Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Path of Exile - F2P A-RPG
Da mein erfahrenster & nun Ex-HC-Char nach einer Begenung mindestens 3.Art ... nun ja, äh ... in Scrubcore auf Kur ist Confusedad3:, werden nun verschiedene Klassen/Builds (Bow-Ranger, Staff-Templar, Summoner-Witch, ClawShadow, ...) angespielt um zu sehen was ich nun intensiver weitermache.

Nebenbei werden die täglich neuen Builds von Kripp und das auf Level 86/87 inzwischen extrem zähe Engame-Farming bei Nugiyen & Co beobachtet.

Ich hab' inzwischen übrigens fast keine technischen Probleme (DCs, DeSync, ...) & kaum noch Ausreden für dusselige HC-Tode mehr :grin: ...
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
Hab gestern nen top Evation Shadow mit Dual Strike imba dps auf 23 verloren. Kumpel und ich gleichzeitig desync gehabt und anschließend dc, und ich hab traurig dabei zugesehen wie dieser gestackte Giftdot von der Boss Spinne (20) runtertickte und mich getötet hat. KP warum ich nich alt+f4 gedrückt habe, aber ich war mir so sicher, dass der dot mich nicht tötet, da er durch den desync bestimmt 3 sek auf 1sek stand - und ich dachte der hört jetzt jeden moment auf und die HP reicht noch aus - aber hat halt einfach weiter getickt bis ich down war...
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Also ich kriege die lags und de-syncs einfach nicht los. Ich versuch es immer wieder zu unterschiedlichen uhrzeiten. Fast immer gibt es eine Verzögerung von einer halben sekunde, was zur Folge hat, dass mein Hit & run crit dagger shadow andauernd stirbt.
Ich fange permanent damage wo es eigentlich keinen geben sollte(trotz herum wirbeln und herum flickern(flicker strike)) und hab ne spürbare Trefferrate von unter 50%.

Nur selten läuft es stabil. In solchen Fällen geht dann mein char richtig ab. Das hält sich aber nur kurzConfusedad3:.
Zitieren
Die Desyncs werden von manchen Skills verursacht und die sind dran das zu beheben.
Flicker Strike und Whirling Blades gehört glaub ich zu den buggy Sachen.
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Danke für den Hinweis! Da ich so ziemlich nur Bewegungsskills benutze, waren die lags immer da. Ich käme alleine nie auf den Gedanken, dass sowas skillabhängig sein könnte.
Ich steig dann mal temporär auf fire traps und co um, bis sich das problem gelöst hat.
Zitieren
Dual Strike + Firetraps finde ich sowieso besser. Aber Whirling Blades ist perfekt, um aus großen Horden herauszukommen, wenn man merkt, dass zuviel DPS reinkommt.

Übrigens, solange es noch in der Beta ist, finde ich darf man getrost auch mal Alt+F4 reinkloppen. Sehe nämlich auch nicht ein ständig durch Server Lags oder Bugs in HC zu rippen. Peace out.
[Bild: nf3dab.gif]
Zitieren
Die Suchfunktion im PoE Forum find ich kacke :inquisitive: oh gott etwas das ich schlecht finde an PoE :ugly:

@DasJosh
Wenn du für ESC und klick auf Exit to Login Screen unter 3 Sekunden brauchst ist das sicherer als Alt+F4.
Ich würde trotzdem Alt+F4 nehmen, weil ich dann in Panik währe und das eh nicht treffe :ugly:
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
oaonorm schrieb:Die Desyncs werden von manchen Skills verursacht und die sind dran das zu beheben.
Flicker Strike und Whirling Blades gehört glaub ich zu den buggy Sachen.

Einerseits verwende ich wirklich bei wenigen Chars diese Skills, andererseits hatte ich aber zu OB-Release diverse Probleme die sich aber jetzt von Tag zu Tag sehr gebessert haben. Naja, hoffen wir sie können das mit der Zeit für alle Leute gut beheben.

oaonorm schrieb:Die Suchfunktion im PoE Forum find ich kacke :inquisitive: oh gott etwas das ich schlecht finde an PoE :ugly:

Das ist ein offizieller PoE-Fanboy-Thread, also sei nicht soo negativ :grin::ugly:

oaonorm schrieb:@DasJosh
Wenn du für ESC und klick auf Exit to Login Screen unter 3 Sekunden brauchst ist das sicherer als Alt+F4.
Ich würde trotzdem Alt+F4 nehmen, weil ich dann in Panik währe und das eh nicht treffe :ugly:

Also ich schaff' es eigentlich fast nie mich zu retten wenn's echt knapp ist, mir fehlen im RealLife die "Reduce-NearDeath-Stun"-Skills :grin:
[Bild: 9f5462ad04241e26f94eb499d6.png]

beaten Inferno-D3-Diablo with Barb after ~190h (within Patch 1.0.4)
PoE-ClosedBeta-Member since 2011

don't compare too much, just love them both :wink2:
Zitieren
Soeben in Kripps stream gehört das er sich mit nugyien über desyncs unterhalten hat.
Force stand still scheint was zu bringen... (standard Key ist Shift).
Ich glaub aber das geht mit WB und FS nicht :ugly: weiß ich aber nicht.
Ob es wirklich was bringt weiß auch keiner... die hatten nur das Gefühl...
MIMIMIMIMIMIMIMIMIMI :tongue3:

Stolzes Mitglied von DRLeGGZ
WD4L
[Bild: f62b9a1043f8b8d870b43cd2c8fba910.png][Bild: 924a0ac5139a9d1304fa240da35ac5f7.png]
Zitieren
Nach Tage/Wochenlangem Spielen mit WB und FS habe ich hab ich ein paar Sachen feststellen können.
- Wenn bspw. whirling blade einmal nicht klappt und die mobs nicht getroffen werden dann bringt es meistens nichts WB mehrfach anzuwenden, die nächsten WBs werden ebenfalls ins Leere gehen.
- Die desyncs heben sich in den meisten Fällen wieder auf wenn man einen Moment innehält. >1 Sekunde stehen bleiben und danach trifft WB oder FS mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder.

Meinen Shadow skille ich im Stil von Build of the Week 14. WB und FS müssen da einfach zuverlässich funktionieren. Sobald ein desync eintritt, steigt meine Wahrscheinlichkeit zu sterben rapide an, da der Charakterbuild auf hohe spielerische Geschicklichkeit setzt.

Bin auf lvl 48 und muss wegen desyncs meinen Charakter stilllegen:grin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste