveaus... :ugly:
Zitieren
Ha ich bin auf Platz 4!
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Naja das ist halt ein Problem, was man immernoch hat, wenn man noch an dieser Person hängt, obwohl es aus ist. Lass einfach ein bissl Zeit ins Land gehen, dann geht es schon irgendwann, dass du bei 0 anfangen kannst. Ich hab damals an meiner ersten festen Freundin fast 7 Jahre gehangen also von 14 bis 21... Schon kurios, oder? Inzwischen weis ich besser wie man damit abschließen kann, dass es sowas nicht wieder gibt.

sehr lustig nach einem "com" zu suchen... ob nun COM-Ports, *.com Domains oder irgendwelche halblustigen COMputerfirmen ^^ Name ist aber aus solchen gründen sehr bewusst gewählt. Unter meinem anderen Nickname "Orgy" findet man auch alles andere als mich :grin:
Zitieren
Mhm,das stimmt wohl...ich hör mal auf dich^^
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.679 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste