Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
#91
Blutig oder schön durch? :rolleyes2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#92
pause ? nee Smile

Sagt ma .. seid wann gibts den thread eigentlich ?
ist ausserdem ne gute idee @tech
Zitieren
#93
Seit 3 Stunden Big Grin

Nene schön durch ist will ja keine Magenverstimmung is ja Hack ^^
Zitieren
#94
100% Beef Käse Tomate Salat und Zwiebel.... dazu Ketchup und Hamburger Sauce Big Grin lecker
Zitieren
#95
lol hack... mom Big Grin
Zitat:3 Kilo? Das sind um es mal zu veranschaulichen 6 Pfund Hackfleisch.Die lass Die mal abpacken und guck Dir den Haufen an!!!
Ich würde mit keine Gedanken um den Abfluss sondern um das Fassungsvermögen der Schüssel machen.In weiß nicht welche Traditionen bei euch gepflegt werden, aber vielleicht sollte man den monatlichen Klogang ja auf viele einzelne Sitzungen verteilen.Es gibt Leute die gehen sogar jeden Tag.

Zitieren
#96
3 stunden .. und schon 10 bis 11 seiten Smile

na der hats in sich .. der thread mein ich ..:bucktooth:
Zitieren
#97
[COLOR="Sienna"]Jo... hab lange überlegt ob sowas überhaupt angenommen wird (also quasi "netter spam" :>) aber es hat sofort 120%ig geklappt Big Grin

Lecker @ Burger ^^ Bei mir gibts nachher Spinat :[ [/COLOR]

edit:

@Niume ---> keine Doppelposts plz, wir wollen es ja nicht "übertreiben" Big Grin
Zitieren
#98
hab noch was da komm vorbei Smile

jo habs gesehen und da musste ich zuschlagen Smile
Zitieren
#99
Bei mir gabs Nudelauflauf. Naja gibts besseres :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
besser als spinat Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.964 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste