Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
na die großen ersten drei NUllen müssen schon gewürdigt werden. Wink ^^
Zitieren
[COLOR="YellowGreen"]Erinnert mich an ein Abi Motto, was ich irgendwo im i-net mal gehört habe.

Abi 2000 - Soviel Nullen gibts nie wieder :grin:[/COLOR]
Zitieren
Wer hat Bock auf ein Rätsel?

Gehen 2 Leute in die Bar. 'Wir sind heute aber schon wieder blau!' 'Jau, hab aber Angst dass meine Frau wieder rumzickt. Is wie ein Diablo hoch 2, sag ich dir!' 'Machen wa heute ne Runde Poker? Etwas um Geld zocken?' ' Klar Mann, aber nur bis 20 Uhr!'
Ende

Ein versteckter Satz :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
@Useless
Ja da ist was dran Big Grin Ist btw eh cool, dass wir eine jahrtausendwende miterleben durften. Smile

@BustAdd
[COLOR="Sienna"]heute wirds bei mir sehr zerstückelt.. werde oft afk gehen müssen, also denke ich WENN dann zock ich biss allein... steht aber noch nicht 100% fest.^^

ach ja... für den gepflegten ugly zwischendurch kann man sich (aufgrund des penetranten ugly mangels hier am Board) auch mal aushelfen...
--> klick [Bild: s000.gif][/COLOR]
Zitieren
1[Bild: s000.gif][Bild: s000.gif][Bild: s000.gif] Posts :2thumbsup:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Ach komm! Du hast doch nur deine 1000 Posts, weil du in den richtigen Foren spamst Big Grin
Zitieren
Moderatoren(/Admins) spammen nicht, sie zeigen bloß Präsenz. :grin:
Zitieren
Och man, wieso erleb ich sowas nie als einer der ersten fünf? :huh2:

Ich bin wohl doch zu inaktiv im Forum. :p

Trotzdem von mir auch ein euphorisches "yay, glückwunsch :party:"
Zitieren
Friarry schrieb:Och man, wieso erleb ich sowas nie als einer der ersten fünf? :huh2: [...]

[COLOR="Sienna"]Gute Frage, nächste Frage.^^ Big Grin

Musst eben einen Stein auf die F5 Taste im PS legen. ^^[/COLOR]
Zitieren
die ugly-seite ist ja total [Bild: m006.gif]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.717 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste