Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
ne aber meine finger waren mal blau :ugly:

Zitieren
bin gestern 25 kilometer mit dem fahrrad unterwegs gewesen und hatte meine handschuhe vergessen,fahrtwind und minus 19 Grad - seit heute früh hab ich 2 große blasen auf der hand
Show ContentSpoiler:
.
ein paar fingerspitzen fühlen sich auch komisch an.

jemand ne idee was ich machen kann außer arzt?^^
Zitieren
pics posten!
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
lol genau!! :ugly:

Zitieren
Warten bis der Swaffel-Sani da is Wink

Ach und moin ^^
Zitieren
[Bild: 220px-Frostbitten_hands.jpg]

Laut Wiki:
Frostbeulen verheilen in der Regel ohne Behandlung innerhalb von drei Wochen. In dieser Zeit sollte man die betroffenen Stellen warm halten, nicht kratzen und gegebenenfalls vorhandenen Juckreiz mit einer entsprechenden Salbe behandeln.

Is ja ekelhaft...
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Ok,ganz so 5 cm dick wie auf der hand ist es jetzt nicht ganz,aber es sind deutliche blasen entstanden.

Die geht mal auf , flacht ab,daher weis ich das mit dem wasser und bildet sich dann quasi neu und es geht wieder von vorn los.

Wenn ihr wirklich ein pic sehen wollt , das geht erst heute abend,weil meine ex frau erst dann von der arbeit kommt,die hat die kamera.
Zitieren
unkaputtbar schrieb:Ok,ganz so 5 cm dick wie auf der hand ist es jetzt nicht ganz,aber es sind deutliche blasen entstanden.

Die geht mal auf , flacht ab,daher weis ich das mit dem wasser und bildet sich dann quasi neu und es geht wieder von vorn los.

Wenn ihr wirklich ein pic sehen wollt , das geht erst heute abend,weil meine ex frau erst dann von der arbeit kommt,die hat die kamera.

Ne lass mal, alternativ kannste lieber ne halbnackte Frau posten xD
Geh am besten in ne Apotheke und hol dir dort ne Salbe. Sobald der Juckreiz auftaucht wirst du die dringend brauchen und der Juckreiz bedeutet ja das der Heilungsprozess begonnen hat.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
pfff... pics or it dont happen Tongue

Zitieren
N Happen könnt ick auch grad vertragen...
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.301 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste