Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
creme dich selber ein und bleib mit dem weiberzeug weg
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
phoenix schrieb:Gabs hier mal Nivea ? Rolleyes

Hin und wieder haben vereinzelte Seelen versucht, es hier einzuführen. Hat sich nie durchgesetzt...
Zitieren
Hier spricht der Capitän der MS Niveau, wir sinken, ich wiederhole, wir sinken. :ugly:
Zitieren
Fliwatuet schrieb:bleib mit dem weiberzeug weg

Was würde Jogi nur dazu sagen....
Zitieren
Melia schrieb:Hier spricht der Capitän der MS Niveau, wir sinken, ich wiederhole, wir sinken. :ugly:

Die Titanik kam nur bis zum Meeresboden, die MS Niveau kommt viel tiefer, da kann der Capitän noch verdammt häufig rufen: "Wir sinken"!!! :ugly:
Zitieren
[Bild: titanic-adventure-slide-1.jpg]

Das teil brauch ich für mein garten :ugly:

ich liebe aufblasbare ''gerätschaften'' Big Grin
Zitieren
Zitat:ich liebe aufblasbare ''gerätschaften''

Made my day...Gehört Spielzeug bestimmt auch dazu^^
:2thumbsup:
Zitieren
Nurnoch 4000 Likes im Fratzenlexikon, dann wäre auch dieses Geheimnis gelüftet. Das wird ein Spass, besonders die Reaktionen, egal was kommt. Rolleyes
Zitieren
eine aufblasbare Diablo-Gummipuppe wär nicht schlecht :ugly: die können dann alle im blizzard store einkaufen Big Grin
Zitieren
shadowhunting schrieb:eine aufblasbare Diablo-Gummipuppe wär nicht schlecht :ugly: die können dann alle im blizzard store einkaufen Big Grin

Gute Idee, an der könnten einige gut dampf ablassen. :grin:

btw. wie ich Blizzard kenne gibts ne Release-App fürs Handy, da kannst du reinbrüllen: "Release it now" und dann antwortet dir der Fürst des Schreckens mit blöden Kommentaren... Ende 2011 oder Anfang 2012 oder oder oder....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.834 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste