Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich hab in Sport auch ne 1 D:
Musik ne 1- ^-^
Breaking the Law !
Zitieren
Tzz Frauensport. Da wird eh nur getanzt...absoluter Unsinn.
Zitieren
Wurden Leistungs-/ und Grundkurse eigentlich deutschlandweit abgeschafft oder war wieder nur Thüringen so bescheuert?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
In RLP gibts das noch Big Grin
Aber so weit bin ich nicht

und hey D: Wir tanzen nicht D: Bin eh nicht so doll im tanzen :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Musik ist nutzlos. Jedenfalls wenn man so talentiert ist wie ich:ugly:
Zitieren
@Sheldor: Ich hatte bei meinem Abi 13 Punkte in Religion (rom. katholisch). Gott ist auf meiner Seite!
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Magic , ich mach halt auch so Musik ( Klampfe ftw ! ) Big Grin
Da kommt das sehr gelegen ^-^
Breaking the Law !
Zitieren
Hmm, habe mich eben erkundigt, Grund und Leistungskurse sind auch in Hessen noch vorhanden, dabei sind wir immer ganz vorne mit dabei, wenns darum geht die Schulbildung zu erschweren oder zu zerstören o.O

Wie funktioniert es denn jetzt in Thüringen?

Sport/Musik und Religion hatte ich immer ne 2... Musik wegen keinem Taktgefühl, sport wegen keinem Körpergefühl und Religion weil kein Mitgefühl Sad
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Du solltest an deiner Gefühlswelt arbeiten Big Grin

Nja, ich mach gern Sport, auch privat, mach gern Musik , hab auch ne kleine Gruppe, wo wir uns zum proben treffen Big Grin

Reli ist ... reli xD einmal was gutes sagen und du hast ne 1 Tongue
Breaking the Law !
Zitieren
ich hab 9 inch

jaja die schule war schon ne gute zeit,dauerbreit und brain afk 24/7

meine sis tanzt proffesionell (d.h auf wettbewerben und so nen scheiss) zu jazz und hip hop, geht schon gut ab für ihre 14 jahre , aber sie hat natürlich auch einen gottkaiser als mentor.

ich treib viel sport in freizeit, eigener kleiner fitness raum, morgens/abends joggen,radfahrn,inlines etc etc und sons halt 10std am tag arbeiten , je nachdem wie ich mich beeil auf der arbeit mal um 16 uhr schluss oder 19 uhr.
relativ lockerer job für meine verhältnisse, werd iwie nie schlapp, muss mich immer beschäftigen, bei der arbeit geb ich meistens vollgas seis körperlich oder geistig immer 100%, denn früherer feierabend > all.


ich hät sollen auch studieren is einfach ein boss chill leben, egal direkt nach realschule ausbildung gemacht als zerspanungsmechaniker, danach kurz bund ausgemustert worden, meister und ingenieur gemacht nun chill ich auch mein leben.

hatte nach realschule keine lust mehr auf weiter schule, wollte $$ und boss leben, naja hab ich ja jetzt.

aber als tipp geht ruig solang es geht zur schule beste zeit eueres lebens und übertreibts noch richtig solang ihr noch jung seid.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.962 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste