Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
GEZ? So wie ich das Gesetz kenne, muss man die net mal in die Wohnung hineinlassen, also bleiben die schön draus und sollen mir einen Durchsuchungsbefehl vorlegen mit der Polizei im schlepptau. Anders werden sie auf keinen Fall bei mir rein kommen.

Btw: Hab erst bei der 3. oder 4. Mahnung der GEZ zurückgeschrieben, dass ich keinen Fernsehgerät *hust* besitze x). Wollte mal gucken wie lange die das durchhalten hehe
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
@Xquadrat

Hast du die jetzt rein gelassen. Nicht deine ernst :ugly:. Im Momment ist die GEZ Gebühr doch eh nicht rechtskräftig oder? In nächster Zeit wird ja dann der "Pro Kopf Satz" eingeführt oder wurde der schon wieder gekippt. Bin bei der GEZ Geschichte nicht so ganz dabei, dass einzige was ich weiß ist das man sie nicht rein lassen muss, wenn sie anfangen zu nerven erteilt man ihnen einfach Hausverbot..wenn sie wieder kommen droht man mit der Polizei, wenn sie dann noch immer nicht gehen wollen naja dann ruft man die Polizei und zeigt den netten Herren wegen Hausfriedenbruch an ^^.

Natürlich alles Hypothetisch :grin:. Normalerweise drohen sie nach dem ersten Besuch mit Messungen und noch mit setzen wie alla "wir kommen dann wieder".

Nochmal sehen wird man sie aber nicht mehr.

Grüße

Beri
Zitieren
Wie gesagt, meinen rechner hatte ich angemeldet, weil sie dir sowieso minimum 1 Rundfunkgerät berechnen und mehr war eh ncht da...
und ich vergeude lieber ihre Zeit, als dass sie noch jemanden auf dem falschen fuss erwischen, ich bin sozial Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Naja, ich habe nachts ständig Phoenix- und N24-Reportagen dran (je nachdem, was gerade da dran ist). Aber für die 2-3 Stunden jeden Tag, in denen ich mir auch Videos im Internet anmachen kann (dann vermutlich noch informativer [meist werden die selben Tatsachen {Ja, hier sogar Tatsachen, anders als bei Pro7 & co.} ständig wiederholt] als im TV), fühle ich mich nicht verpflichtet, die Gebühren zu zahlen...

Oh Gott, es ist echt schwer, kurze, verständliche Sätze zu schreiben... :ugly:
Zitieren
das wir so oft vor dem fernseher sind hat den grund weil da auch ne bequeme couch nebst tisch sind. auf denen kann man noch tolle andere dinge machen wie spiele spielen :ugly:

Zitieren
Oooooh... Erzähl mir mehr vom mystischen RL! :ugly:
Zitieren
So leute wer sitzt in der bahn und muss nachher arbeiten? richtig ich -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Der Tag geht auch noch rumWink
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
Damn. Morgen hat Mudda Geburtstag. Ich hab noch kein Geschenk, und auch kein Plan, was ich ihr schenken soll.

Am geilsten war eh letztes Jahr. Mein Bruder und Ich haben schön dran gedacht und ihr nen Geschenk gekauft, dann aber an ihrem Geburtstag vergessen es ihr zu schenken:ugly:

Kam nicht so gut an, als wir dann am darauffolgendem Tag ankamen.

Mütter können echt nachtragend seinConfusedad3:
Zitieren
Schenk ihr doch mal was an deinem Geburtstag, kommt gut an. :wink2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.855 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste