Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Willkommen in meiner Welt Froschiii. :grin:
Geht mir auch oft so wenn die Schichten im kurzen Wechsel folgen.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
Und ich sitze schon im schönen SWL Unterricht ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Und jetzt werd ich schon wieder müde, moah zum kotzen -.-
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Manchmal frag ich mich nicht doch, ob ich mit der Schule nicht ganz gut dran bin. Essen und nen warmes Bett krieg ich in den Arsch geschoben, und das alles auf kosten von Mami:ugly:

Einfach Klasse! Und jetzt seid neidisch! :mad:

@Jora: Harhar: Ich geh jetzt zum Tanzen. Was machst du?:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Manchmal frag ich mich nicht doch, ob ich mit der Schule nicht ganz gut dran bin. Essen und nen warmes Bett krieg ich in den Arsch geschoben, und das alles auf kosten von Mami:ugly:

Das bekam ich beim Bund auch, allerdings nicht von Mami sondern vom Spieß. Hrhr.

P.S. Mami macht das alles nur weil sie narzisstisch ist und hofft dass du auf ewig bleibst. *muhahahah*
Zitieren
Magicman ... haben wir dich dann schon in Hotel Mama gesehen?^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
ich komm aus der Schule, bzw aus der Stadt ^-^
Nochn bisschen Fußgängerzonenbummlen \o/

Und Mama ist die beste x3

Uh Magic, tanzen Big Grin Hab einen Tanzkurs mitgemacht, aber wenn tanzen, dann nicht das , was normale Leute unter tanzen verstehen Wink (Pit ftw)
Breaking the Law !
Zitieren
Jora schrieb:Hab einen Tanzkurs mitgemacht, aber wenn tanzen, dann nicht das , was normale Leute unter tanzen verstehen Wink (Pit ftw)

Wasn Pit? Erklär mal^^ ... denn ich als normaler Mensch würde das jetzt so verstehen, dass du so tanzt wie ich wenn ich 15 Cocktails intus habe^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich find das immer so schrecklich und die Hotel-Mama-Probanden werden immer zahlreicher, ein Bekannter von mir ist 34 und wohnt noch daheim, kleidet sich wie 50Cent und zockt den ganzen Tag nur WoW. :ugly:

Können solche Leute überhaupt ihre Wäsche waschen, Kochen, Putzen, Bügeln??

Ich wäre mal für ein Videogame, dass diese Mamasöhnchen zur Selbstständigkeit erzieht!! Ist doch gar nicht so abwägig, Fitness-Games gegen die Burger-Wampe gibts ja auch schon.
Zitieren
Em, Moshpit Big Grin Das, was man auf guten Metalkonzerten/Festivals ( Disredard that i went to Wacken :ugly: ) macht Big Grin Macht spaß \o/


Melia, das is ehr kontraproduktiv. Du bewegst sie ehr dazu, das sie noch unselbstständiger werden
Breaking the Law !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.791 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste