Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Ich find Barth, Mittermaier und Nuhr geil.
Ich find die Diskussionen welcher jetzt lustiger is blödsinnig. Jeder hat seinen Humor :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
BustAdd schrieb:Ich find die Diskussionen welcher jetzt lustiger is blödsinnig. Jeder hat seinen Humor :grin:
...genau so ist es, jeder mag einen anderen, weil alle wollen ja leben, oder :wink2:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hey com, die Links zur Sendung die du gepostet hast ist echt gut, kannte ich noch gar nicht.
Ein dickes Danke dafür^^
Zitieren
Ich find persönlich die CD "Ich bins Nuhr" am geilsten. Also da hab ich vom feinsten abgelacht. Auch oben in den Links 2. 4-5... mit dem fetten Kerl im Flugzeug und dem Kerl der nur aus Haaren besteht. Ist mir auch alles schon ein paar mal passiert xD
Zitieren
...schönen sonntag wünsch ich :wink2:,

das wetter sieht bei uns garnich mal soo schlecht aus, wie sie angesagt haben:tongue3: ...um 11:00 uhr kommt ja das 2. rennen der f1 in diesem jahr, ist irgend jemand f1 fan? ...ich schau es mir meistens an :grin:!

*frisch kaffee mach*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
com schrieb:Jaja die Deutschen... Kaum steigt das Thermometer über 30 Grad macht der Deutsche/Österreicher ja nen Feuer an... als wäres nicht schon warm genug. Ist wohl noch ein archaischer Ersatzeffekt ein Feuer anzuzünden wenns eh schon heiß ist. :ugly:
@com
dachte das hätte der mittermeier gebracht Wink

ich bin dicker f1 fan :2thumbsup:

Zitieren
Mendeln schrieb:@com
dachte das hätte der mittermeier gebracht Wink

ich bin dicker f1 fan :2thumbsup:

Nöö hatter nicht, weils der Nuhr war, wenn ers doch gebracht hat, dann hatters mal wieder geklaut.
Zitieren
So, jetzt ist Schluss.
Die sind beide nicht schlecht, kann man drüber streiten, muss man aber nicht.
Is die Strecke bei f1 eigentlich immer noch gesperrt oder dürfen die schon weiterfahren?
Zitieren
Brom schrieb:Is die Strecke bei f1 eigentlich immer noch gesperrt oder dürfen die schon weiterfahren?
...das rennen wurde abgebrochen und da es unter 75% war, gibs nur die halbe punktzahl :wink2:.

ich glaub ich werd mal ein mittagsschläfchen einlegen, irgendwie bin ich müde :inquisitive:!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hehe, ich bin grad aufgestanden:grin:
Gestern fast gegen nen Bus gelaufen, der arme Bus :ugly:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.306 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste