Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderstübchen
Da gäbes auch Aufklärungsbedarf im BigBrother Thread... Aber ich bin so Fair und gebe mir keinen offiziellen Count für meinen Post... :grin:

Im Youtube kotzt mich sowas z.b. tierisch an... solche Leute wie "I***K******23" die bewusst irgendwelche schwachmatischen US-Verschwörungs-Reportagen die völlig beschissen Recherchiert sind reinstellt, wenn man sich die Comments dazu mal durchliest, Nagel ins Brett hauen und dann so lange eindreschen bis si zur Besinnung kommen. Die Aufklärung im 17ten Jahrhundert wo gewisse Dichter und Denker das Volk dazu motiviert haben ihr eigenes Hirn zu nutzen anstatt jeden Mist zu glauben ist heutzutage verdammt wichtig geworden...

Hey ich bin "Knochenmagier" Das waren meine Lieblinge in A1 Smile
Zitieren
Graz dazu:mad:

Ich bin Knochenbrecher...is fast das selbe

Hat Kink dich eigentlich auch immer beleidigt oder hat er sich das für die Mods vorbehalten?
Zitieren
Alle eigentlich ^^ So ich bin fix innen See springen und vlt Tretbootfahren... bis später :grin:
Zitieren
Gut, dachte schon ich wäre ne Ausnahme gewesen:mad:

Viel spass, ich bin auch gleich schwimmen. Man sieht sich...
Zitieren
Berserk schrieb:ich schätze aber mal das über 60% der menge nicht auf die lyrics achtet, besonders bei englischen texten.

es gibt text,melodie und rhytmus.
text= kopf
rhydmus=herz
melodie= bauch

und je nach dem was der drei sachen am meisten einfluss auf die handlungsweise eines menschen hatt, wird auch in der musik gesucht.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Das können se...die Holländer:mad:

"Swaffelen": Holländer und der versaute Streich am Taj Mahal - Nachrichten Panorama - WELT ONLINE

(Ist extra nur für dich rausgesucht Domisu:ugly:
Da Slapt jemand das Taj-Mahal...)
Zitieren
Mensch wer hat diesen Artikel über mich veröffentlicht?!
Wie peinlich :embarassed:
Zitieren
wie geil
20 Minuten Online - Holländer vergeht sich am Taj Mahal - Kreuz und Quer hier das video ^^
mit nem verdammt kleinen verpixeler... doch nur ein holländer xD

na da werden sicher noch einige holländer andere bekannte gebäude swaffelen

Zitieren
Hiermit wird das Wort "Cockslapping" eingedeutscht :ugly:
Zitieren
holländisch ist KEIN deutsch...
oh man... ich geh dich erhängen....

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Wohnzimmer - Das höllische Plauderstübchen Ysuran 1.241 180.307 11.01.2018, 14:02
Letzter Beitrag: NassesWasser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste