Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Hey Davidomina, lass uns mal die anderen Animieren BFBC2 zu spielen Tongue
Zitieren
Ja genau, fangt an BFBC2 zu zocken ihr faulen Säcke.
Das schöne Wetter könnt ihr auch ein anderes Mal genießen :ugly:
Battletag: David#2697
Zitieren
Dürfte ja schliesslich nicht der einzige Tag in der nächsten Woche sein, an dem schönes Wetter ist.
Seid lieber normal zieht euren Karopulli an, und spielt von jetzt an bis morgen früh durch.:ugly:
Zitieren
Zitat:Seid lieber normal

Da musst ich dann dochmal lachen Big Grin
Es weiß doch jeder, dass es das normalste der Welt ist Samstagabend bei Top Wetter im abgedunkelten Raum die ganze Nacht durchzuzocken :ugly:
Zitieren
shadowhunting schrieb:Da musst ich dann dochmal lachen Big Grin
Es weiß doch jeder, dass es das normalste der Welt ist Samstagabend bei Top Wetter im abgedunkelten Raum die ganze Nacht durchzuzocken :ugly:

Oder aber sich wie ich eben sportlich zu betätigen (Baskettball) aber auch ich werde mich jetzt SC2 widmen von nichts kommt nichts:grin:.
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
So, wer von euch war heute in der Kirche? Mh?:ugly:
Zitieren
Deiner Mutter.
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Magicman schrieb:So, wer von euch war heute in der Kirche? Mh?:ugly:


Gibts hier schon nen Antikristen ansonsten hallo hier bin ich:grin::grin:.
Nein ich war heute nciht in der Kirche da ich ja noch nciht mal Getauft bin bzw. ich hab meinen eigenen Glauben (Spaghettis an die Macht!!).

Aber erzähl mal wie wars du scheints ja da gewesen zu sein?
Es gibt so viele Arschlöcher auf dieser Welt aber zu wenig Kugeln.
Zitieren
Naja, ich denke das ist unrelevant... weil jeder gottesdienst unterschiedlich ist...

die holen zwar alle ihre Predigen von einem gemeinsamen server, aber es sind halt immer verschiedene!
[Bild: xhoch2.jpg]
Zitieren
Xquadrat schrieb:Naja, ich denke das ist unrelevant... weil jeder gottesdienst unterschiedlich ist...

Stimmt, manche sind langweilig, andere sehr langweilig und wiederum andere extrem langweilig Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 179.644 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste