Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Friarry schrieb:Tut mir leid... :/

Mir nicht. Ich versuch die Fettschwate loszuwerden, jedoch zieht es mich echt Richtung Eisdiele oder zum Cocktailschlürfen. :grin:
In the face of contempt, there must remain Grace,
With Freedom and the Greater Good, there is Duty,
Through logic and compassion there is Reason,
May justice be done only through reason and Truth,
For society to have justice and order, there must be Law.

Let within your heart and mind lie the Voice of All.
Zitieren
Friarry schrieb:Tut mir leid... :/

Das sollte es auch!!!:ugly:

@Knallfrosch
Du willst also, das ein anderer für dich denkt und du nur folgen musst? Diktatur for real:2thumbsup:
Zitieren
Brom schrieb:Du willst also, das ein anderer für dich denkt und du nur folgen musst? Diktatur for real:2thumbsup:

Ach das brauchen wir doch heutzutage gar nicht mehr, wozu gibt es Frauen (Muttis, Ehefrauen, Kolleginnen, Mitschülerinnen) die wahren Diktatoren der Neuzeit.

Zitat:Ich versuch die Fettschwate loszuwerden, jedoch zieht es mich echt Richtung Eisdiele oder zum Cocktailschlürfen.

Gar kein Problem, man nehme 4 Ziegelsteine für Füße und Hände der Cocktail mit Strohhalm nahe vors Gesicht und dann geht los mit den Liegestützen, für jedesmal wenn du unten ankommst darfste nen Schluck nehmen. Eisdiele auch kein Problem, aufgabe: Mit dem Eis so schnell nach hause laufen und ankommen bevor auch nur ein Tropfen an der Waffel runterläuft, falls dies doch passiert, Eis wegwerfen und von vorne beginnen. :grin:
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
Zitat:Naja muss jeder selbst wissen was er tut, ist ja eine freie Welt. :ugly:Rolleyes

Zu lieb von dir, nun werd ich all meine Hobbies künftig von dir absegnen lassen :-*

Zitat:Oha, mal wieder ganz gaaanz dünnes Eis. :ugly:

Dünnes Eis? Joa wenn du die Geschichte auf negativ Beispiele reduzierst magst du recht haben aber sonst, mhm wie lang gibts nochmal die Menschheit und wie lang mit der heutigen Gesetzgebung *grübel*...
Ein Betrieb mit 10 Mitarbeitern kann nur funktionieren wenn die Mehrzahl arbeitet und ein paar die Richtung vorgeben. Stell dir den gleichen Betrieb mit 10 Chefs vor da dürfte der Ertrag gegen 0 gehn :ugly: hat mich gefreut dich an meinen Gedankengängen teilhaben zu lassen. Das nächste mal in bunt und mit mehr Farbe :hat2:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Also Leute: Ich werde hier jetzt aufhören



































































































































noch mehr Leerzeichen zu verschwenden :ugly:
mir ist heiß und langweilig ... x(
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
scheisse ey und ich hab mich schon gefreut :/ ^^
na wenns dir zu heiß is dann geh dich doch abkühlen Smile
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
ich hatte grad ne kalte dusche und jetzt hab ich n wassereis :grin:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
[YOUTUBE]jtMegUSeGxE[/YOUTUBE]
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
Ich bin immer noch unglücklich verknallt in eine die 10 Jahre jünger ist als ich :ugly:
Tipps und Tricks?

Muss da clever rangehn da ihr Dad auch bei uns arbeitet und ich sofort eine zentriert bekomm wenn ich sie "bedränge" xD wird so oder so heikel werden egal wie ich's anstell, befürchte ich.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:Ich bin immer noch unglücklich verknallt in eine die 10 Jahre jünger ist als ich :ugly:
Tipps und Tricks?

Muss da clever rangehn da ihr Dad auch bei uns arbeitet und ich sofort eine zentriert bekomm wenn ich sie "bedränge" xD wird so oder so heikel werden egal wie ich's anstell, befürchte ich.

Wäre hilfreich zu wissen wie alt du bist XD.

Wenn du erst 20 bist will ich nichts damit zu tun haben :ugly:
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.290 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste