Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Tjahaha das ist en Luxus den sich nur manche Menschen leisten können :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Ausschlafen ist eigentlich nur am Sonntag. Woanders irgendwie mal garnicht^^
Zitieren
Magicman schrieb:Ausschlafen ist eigentlich nur am Sonntag. Woanders irgendwie mal garnicht^^

Kenn ich, moah zum kotzen, da zock ich bis um halb sieben in der früh und Vaddern steht um halb elf vor der Tür und will in Wald n Weihnachtsbaum absägen -.- alter Falter
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
immernoch besser als ihn 5 km entfernt kaufen zu müssen und dann zu schleppen, so wie ich heute nachmittag.

btw. unglaublich, schon wieder ein Nachbar mit ungesichertem W-Lan, ich hab mal anonym hilfe geleistet und es verschlüsselt und gleichzeitig damit sowas nicht nochmal vorkommt das Routerpasswort geändert. :ugly::grin:
Zitieren
Melia schrieb:immernoch besser als ihn 5 km entfernt kaufen zu müssen und dann zu schleppen, so wie ich heute nachmittag.

btw. unglaublich, schon wieder ein Nachbar mit ungesichertem W-Lan, ich hab mal anonym hilfe geleistet und es verschlüsselt und gleichzeitig damit sowas nicht nochmal vorkommt das Routerpasswort geändert. :ugly::grin:

lol und wann setzt du ihn in Kenntnis? Big Grin
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
KnaLLfrosch schrieb:lol und wann setzt du ihn in Kenntnis? Big Grin

Hmm gute Frage, dies mache ich dann ebenfalls anonym falls es in den nächsten Tagen noch dazu kommt, dass derjenige einen Ordner im Netzwerk freigibt. :ugly: Im Normalfall merkts derjenige auch gar nicht, laut Protokoll surft der oder die mit Lan-Kabel, und jetzt kann wenigstens kein Fremder mehr auf sein Wlan zugreifen, ich bin ja kein Fremder, bin ja ein Nachbar. xD

Das PW lautet natürlich: DEPP
Zitieren
Nur noch herausfinden wo melia wohnt und tada ... kostenloses internet :ugly:
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
Solche Luxusnachbarn möchte doch jeder :mad:

Hatten meine auch mal ne Zeit lang. Leider hat wohl die ganze Nachbarschaft die Bandbreite weggeschnorrt, und die Verbindung war eher... Bescheiden:ugly:
Zitieren
Zum Thema Nachbarn:

[Bild: 5lapu.png]
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

Zitieren
boah solche "ich hab nen 10000 euro beamer"-nachbarn will ich auch haben :ugly:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.304 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste