Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Magicman hat noch bis Ostern... der muss im Schrank leben bis dahin und wird nur durch ein kleines Loch an der Rückseite des Schranks ernährt... :ugly:
Zitieren
Und wie es scheint, bekommt er viel "Nahrung":mad:
Zitieren
Brom schrieb:Du bist nicht vom Land oder? Hier jagen wir solche "Dinger" immernoch...

Gott hat sowas nicht gewollt, deshalb häuten wir die, üben extreme Folter aus (wir haben hier so einen verrückten, 2 Meter großen, Sodomisten wohnen, der mit seinem AIDS-Messer immer Babys tötet.....Der vergewaltigt die "Dinger" dann noch).
Und am Ende verbrennen wir sie, aber wir halten sie wach, wäre ja auch zu dumm, wenn sie von dem Rauch bewusstlos werden würden und dann das Feuer gar nicht mehr mitbekommen
:ugly::ugly::mad::ugly::ugly:

Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, dann pass auf. Ich habe endlich eine Frau gefunden die ich nicht fi*ken würde:
YouTube - Jocelyn Wildenstein Reportage

Sogar noch mehr davon: [Bild: michaela-romanini.jpg]
Und wir dachten wir leben in Frieden, los meine Brüder zu den Waffen die Invasion hat längst begonnen!
Zitieren
So es ist 17:15... und Domisu und me fangen jetzt nen neues Team an, er ist Ama ich bin Necro... wer will kann gerne mit anfangen... ^^
Zitieren
Ach komm...die hat sich doch nur einmal liften lassen, sagt sie ja selbst:mad:

Das 2. Ding erinnert ich voll an ein Alien/Frosch/Mutanten...:mad:
Zitieren
Es gibt also doch menshclcihe Zombies... :ugly:
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:menshclcihe

Erzähl mir mehr über dieses Wort!:mad:
Zitieren
Warum kann ich zur verdammten Hölle kein Signaturbild einsetzen, obwohl es nicht zu groß ist.

edit: und warum ist es jetzt doch da)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das Problem hatte ich auch mal.... Ist aber zum Glück eins dieser Probleme, die sich von selbst lösen:mad:
Zitieren
Jetzt geht sie aber nur im Offtopicbereich!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.302 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste