Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
wenn ich das immer mitbekomme, wie viel zeit man damit zbringen muss, bin ich sowas von froh nach der realschule einen beruf erlernt zu haben...
omg ^^

Zitieren
Turkelton das war nichts gegen dich persönlich, sondern eine Hasstriade gegen sämtliche Schüler die denken sie hätten es schwer...

habe im moment 3 Nachhilfeschüler unter meinen schützenden Händen, einer ist nur dumm und die anderen beiden sind sowas von kacke, der einen würde ich am liebsten immer ins gesicht schlagen, sie sieht einfach absolut nicht ein, dass die scheisse ihr Problem ist und nciht das der Lehrer, der Mitschüler, ihrer Eltern oder meines, aber nein hauptsache Schuld und Verantwortung abweisen, um sich selbst nen schönes Gefühl einzureden...

Du kannst jemanden nicht helfen, wenn er davon überzeugt ist, die einzige Person zu sein, welche keine Hilfe braucht. Dann bekommt sie wieder ne 5 (oder 6) und ich muss mich vor den Eltern rechtfertigen wieso ich bei ihrem "Sonnenschein" keine Erfolge erzielen kann und ob ich mich mit ihr überfordert fühlen würde :dizzy:

... ...

Toll, 8:30 und ich bekomme schon wieder das Kotzen wenn ich daran denke...

Naja... Kaffee, Schokobrötchen und bereitmachen für die Welteroberung
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Pinky & Brain ftw!!! :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Challange Completed. Easy. Das nächste Frey. Bitte

@Xquadrat: Warum macht die sowas? Ist die dumm?

@Jora: Hey, ich tanze.:ugly:

@Rest: http://www.youtube.com/watch?v=3J5_eUc44...ideo_title

Swafflecount: 6:ugly:
Zitieren
Magicman schrieb:Challange Completed. Easy. Das nächste Frey. Bitte

Na dann: ab dafür! Tongue

[YOUTUBE]daG5ngFZKzs[/YOUTUBE]
Zitieren
hört auf xquadrat, er weiss wovon er spricht. kann das nur bestätigen. selbe erfahrungen gemacht. Mit dem Unterschied, dass ich früher unglaublich gut in Mathe zb war...Im Studium jedoch, hab ich die volle breitseite bekommen und musste richtig schlucken angesichts des (Mir unbekannten) Stoffes...
Bedeutet: Selbst wenn ihr gut in der Schule wart/seid, ist das noch laaaange keine garantie, im studium genauso zu rocken. Geschweige denn, man ist "schlecht" in der schule.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Wenn das so ist vergiss bitte meinen Kommentar Xquadrat.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Black Sabbath

Bin gespannt... :ugly:
Zitieren
Friarry schrieb:Black Sabbath

Bin gespannt... :ugly:

ähm und bei 00 geht die welt unter? =)
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ne, aber vielleicht wird ja ein neues Album und/oder eine Tour angekündigt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.858 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste