Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ich seh schon wie einige Nerds versuchen mit Holzschwerten aus der Kindheit den aufgeblasenen Gummiblo zum platzen zu bringen um aus ihr Reallife ein wenig auszuweiten Big Grin Das besteht dann nicht nur noch aus Pizzaboten bezahlen, sondern auch aus Diablo killen ''REAL'', vorher schlagen sie sich durch ihren ganzen Keller durch um dann im Vorgarten dem Endgegner gegenüber zu treten.. :grin:
Zitieren
Hab von Bashiok schonmal ein Bild bekommen, nicht nur Frey hat Kontakte. :ugly:

[Bild: inflatable_devil.jpg]

Exklusiv im Blizzard-Store und demnächst auch als WoW-Pet.
Zitieren
du heiliger strohsack, das gibts ja wirklich Big Grin diese welt... :ugly:
Zitieren
hab mir eben ein damenrad gekauft JUHU :ugly:

Zitieren
Mendeln schrieb:hab mir eben ein damenrad gekauft JUHU :ugly:

Weil deine Klöten so groß sind, und sonst immer auf der Stange wackeln würden?

Klär mich mal auf...
Zitieren
weil es da rumstand und er keine herrenversion mit vorderradstoßdämpfern da hatte. so einfach kan die welt sein ^^

Zitieren
Zitat:weil es da rumstand

Typischer Männerkauf...Stand rum...habs gesehn..habs gebraucht...wird gekauft.
Zitieren
Na wenigstens schaffste es jetzt auch ohne das Rad zu kippen mit schwung über die Stange. :ugly:

Hast du es so nötig gehabt ein Rad zu kaufen? Hätte hier noch eins zum Basteln im Keller gehabt, nur die Gabel vorne ist etwas verzogen von *hust* einem kleinen Unfall. *räusper* :embarassed:

btw. warum hatte der nur Damenräder mit Stoßdämpfern? gehen die besser im Verkauf? ich dachte immer die Ladys mögen es wenns rumpelt und scheppert.:tongue3:
Zitieren
ganz genau ^^

edit:
die herren wollen wohl alle den stoßdämpfer haben und den damen ist es wohl egal

joa ich wollte das einfach haben... genau das... in diesem augenblick xD

Zitieren
Melia schrieb:btw. warum hatte der nur Damenräder mit Stoßdämpfern? gehen die besser im Verkauf? ich dachte immer die Ladys mögen es wenns rumpelt und scheppert.:tongue3:

Das kann ich nich beurteilen. Ich vorzuge da doch eher ein Brett mit 4 kleinen Rädern oder Inliner als Fortbewegungsmaßnahme ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.970 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste