Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.13 erneut verschoben!
#1
Zitat:Montag 19.10.09, 01:18 Uhr
alle pc Usernewsalle Usernews
Diablo 2
Patch 1.13 wird erneut verschoben
(Pae) Obwohl demnächst ein Nachfolger erschein, arbeitet Blizzard an einen neuen Patch für Diablo 2.

Bis der Patch 1.13 erscheint, vergeht jedoch noch ein bisschen Zeit. Schuld daran ist ein von der Community gewünschtes Feature, was den Entwicklern Kopfschmerzen bereitet. Es handelt sich um vergrößerte Truhen (nicht das Inventar). Laut Entwickler würde die Balance des Spiels durch die einführung des neuen Features nicht mehr bestehen. Sie sprechen sogar von Unspielbarkeit. Dennoch bemüht sich Blizzard es erfolgeich in das Spiel zu implementieren.

Bashiok hat folgendes Kommentar im ofiziellen Forum dazu gepostet:

"The decision on whether or not to include the enlarged stash size has been slightly delayed. As mentioned previously it would require some additional weeks of development and would remove one of the most requested features were we unable to include it. If it were to be included the concern is that it could render Diablo II unplayable, and repairing the issue after the fact would draw heavily on development resources. Which is also something we obviously want to avoid.

We hope to be able to reach a conclusion and decision soon on the future of the 1.13 patch, and well keep you updated as it develops."

Jaja... wär hätts gedacht :inquisitive:

Nach so ner langen Zeit kommt endlich mal was vom Patch, und dann sowas? Und alles wegen einem Feature? Schade eigentlich, hört sich nach weiteren 2 Monaten warten an...

Hab mich eigentlich schon seit dem April darauf gefreut.. langsam wirds lästig :cry2:

Aber das es ne größere Truhe ins Spiel kommt hört sich schonmal super an... hoffentlich machen die auch noch mehr an der allgemeinen Spielbalance... wie z.B. de Immunität rausnehmen :/

Aber immerhin wissen wir ja jetzt an was die gerade arbeiten.

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00020977-dia...erschoben/
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#2
*grummel*
Naja, danke, Madara, ist ja mal wenigstens ein Lebenszeichen vom Patch, wobei er mich fast schon nicht mehr interessiertConfusedad3:
Hier steht nichts
Zitieren
#3
warum sollte ein größerer stash das balancing verändern? das ist nur ein vorwand

UND: mit dem programmieren kanns eigtl auch keine probleme geben, schließlich gibts den großen stash schon in diversen mods
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#4
Je länger umso besser. Wär ja ne Schande wenn sie das Game mit dem Patch schlechter machen würden :grin:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#5
Klaro... so eine große Kiste ist natürlich das derbste Balanceproblem... :inquisitive: Inventar... okay verstehe ich... da sind charms drinne... aber doch nicht die KISTE... Haben die jetzt echt einen an der Waffel oder was? ^^ Modder haben dieses "Grafikproblem" in der Kiste so ziemlich simpel gelöst und ohne große Probleme... und das war nicht nur einer... also wtf soll das hier?
Zitieren
#6
Vor allem, wen interessiert den ne größere Kiste. Ich denke wir alle hier haben D2 schon bis zur Weißglut gezockt, da fange ich doch nicht nochmal von vorne an, nur weil die Kiste größer geworden ist, also das empfinde ich als viel zuwenig. Daher ist es mir auch recht egal wann er kommt. Das Spiel ist zwar super, aber eben auch sehr alt und ich kann es nicht mehr sehen, alle die Quests kann man auswendig und es ist kein reiz mehr da. Jedenfalls bei mir nicht.
Zitieren
#7
ich wills endlich auf ner neuen Auflösung spielen, wenn sie des nicht patchen, ist der 1.13 sowieso nutzlos.
Zitieren
#8
lol als ob ne neue auflösung etwas bringt...

Zitieren
#9
wie als ob des was bringt ???
Zitieren
#10
es wird gleich aussehen. du kannst weiter schauen, gegner früher erkennen und die fernkämpfer kriegen dadurch imense vorteile den anderen klassen gegenüber. eine andere auflösung wird meiner meinung nach eh nich kommen Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste