Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
mal für die dummen^^ ... was ist ein forum-rp?

ach und ps: <- Abtiur dieses Jahr gemacht ... die geilste Zeit Cool
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Gratulation Em Smile

RP ist ein Kürzel für Roleplay Big Grin
Rollenspiel halt. Jeder der mitmacht, schreibt einen von ihm erdachten Charakter , wie er handelt, was er sagt, mit wem er spricht, wohin er geht und mit allen Feinheiten und Nuancen die man braucht, damit der Charakter lebendig wirkt Smile
Breaking the Law !
Zitieren
Bei deiner Rechtschreibung ist das auch nicht empfehlenswert:ugly:
Zitieren
Solang es lesbar ist, ist doch dagegen nichts einzuwenden :ugly:
Breaking the Law !
Zitieren
Magicman schrieb:Ich bin Gymnasier.

Magic wieso hast du den Failcounter aus deiner Signatur getan?! :ugly:

EmJay schrieb:ach und ps: <- Abtiur dieses Jahr gemacht ... die geilste Zeit Cool

Kann ich so nur bestätigen, nur das hier in Wien die Matura absolviert wird und kein Abitur
X-JAM war übrigens der Hammer!! Gratispuff und dauerfett :grin:
Battletag: David#2697
Zitieren
Jora schrieb:Gratulation Em Smile

RP ist ein Kürzel für Roleplay Big Grin
Rollenspiel halt. Jeder der mitmacht, schreibt einen von ihm erdachten Charakter , wie er handelt, was er sagt, mit wem er spricht, wohin er geht und mit allen Feinheiten und Nuancen die man braucht, damit der Charakter lebendig wirkt Smile

... ich kenn schon roleplay Wink aber im diesem zusammenhang habe ich es nie gehört ...
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ich schrieb ja auch Foren-RP . Ein RP das hier forenintern geführt wird Big Grin
Breaking the Law !
Zitieren
Eigentlich ne bestätigend gute Frage...

... und nachdem Abitur war schon ne Hammerzeit wurde nur noch von den Jahren des studierens getoppt, aber wann hatte man mal 5 Monate frei, ist schlafen gegangen wenn die anderen aufgestanden sind und aufgestanden, wenn alle anderen von der arbeit/schule kamen.

Smile
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
seit diesem jahr endlich mit nem festvertrag in der tasche am arbeiten <- chemikant ^^

Zitieren
samstag arbeiten suckt ...

zum glück nur 4 std^^, wird aber gut bezahlt und ist egal wie ich auf der arbeit erscheine hauptsache mache meine arbeit. (meistens voll breit^^)

nach vollbrachter arbeit noch mitm kollege nen kolben ziehn und ab gehts heim.

studieren hab ich mir auch mal überlegt nur ich brauch viel money no time, schon bundeswehr und zivi verweigert bekommen.^^

kumpel von mir wollte luft und raumfahrt studieren, hat sich dann aber doch (zum glück ) für mathe und physik entschieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.663 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste