Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Weisst du was? Ich habs nur 2 Stunden zu dir. Bringe meinen Hund mit:

[Bild: american-akita45.jpg]

Und Angst? :ugly::mad:
Zitieren
Berilia schrieb:Weisst du was? Ich habs nur 2 Stunden zu dir. Bringe meinen Hund mit:
Und Angst? :ugly::mad:

haha ich bin auch nich weit weg von ihm ca 1,5h, ich mach mit (habs ihm schon vor kurzem angedroht xD tp war aufm platz vor sonnenuntergang *remember)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
[Bild: 4f35923e34365_bitch-please.png]

Bring it On!!!!!

Hab nächste Woche sogar Urlaub x), da hab ich sogar Zeit Wink
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich bewerbe mich hiermit offiziell als Mod. Wenn schon so Schwachstrom-elektriker und Evolutionsbremsen wie Freynan,Syl und Emjay hier was zu sagen haben, dann müsste man das Forum samt Master-Key eigentlich an mich überschreiben, um weitere Katastrophen ala "TheChosenOne ist jetzt Mod" zu verhindern.

Nichts für ungut ihr Bengel, aber mit meinem weltmännischen, Brusthaare im Wind-wehenden und überaus smarten Wesen dürfte das Forum bald so bekannt wie Google sein, wenn nicht, sogar noch bekannter.

Durch den darauf logischerweise folgenden kommerziellen Erfolg würde ich dann erstmal alle User löschen. Einfach so. Weil ichs kann. Alte wie neue. Frey weg, emjay weg, knallfrosch weg und auch syl weg(Wobei ich seinen Avatar vorher Copy and Pasten würde)

Ihr würdet dann über petition.com eine selbige starten und mich anflehen, euch wieder rein zu lassen und wie ihr euch sicherlich denken könnt wäre meine Antwort darauf, welche ich im übrigen über meine Sekretärin Megan Fox
an euch weiterleiten werde:
.
.
.
Gleich kommts....
.
.
Achtung...
.
.
.
"Das ist mein Platz."

Gruss.
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
das kommt davon wenn man zu nah am flughafen wohnt ^^

Zitieren
ich wohne nicht nur in der nähe, ich arbeite da auch noch^^:ugly:
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Ich sag ja, bald werd selbst ich hier noch Mod.:ugly:
Zitieren
Keine Sorge Sheldon, ich will garnicht Mod sein. (Und bin mir auch bewusst das ich nicht qualifiziert bin dafür)Ausserdem, wer bleibt sonst übrig der mal ordentlich auf die Kacke haut?:ugly::deal2:

Würde mich garnicht wohl fühlen damit. Die Agression muss raus wenn welche da ist, als Mod muss Ich mir dann all die schönen Dinge verkneifen die eigentlich raus wollen. Das ist doch kein Leben. Wink

Glaubt ihr das der Shitstorm nach 4 enthalb Jahren wirklich vorbei ist? Ja ok der Release kommt, aber Leute..HARHARHARMAUAHAHAHA:ugly:, das ist erst der Anfang. Den Großteil meiner Kritikfähigkeit und Energie habe Ich mir für das fertige Spiel aufgehoben. Und das Spiel wird nicht "Perfekt" sein, auch wenn Blizzard das fast 5 jahre lang propagiert hat..Wink
Zitieren
TheChosenOne schrieb:Keine Sorge Sheldon, ich will garnicht Mod sein. (Und bin mir auch bewusst das ich nicht qualifiziert bin dafür)Ausserdem, wer bleibt sonst übrig der mal ordentlich auf die Kacke haut?:ugly::deal2:

Würde mich garnicht wohl fühlen damit. Die Agression muss raus wenn welche da ist, als Mod muss Ich mir dann all die schönen Dinge verkneifen die eigentlich raus wollen. Das ist doch kein Leben. Wink

Glaubt ihr das der Shitstorm nach 4 enthalb Jahren wirklich vorbei ist? Ja ok der Release kommt, aber Leute..HARHARHARMAUAHAHAHA:ugly:, das ist erst der Anfang. Den Großteil meiner Kritikfähigkeit und Energie habe Ich mir für das fertige Spiel aufgehoben. Und das Spiel wird nicht "Perfekt" sein, auch wenn Blizzard das fast 5 jahre lang propagiert hat..Wink

^^ Das oben geschriebene bitte nicht ernst nehmenSmile
Du weisst, dass ich dir ergeben binWink

lg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Peinlich! Bei Selbstbefriedigung erwischt... Good Vibrations! Video - winterlar - MyVideo

Immer diese Moderatoren xD
[Bild: 2ef878e4b8210c7bc111998e46.png]
Hello my friend! Stay a while and listen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.951 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste