Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.0.5 - Änderungen an Defensivfertigkeiten und Monsterschaden
#1
Mit dem kommenden Patch 1.0.5 wird es massive Änderungen an den Defensivfertigkeiten sowie am Monsterschaden geben. Das teilte Wyatt Cheng ist Senior Technical Game Designer in einem Blog-Eintrag auf der offiziellen Diablo 3 Seite mit. Weiterlesen...
Zitieren
#2
ich ahne boeses -.-
Zitieren
#3
Ich finds nur deshalb gut, weil der player Befehl kommt Smile
"He began to despise the Universe in general,
and everyone in it in particular." Life, The Universe and Everything
Zitieren
#4
Hmm die Nerfs beim Monk klingen auf den ersten Blick schon heftig. Betrifft genau die 3 passiven Def Skills die wohl 90% aller Spieler benutzen. Bei der klasse Auswahl an passiven Alternativskills beim Mönch kann ich wenigstens bald mit guten Gewissen mit 34% runspeed auf Monsterhatz gehen (rennen) :ugly: und öfters eine Nahtoderfahrung in Anspruch nehmen.
Zitieren
#5
34% Runspeed? ich dachte mal dass 25% max wären. Na egal.
btw. es trifft ja nicht nur den Monk, ich glaube jeder steckt erstmal verluste in seinem Build ein, da wohl so ziemlich alle bekannten und genutzten Def-Skills betroffen sind. Beim letzten Patch konnte man noch müde lächeln... irgendwelche nie genutzten Skills werden stärker... wayne. Aber jetzt gehts uns allen an den Kragen. :grin:

Ich lass mich mal überraschen, bin zwar eigentlich ungern Experimentierfreudig, da einmal für gut befunden, bleibt man auch bei, aber mal schauen, wie das so wird. Z.B. vom DH habe ich ca. 60% der Skills nichtmal getestet. Vl. gibts jetzt ja mehr zu entdecken an dem/der.
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=2536&dateline=1332316570]
Zitieren
#6
Das ist absolut der richtige Weg!

Variation an Builds kann nur dann entstehen wenn es auch reelle Alternativen gibt.
Hier könnt ihr alle Diablo 3 Videos,Trailers und Interviews angucken und abonnieren: http://www.youtube.com/user/Diablo3Movies
Zitieren
#7
Ach wird schon werden. Die Leute die es schwerer haben wollen können die Mobstärke ja einstellen und wir anderen habens ein bisschen leichter Big Grin
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#8
Melia schrieb:34% Runspeed? ich dachte mal dass 25% max wären.

Moin - Leichtfüßigkeit vom Monk stackt mit den 25% Cap durch Items. :wink2:
Zitieren
#9
Korrekte Kiste,

Sturmrüstung is zu Anfang eh mein Favorit gewesen und musste bei mir ab Inferno der optisch armen Energie Rüstung weichen.

Schätze mal das ich, so wie meine Zauberin jetzt geskillt ist, nach dem
Patch Act 3 lustig abfarmen kann :grin:

Irgendwie bin ich doch dann weitergekommen ohne eigene Leistung und das mag ich eigendlich nicht so.
Aber angenommen bei höheren Schwierigkeitsgrad eignen sich die Inferno Acte besser zum farmen (für mich naheliegend) als derzeitig, so hat sich doch im Grunde am eigendlichen Ziel des Spiels nichts geändert sondern nur verschoben.Denn wo wollen (fast) alle hin?
Genau.
Nach ganz oben mit dicken Imba Equipment an der Haut xD

Statt in Act 3 krepier ich dann halt instand in "Act 3 +" oder so^^

Hui hui und dann noch die Infernale Maschine ja die is auch Korrekt :2thumbsup:
[Bild: 767b41fca0825793497f8654fea46c2d.png]
Zitieren
#10
Prinzipiell der richtige Weg, denn somit entstehen hoffentlich wirklich neue Build-Möglichkeiten.

Zitat:Was aber noch wichtiger ist: Dämonenjäger wünschen sich verschiedene Spielweisen – und das wünschen wir uns auch!

Und die wohl geilste Spielweise war ja wohl der Tank-DH, aber neeeeeeein den müssen sie ja unspielbar machen -.- Macht den DH-Tank wieder spielbar und ich bin wieder happy. Will nicht 20++ mio ausgegeben haben für ne Trophäe die ich nicht mehr verwenden kann...

Zitat:Wir passen einige Runen und passive Fähigkeiten an, um euch Möglichkeiten zur Steigerung der Überlebensfähigkeit zu bieten, die sich mit eurem Leben, der Rüstung und den Widerständen ändern.

Ich bin mal gespannt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – PTR – Saisonreise – Season 7 -Änderungen Newsmuli 0 2.155 05.07.2016, 11:29
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.2 – Neuer PTR Patch Build 37893 – Das sind die Änderungen Newsmuli 0 2.168 23.06.2016, 09:27
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4.1 – Patchnotes mit allen Änderungen zur Season 6 auf Deutsch Newsmuli 0 1.354 29.04.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.857 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.706 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.044 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3 Patch 2.4 – Änderungen an den Skills Wirbelwind und Sperrfeuer wegen der Server-Leistung erfolgt Newsmuli 0 1.351 15.11.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: PTR 2.3.0 Patch 2 - Datamining zeigt weitere Änderungen an Items und Klassen Newsmuli 4 2.422 06.08.2015, 22:15
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Änderungen an Kontrollverlusteffekten sollen nun doch nicht so hart ausfallen Newsmuli 35 6.790 30.07.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3: PTR Patch 2.3.0 - Undokumentierte Änderungen Newsmuli 90 13.269 08.07.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Riddler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste