Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Zitat:Diese Konversation geht den Bach runter ^^ jetzt werden schon über Alienschwänze debatiert
Du verstehst den Zweck des PS nicht, hochwissenschaftliche Diskussionen über extraterrestrische Penisse kann man nur hier führen, oder diskutierst du das mit deiner Mutter, deiner Freundin, deinen Arbeitskollegen?! Big Grin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
ich hab hier den längsten....

bart!
Zitieren
heute das erste mal in die spielo gegangen mit nem kumpel und direkt aus 2€ 200€ am Automaten gemacht :ugly:
Dafür pokere ich jetzt online - da brauch man wenigstens nicht nur Glück :tongue3:
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Hmz würd dir gern die 200.- beim Pokern abnehmen Tongue und dann für ein wohltätigen Zweck spenden Smile denk mal drüber nach!
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
13Azrael49 schrieb:Du verstehst den Zweck des PS nicht, hochwissenschaftliche Diskussionen über extraterrestrische Penisse kann man nur hier führen, oder diskutierst du das mit deiner Mutter, deiner Freundin, deinen Arbeitskollegen?! Big Grin

Dann setze ich mit mit meinen Hunden an den Tisch der Weisheit und da diskutieren wir dann =)
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren
Zitat:ich hab hier den längsten....

bart!
Aber auch nur weil ich meinen gestern gestutzt hab Big Grin

Zitat:Dann setze ich mit mit meinen Hunden an den Tisch der Weisheit und da diskutieren wir dann =)
Deine Hunde sind doch nur damit beschäftigt ihre eigenen sehr terrestrischen Glieder zu lecken :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Alter der Schreiner war heute da habe überall neue Türen bekommen unter anderem eine neue Glastür zum Wohnzimmer da laufen die Hunde nun instant gegen......
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren
Du hast dir ne durchsichtige Glastür ins Wohnzimmer gemacht, würd ich mir vorkommen wie im Reisebüro :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hab jetzt erstmal Aufkleber in Form von Pfoten draufgeklebt für die Übergangszeit bis die sich dran gewöhnt haben *lach*
Ein Krieger verlässt sich auf sich selbst,
und auf niemand Anderen.
Er vertraut seinen Fähigkeiten und nichts Anderem!

[Bild: 94d890a91d91b9f300f3a23155.png]
Zitieren
Hier is ja schon wieder nix los! Mir ist langweilig, und ich kann erst um 8 saufen gehen!! Also könnte mal jemand ne fragwürdige und grenzwertige Diskussion starten! :ugly:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.002 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste