Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onlinepetition - D3 schärfer und düsterer
#41
Eine Petition ist keine Bitte.
Kommt vom lateinischen petitio was Angriff/Ersuch heißt.
In der heutigen Benutzung wird es zumeist als Beschwerde verstanden.
Genug mit klug scheißen Wink

Blizzard kann und wird kein 3rd party Programm zulassen, da dies nur Risiken und keinen Nutzen für Blizzard und Diablo bringt. Und wo sollen sie dann die Grenze setzen wenn sie eins zulassen?

Seitens Blizzard wirds diese Option erstmal auch nicht geben, würde eher sagen generell nicht.
Bei WoW (Ich hasse den Vergleich auch, aber womit soll mans sonst machen?) gabs auch Diskussionen über den Grafikstil, haben die jemals was dran gemacht?
[Bild: 12c4e048c52510a01201bb24ee.png]
Zitieren
#42
dustyxx schrieb:WoW du willst das Kosten und Zeit nennen? Ich wette mit dir. Ein Blizzard Mitardbeiter(der sowas auch kann) macht dir das Tool in weniger als einer Stunde klar. Wo ist das also bitte ein Aufwand?!?
Du glaubst ernsthaft, dass ein Spiel, das sich ein halbes Jahr lang in einer Closed Beta befindet, mal eben so einen zusammengerotzten Filter bekommt? Ungetestet?

Sorry, aber deine Vorstellungen sind absolut unrealistisch.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#43
dustyxx schrieb:All die Egoisten welche nur so klein karriert über ihren eigen Kram nachdenken können, sollten evtl mal darüber nachdenken wie schwer es ist etwas ohne Kosten und Aufwand zu tun um anderen zu helfen.[/SIZE]

Du solltest besser über deine Worte nachdenken bevor du sie postest. Einfach mal alle User welche die Petition nicht unterschreiben wollen, aus welchem Grund auch immer, über einen Kam zu scheren und Sie als "klein karriert" und "Egoisten" zu beschimpfen ist absolut unnötig und gehört wohl kaum hier hin. Du hast keinen Grund beleidigend zu werden.
"As the living brain cannot conceive of a nonliving brain...the finite mind cannot grasp the infinite.“ The Dark Tower
Zitieren
#44
Luminis schrieb:Du glaubst ernsthaft, dass ein Spiel, das sich ein halbes Jahr lang in einer Closed Beta befindet, mal eben so einen zusammengerotzten Filter bekommt? Ungetestet?

Sorry, aber deine Vorstellungen sind absolut unrealistisch.

Hm ja magsein ich hab davon auch reichlich wenig Ahnung ;D
Wie gesagt, Blizzard könnte ja auch selber einen zusammen basteln, ich glaube kaum, dass sie damit so viel Aufwand hätten. Die haben doch genügend Mitarbeiter... da wird einfach mal die Pause gestrichen und gut ist =)
Zitieren
#45
das große problem ist bei der ganzen sache das die beführworter von dem tool besser gesagt von der grafik änderung davon ausgehen das es besser so für alle wäre...

mich erinnert das ganze an stuttgart 21 die ganzen s21 gegner haben auch immer gejammert und gesagt das keiner s21 will und als es dann zum volksendscheid kam hat man gesegen das die mehrheit für s21 ist...

also immer ruhig angehen lassen, die wo es unterschreiben wollen werden es schon tun... viel glück mit der ganzen geschichte...

wird sicher nicht easy blizzard zu überzeugen (:
[Bild: sig.png]
Nach vier Jahren werden meine Beiträge ab heute nicht mehr blau sein... [07.05.2012]
Zitieren
#46
dustyxx schrieb:Hm ja magsein ich hab davon auch reichlich wenig Ahnung ;D
Wie gesagt, Blizzard könnte ja auch selber einen zusammen basteln, ich glaube kaum, dass sie damit so viel Aufwand hätten. Die haben doch genügend Mitarbeiter... da wird einfach mal die Pause gestrichen und gut ist =)
Najo, wenn Blizzard sich daran setzt, dann wird das ganze mit Sicherheit noch dauern. Wie gesagt, die werden das nicht ohne ausreichendes Testing implementieren - und wir wissen ja alle, wie 'schnell' Blizzard arbeitet Big Grin

Wie gesagt, dem steht immer gegenüber, dass es, rein wirtschaftlich betrachtet, nur einen sehr geringen Mehrwert für Blizzard selbst hat. Ich will auch niemandem Vorschreiben, ob er die Petition unterschreiben soll oder nicht... Ich stelle lediglich in Frage, ob den beführwortern klar ist, dass das ganze nicht 'mal eben so' gemacht werden kann.

Das ist nicht böse gemeint, aber oft ist es ja auch eine Sache des Unverständnisses. Wenn man nicht weiß, warum Blizzard das Tool verbietet, dann kann natürlich schnell der Eindruck entstehen, es wäre grundlos, zum Beeispiel. Aber ich schweife ab Wink
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#47
Eilmeldung von Blizzard ... Release gestoppt ...wahrscheinlich Q4 2012 ? Wir sind zu der Einsicht gekommen schnell noch einen Filter einzubauen um auch wirklich alle Kunden glücklich zu machen.
[Bild: da53723b90689ea75865aa5915.png]
Zitieren
#48
@ Vandreed: Wie bereits mehrfach gesagt, geht es ganz und gar nicht darum für alle eine Veränderung einzuführen. Sonder für einige eine zusätzliche Option einzubauen

@ Luminis: Im Grunde geht es bei dieser Petition nicht darum schnell etwas umzusetzen. Der zeitliche Faktor spielt in erster Linie überhaupt keine Rolle.
Den meisten dürfte klar sein dass es sein kann dass wir komplett ignoriert werden.
Dennoch nehme ich mir die Freiheit meine Meinung öffentlich mit gleichgesinnten auf friedfertige Art kundzutun.

@ Derf: Es ist nicht relevant woher sich das Wort Petition in seinem Bedeutungsursprung ableitet. Ich kenne keine bessere Alternative Stimmen gleichgesinnter zu sammeln und repräsentativ abzubilden. Wenn Du eine hast, ich bin offen für konstruktive Vorschläge jedweder Art.

@ alle die vielleicht nicht verstehen wollen, auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole (das geht auch nur heute weil Sonntag ist, aber Geduld soll ja eine Tugend sein hab ich gehört):

Ich kann die Entscheidungen die Blizzard getroffen hat alle sehr gut verstehen.

Nichts desto trotz, ich würde mir mehr Schärfe wünschen, damit ich mir nicht alle 10 Minuten die Augen reiben muss beim spielen weil es sich anfühlt als hätte ich schon den Schlaf in den Augen. Eben genau so wie es der darkd3 Filter macht, da geht es noch nichtmal um die Farben.

Schön für alle diejenigen denen es nicht so geht, aber für mich (und einige andere) fühlt es sich eben so an, ich kann es leider auch nicht ändern. Halt moment, kann ich schon, und zwar mit dem DarkD3 Filter, äh moment, oder doch nicht?....
[Bild: 5ddc7ce7674991535d08e3feea.png]
Zitieren
#49
Ich frage mich was da für Probleme gibt,die ne Petition rechtfertigen sollen ...
hab die Beta auf 5 Geräten gespielt, vom alten 17er lappy bis zur Highend Maschine, 26er Bildschirm, , Nvidia, Ati , alles dabei ... ...und nirgends war es unscharf,

...und zur Farbe kann ich nur eins sagen, lernt mal euren Bildschirm zu bedienen, dazu den Grafiktreiber, da geht dann sogar runter bis zu schwarz- weiss,stufenlos jede Farbnuance......
da frag ich mich für was man da irgend ne Petition braucht ....wenn man das ganz normal mit bordmitteln zuhause genau auf den Punkt regeln kann wie man es für sich selber will .....

Falls ihr noch Röhrenmonitore habt, dann bitte besorgt euch euch mal nen guten Bildschirm, und ne einigermassen aktuelle Grafikkarte, dann klappts auch mit den scharfen dingen, soll gut gegen schlechte Augen sein,
oder macht während ihr D3 spielt euer facebook, und die ganze rotze aus, ladet euer zeug wenn D3 wieder off ist, ..dann wird das Bild auch scharf.... :ugly:
:party2:
Zitieren
#50
hmm vielleicht sollten die Leute bei denen es sich so anfühlt als hätten Sie Schlaf in den Augen einfach mal zum optiker gehen denn wenn es für die breite Masse mich einbezogen scharf ist dann liegt es wohl eher an euren Augen und nicht an einem Filter der dies ändern könnte...

Fazit zu dem Thread hier total schwachsinnig und ungerechtfertigt... aber das ist nur meine Meinung aber nehmt den Tipp mal ernst mit dem Augencheck hat bei mir vor einem halben Jahr wunder bewirkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste