Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Komisch sowas ist mir als ich meinen ersten Char gelevelt hab maximal 3 mal wiederfahren und Kel Thuzad war nen gut besuchter PvP Server. Und wenn mich mal jemand exzessiv gecampt hat, kamen nach wenigen Minuten Leute zuhilfe und es sind regelrechte Schlachten entstanden. Ich weiß noch wie aus der Fflucht vor nem Hochstufigen Gegner im Rotkammgebirge ne Stundenlange Schlacht in Seenhain mit über 30 Leuten geworden ist. Ich bin unzählige Male gestorben ohne einen einzigen Ehrenpunkt bekommen zu haben. Keiner hat nach der Aktion epics im Briefkasten gehabt. 2h durch ne Einöde latschen? Eigentlich musste ich nur solange laufen wenn ich den Flugpunkt in nem neuen gefährlichen Gebiet erreichen wollte, dadurch zukommen war alles andere als langweilig. Und sobald man den einmal erreicht hat war Reisen nie ein Problem. Und sofern man nicht regelmäßig in Progressraids rumhing musste man auch nicht ewig farmen. Es war auch nicht schlimm wen man nicht full epic ausgerüstet war. Der Großteil der Leute hatte sowieso grüne und blaue Sachen.
Quests gabs soviele, dass man immer die Wahl hatte 20m weiter östlich seine quests zu machen wo es auch wieder Loot gab. In STV kann ichs verstehen, aber das war inoffizielles Open PvP gebiet. :2thumbsup:

e: Ok. Aber löschen tu ich den Beitrag nich wieder.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

Math doesn't suck
Zitieren
Ich meditier mich jetzt lieber ins Bett Confusedmiley2:

[YOUTUBE]9u1mlC4oDMk[/YOUTUBE]
Hier noch was etwas unheimliches :3
Hat einfach was von ... leere ... auch n bisschen meditativ Smile
Breaking the Law !
Zitieren
Doch! damit deine ganze arbeit umsonst war Winkmuahaha
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Xquadrat schrieb:klingt irgendwie mehr nach Spass als 2std durch die Einöde zu latschen um dann an eine Questposition zu kommen, um dann festzustellen, dass die nächsten mobs in 10min spawnen und da 3 magier stehen die sie insta-nuken um irgendwelche bescheuerten sachen zu farmen und du einfach nie an deine kills und den loot kommst.

Was ist daran spaßig, wenn du immer nur von pipi einfacher Ini zu Ini hüpfst, ohne die Welt zu erleben, oder wenn du schon mal in der freien Welt bist, so schnell von Quest zu Quest zu kommen, dass sie dir gar nicht mehr im Gedächtnis bleiben?

Ja, in Classic war es teilweise schon recht übertrieben, zu welch geringem Prozentsatz wesentlich härtere, Mobs, als sie es heutzutage sind, Questitems fallen lassen haben. Aber heute haust du beim leveln jeden Mob fast instant um und er spuckt sofort alles aus, was du brauchst - welch ein Erfolg, welch eine innerliche Befriedigung, diese ansprunchsvolle Quest gemeistert zu haben Big Grin

WoW ist in der Tat so ziemlich alles abhanden gekommen, was es mal ausgemacht hat. Jammerschade, aber im Hinblick auf eine noch größere Zielgruppe und somit mehr zahlende Kundschaft durchaus verständlich. Wenn ich nur einmal in der Woche für 2 Stunden daddel, dann will ich eben in der Zeit Erfolge sehen und nicht Stunden theorycrafting betreiben, mir eine Gruppe für eine 7 Stunden-Ini suchen, die zig mal ins Gras beißt, oder die gesamten 2 Stunden mit einer Quest beschäftigt sein, wo es dann als Belohnung ein paar kaum spürbare Erfahrungspunkte und ein Item gibt, was nicht mal ein tolles lila Epic ist.
Zitieren
Hey, Frey, wir reden nicht mehr über WoW.
Zitieren
Friarry schrieb:Hey, Frey, wir reden nicht mehr über WoW.

Du weißt schon, dass es recht hochnäsig klingt, von sich in der dritten Person zu sprechen, oder?:tongue3:
Zitieren
@Sheldor: Selbst gemacht ist immer besser^^

Show ContentSpoiler:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
obergeil!
so einen aus pappe hab ich mir auch mal gebastelt... gehen nur leider sehr schnell wieder kaputt -.-

Zitieren
Wir haben die weiber ais unserer klasse gezwungen due zu machen, weils bei uns zu lang gebraucht hat und wir keine scheren und klebstifte hatten hehe
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Und nochmaaaaal:ugly:

Halt Stop! This is Andreas XXL - YouTube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.925 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste