Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ja!

Ich gehe mir dann mal meine Mikrowellen-Lasagne auftauen.

Ich bin mir irgendwie sicher, dass niemanden auffallen würde wenn hier kunstfleisch drin wäre...
Japp wiedersehen gefüllte Tortellini und und und...

InVitro-Fleisch werden wir sicher nie als Frikadelle finden, sondern als Füllungen in Nudeln oder als Fleischbeilage in Dosen und Konvinienzprodukten... und ausgeschrieben wird es sein mit: "Feinstes Muskelfleisch"
Dürfen Moslems eigentlich so fleisch essen, wenns aus schweinestammzellen gezüchtet wurde?
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
So Leute ... Galileo läuft x)
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
spiderman ist cooler ^^

Zitieren
Garkein Fernsehen ist am coolsten Tongue Lelelele
Breaking the Law !
Zitieren
wen du so einen hast wie ich würdest du das nicht sagen Tongue

Zitieren
Ich _habe_ einen Fernseher , aber ich gucke dadrauf kein TV , sondern spiel dadrauf Big Grin Endweder ich schließ den Lappi an , oder ich mach doe ps3 dran :ugly: Wobei die Ps3 nur da ist , wenn Dust 514 mal endlich rauskommt , das wir hier , weil ich bin ja nicht allein Tongue , das wir hier dual zocken können xD
Breaking the Law !
Zitieren
Galileo soll endlich mal wieder bringen wie Damaszener Messer hergestellt werden. :huh2:
Zitieren
Kein Fernsehen ist wirklich epic!

Habe bei der GEZ auch keinen Fernseher angegeben, hat nur 3 Tage gedauert bis die bei mir zur Kontrolle standen... zum Glück war gerade mein Radio auf tour, so zahle ich weiterhin nur meinen Rechner, wie auch geplant...
die wollten mir partout nicht glauben, dass ich keinen Fernseher habe -> Auf die Frage ob sie mir eher geglaubt hätten ich hätte nur einen Fernseher, meinte der Typ; Ja, dann hätten wir nicht kontrolliert.

Also wollt ihr eure Ruhe vor der GEZ, dann gebt einfach 1 Fernsehgerät an und dann ists gut für sie Rolleyes
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Die GEZ , sind das nicht diese schleimscheißenden Aasgeier, die dann immer paarweise vor der Tür stehen und dich dumm anmachen ? Bei uns warn die mal , wurden dann aber von Ma wieder weggeschickt xD

Galileo ist wie n 24 Big Grin nach 3 Tagen kennt man alle supergeheimen geheimnisse der Nazis und weis, welche Unterhosen Hitler am liebsten getragen hat xD

Fernsehen macht doof und ich sage das aus vollster Überzeugung.
Breaking the Law !
Zitieren
Als jemand der vor einem Jahr aufgehört hat, fernsehen zu schauen stimme ich dir da nahezu voll zu.
Aber nicht das Fernsehen macht doof, sondern das falsch fernsehen es gibt immernoch Sendungen und Sender mit Niveau und die sollte man supporten irgendwie o.O

Das Problem ist eben, dass die meisten Fernsehen nicht mehr als Unterhaltungsmedium ansehen, sondern als festen Bestandteil des Tagesablaufes....
Meine Sis meint zB dass sie sich gerne diese Hartz4-kacke die Abends auf den großen Sendern läuft (Supertalent, DSDS, Topmodels, etc) ansieht, weil sie nach nem Arbeitstag einfach nicht mehr denken will, sondern sich einfach nur über andere Unterhalten will.
Ich sehe das so, dass Fernsehen der Vernichter von Unterhaltung und Gemeinsam-zeit-verbringen ist, bei Paaren die zusammenwohnen wird die gemeinsame Zeit unter der Woche doch meist nur noch vor dem Fernseher verbracht.
Hier führe ich gerne meine Mutter an, die vor ihrem jetztigen Mann nie/äusserst selten Fernsehen geschaut hat und nun fast jeden Abend neben ihm auf der Couch verbringt. Gut, denen macht das nichts aus, weil sie 2x die Woche tanzen gehen oder eben wenn nichts läuft zusammen brettspiele spielen, etc pp, aber ich kenne auch genug beispiele bei denen dann Zwanghaft jeglicher Mist geschaut wird, damit man sich bloss nicht mit sich selbst beschäftigen muss.

Mein Wort zum Sonntag, danke.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.854 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste