Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Eigentlich sollte man annehmen, dass du Brom, auch von Anfang an da bist, denn das PS wurde am selben Tag erstellt, als du dich hier registriert hast :ugly:
Ist das nicht ein Zeichen? Confusedneaky:
Battletag: David#2697
Zitieren
Weiß nicht, der Ava gefiel mir nicht mehr so recht, deshalb kommt der erst mal weg, bis ich was Neues habe! Smile

Und Brom... Mir ist nie aufgefallen, dass du dich an einem ganz besonderen Tag registriert hast... Confusedurprised:

Ach Mist, Domisu!
Zitieren
Brom schrieb:Hab ich gestern gemacht:ugly:

haha...idiot :ugly:
[Bild: b1bb500a9286ca50393295a6cb.png]
Zitieren
So, zumindest ein Übergangs-Ava ist drin... Jetzt fühl ich mich nicht mehr so nackt.
Zitieren
Ich glaube wenn es irgendwann mal ne KI gibt, was aber nach jetzigen Mitteln unmöglich ist, muss es die Daten vom PS definitiv bekommen um darüber eine eigene Meinung zu bilden... würde mich mal interessieren, was die KI dann darüber "denkt" ^^
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Ich glaube wenn es irgendwann mal ne KI gibt, was aber nach jetzigen Mitteln unmöglich ist, muss es die Daten vom PS definitiv bekommen um darüber eine eigene Meinung zu bilden... würde mich mal interessieren, was die KI dann darüber "denkt" ^^

Bevor das hier wieder in's OT abgleitet: Magicman ist kacke.
Zitieren
cooler shit...
und raucht sich dabei ein paar byte :ugly::ugly:

tja damals haben wir das ps noch ernst gemeint und das geschrieben was wir so gerade gemacht haben oder noch vor haben *gg*
aber ist ja echt ein ding das brom hier schon genau so lang ist wie das ps... kommt mir vor als wäre die gründung des ps erste letzte woche gewesen hrhr

Zitieren
Alter Verdammt.....Das is mir auch noch nie aufgefallen gewesen....

Ich bin am selben Tag ins Forum gekommen, wie das PS. Das ist krass....Darüber muss ich erstmal nachdenken.

Es gibt ein paar Dinge die mir da in den Kopf kommen.
1) Das PS ist mein Vater!
2) Ich bin der Messiahs des Small-Talk Bereichs.
3) Das PS ist das Böse und nur ich kann es aufhalten.
4) Ich bin das Böse und nur das PS kann mich aufhalten.
5) Techn9ne ist sowas wie ein Prophet und wollte euch schonmal langsam auf mich vorbereiten.
6) Ich bin Techn9ne.
7) Ich bin noch ne ganze Ecke wichtiger als ich dachte!
8) Irgendwas, das mir nicht einfällt....
9) Und mit Abstand das Beste: "Ich bin das Plauderstübchen!":mad:


P.S. Fri, mach dir wieder nen vernünftigen Avatar....Ich mochte das weiße winkende Vieh gern^^

P.P.S. Keiner mag dich Magicman!:ugly:
Zitieren
lol geh weg und lern für die schule Tongue

@fri
nimm den hier als dein neuer avatar ^^


Angehängte Dateien
.gif   hahaha.gif (Größe: 3,58 KB / Downloads: 13)

Zitieren
Mendeln schrieb:lol geh weg und lern für die schule Tongue

NIEMALS!!!!:mad:

Das PS braucht nicht für die Schule lernen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.285 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste