Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Lauter Blödsinn ^^

Ich will die restlichen Klassenvideos und endlich die Items sehen, die vor 4 Monaten halbfertig online gingen und wo seitdem dasteht "In Kürze" ..looool
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Lauter Blödsinn ^^

Na, wenn du das sagst Rolleyes
Zitieren
Jagala schrieb:Na, wenn du das sagst Rolleyes

Wen interessiert so ein Käse..:grin: Wir warten seit Monaten auf der Seite auf die Items wo dortsteht " Schaut in Kürze nochmal vorbei"....

Lol in Kürze....So Leute bin mal eben am Klo, komme "In Kürze" wieder zurück...Rolleyes
Zitieren
das leben ist eines der härtesten... ^^

Zitieren
Chosen schau mal bitte über deinen Horizont hinaus.
Es gibt Millionen von Spielern die soetwas interessiert.
Es gibt nicht nur dich auf der Welt Wink

Deine Ansicht hier ist sowas von falsch, dass es mich eigtl. schon wieder verblüfft.
Genauso kann ich sagen: "hmm... kp warum die Menschen Hardrock/Metal anhöhren, wenn es doch Hip Hop und Rap gibt ... ist doch alles Musik" ... verstehst dus?
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Wen interessiert so ein Käse..:grin:

Mich zum Beispiel. Und ob es jemanden interessiert, kann er ja nach Zugang der Information immer noch für sich selbst entscheiden. Ob du es glaubst oder nicht, du bist nicht der Maßstab aller Dinge. Was du uninteressant findest, muss noch lange nicht für andere uninteressant sein.

Und da dies wohl fast jedem klar sein wird, bin ich mir ziemlich sicher, dass es auch ohne dein Einverständnis eine News dazu geben wird Smile.

Und imho ist weit über 1 Monat vor Release eine genaue Gegenstandsliste weitaus uninteressanter als die Hintergrundgeschichte der einzelnen Charaktere...
Zitieren
Ok, dann drücke Ich es anders aus, ICH PERSÖNLICH finde es höchst uninteressant. Just sayin.:grin:
Zitieren
er kann kommunizieren! *chor aus dem off* halleluja halleluja :ugly:

Zitieren
Also sry...aber mich interessiert so n Sigil der nur eine Woche(jetzt nurnoch 3 Tage) bis zum Release freischaltbar ist.

Es gibt Leute die machen alle verdammten Quests in WoW nur um n dummen Titel zu bekommen. Wenn man aber durch n einfaches Bannererstellen n ingame-Teil bekommt, warum sollte man das nicht mitnehmen? Echtmal...

Um das Sigil zu bekommen müsste man aber erstmal davon erfahren...Joar...ne?.
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Ok, dann drücke Ich es anders aus, ICH PERSÖNLICH finde es höchst uninteressant. Just sayin.:grin:

Du (un)belehrbarer Troll!

Ähm Sigil? W00t? Wieso heißt das Sigil? Sigil hört sich blöd an, ich wills aber auch haben weil
Kein Item < Free Item
^^
Was muss ich tun? Bitte um eine kurze prägnante Zusammenfassung mag mich nicht durch den Dschungel lesen Tongue bin noch nich lang wach und mein Hirn hält sich im Stand-by Modus da gleich Fuba beginnt, und da laufen nur die niederen Instinkte ab, wie Rülpsen, Motzen und dem Trainer vorwerfen, dass er mal wieder beschissen aufgestellt hat, natürlich bis zum Ende hin dran festhält und falls die Mannschaft doch gewonnen hat, hat man seine eignen Worte rasch wieder vergessen. Hach herrlich <3
uvm.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.670 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste