Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Muss noch bis morgen nachmittag durchhalten. Dann darf ich auch endlich in den Genuss kommen. Naja muss morgen eh noch ne Matheklausur schreiben... ^^ Kann mich aber wirklich absolut nicht aufs Lernen konzentrieren!!! Verflucht seist du Diablo!!
Zitieren
Mein paket kam um 13.02 an und ich war nicht da^^
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Und jetzt? Musst du es irgendwo abholen? ^^
Zitieren
Habs mir heute im Laden gekauft Tongue

Aber die Installation geht nicht... da kommt immer Fehlercode: blzpts00007:bigcry:
Zitieren
So.... durchgezockt von 0 Uhr.... 4. Akt steht gleich an. Der Cinematic vom 3. zum 4. ist mit Abstand der Beste den es je in IRGENDEINEM Spiel gegeben hat!
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt das Spiel installieren könnte Oo
Zitieren
Ich muss sagen, ich wundere mich echt, wie lang so ein Akt ist. Wenn ich das mit D2 vergleiche....

@Magic
Was kannst du eigentlich?:mad:
Zitieren
So ich bin ein wenig spät dran mit der Installation, lege aber gleich auch los. Ich wünsche allen Mitgliedern von D3-net einen guten Start und viel Spielspaß, die ersten Spielstunden sind meiner Erfahrung nach die schönsten Spielstunden! Wink
Zitieren
Find ich auch.
man weiß beim 1./2. mal durchspielen noch nicht, was hinter der nächsten Ecke lauert oder wie es weiter geht.
Besonders in HC sehr zu empfehlen. ist echt spannend:mad:
Zitieren
Schaut euch mal die Anzahl der registrierten Nutzer and, die derzeit Online sind^^
Gestern waren das um diese Uhrzeit noch locker 400 wenn nicht mehr. Jetzt sind alle am Zocken. Dafür dann die ganzen Gäste, die noch nie hier waren und nach Tipps etc suchen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.201 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste