Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
@com
jaja alles scheisse was dir nich gefällt Wink

aber das rennen fand ich richtig gut. heidfeld und glock auf dem treppchen :2thumbsup:

bin auch platt... kater von gestern :ugly:

Zitieren
Hab gestern nen NussLikör getrunken. Sehr gewöhnungsbedürftig für mich. Auch schonmal getrunken?
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
jo
ist nich so mein ding

Zitieren
Is man einmal an der frischen Luft wird man schon von zig Gelsen gestochen. Da will man sich doch glatt den ganzen Sommer lang im Keller einsperren :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
Mendeln schrieb:@com
jaja alles scheisse was dir nich gefällt Wink

Nöö, nur der Kerl hat sowas von kein Niveau... das ist alles Wink
Zitieren
Hat das PS Nivea(u)? Denkt mal drüber nach :ugly:

Als Hilfe:
Klick mich hart!
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
lol der junge :2thumbsup::ugly:

Zitieren
Mich hätts gewundert wenn jetzt Mendeln nicht als erstes antwortet :ugly::ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
so bin ich halt :ugly:
sehr sehr krank xD

Zitieren
Genauso wollen wir es haben!
Stimmts useless? :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.306 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste