diablo-3.net - Forum

Normale Version: Onlinepetition - D3 schärfer und düsterer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Leute,

die News von heute hat erneut eine Diskussion entflammt.

Die einen wollen D3 düsterer und vor allem schärfer haben, die anderen kommen ganz gut zurecht.
Blizzard will den Einsatz von Tools wie darkd3.com offiziell natürlich unterbinden um sich abzusichern, was aus verschiedenen Gründen auch verständlich ist.

Dennoch ist für viele Fans hauptsächlich die unschärfe ein Problem, weshalb aus der Diskussion eine Petition entstand.
Es gab schonmal eine Petition gegen den Grafikstil im allgemeinen, aber diese hier ist spezieller und nicht so tiefgreifend.

Die Bitte an Blizzard ist entweder den Einsatz des darkD3.com Tools zu erlauben ODER dessen Grundfunktionalität in die Spieleinstellungen zu integrieren.

Jeder der das so sieht wie ich und ein paar andere sollte diese Petition bitte unterschreiben, auf Facebook teilen, in diversen Foren posten, an Freunde schicken, emailen, oder was auch immer dazu dient die Kunde unseres Wunsches zu verbreiten:
Petition: Blizzard - Diablo 3: Allow the darkd3.com tool or implement these settings ingame | Change.org

Falls jeman Vorschläge zur Verbesserung am Text der Petition oder ähnlichem hat, bitte ich um eine PN.

Liebe Grüße,
Lichu
oh man, nur wegen so nem tool gleich so nen aufstand machen , mMn sollte das so bleiben wie es ist, wenns euch zu bunt ist einfach mal bei den grafikeinstellungen n bischen rumspielen und das passt dann schon Wink
LiChuan schrieb:Die einen wollen D3 düsterer und vor allem schärfer haben, die anderen kommen ganz gut zurecht.
Dennoch ist für viele Fans hauptsächlich die unschärfe ein Problem, weshalb aus der Diskussion eine Petition entstand.

hatte in der Beta auch das Problem mit der Unschärfe, bis ich bemerkt habe das ich meine Brille nicht aufgesetzt hatteRolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
Habe bereits unterschrieben, und würde mich über Unterstützung freuenConfusedmiley2: Danke übrigens an den Ersteller für die Arbeit!
Für was für einen Kram heute immer ne Petition gestartet wird ..
Naja wenigstens gehts nur ums Programm und nicht gleich um ne Änderung. Wobei ich das noch lustiger finden würde.
Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Zum Beispiel 'ne ausblendbare Minimap (oder zumindest eine Map, die das Präfix "Mini" auch verdient)? DAS wäre mal eine Petition wert! Bei deinem aktuellen Problem kann ich dir sogar mit 'nem ziemlich simplen Hack helfen: Einfach mal Grafikkarten-Einstellungen öffnen, Sättigung runter, Kontrast rauf, plus wärmere Farbschema (wenn du richtig Hardcore bist, geht mit diesem Trick auch Schwarz/Weiß), und schon sieht "Diablo 3" aus wie "300" von Zack Snyder. Und das Beste daran: Blizzard kann dich dafür nichtmal bannen!
diceman schrieb:Leute, habt ihr keine anderen Probleme? Zum Beispiel 'ne ausblendbare Minimap (oder zumindest eine Map, die das Präfix "Mini" auch verdient)? DAS wäre mal eine Petition wert! Bei deinem aktuellen Problem kann ich dir sogar mit 'nem ziemlich simplen Hack helfen: Einfach mal Grafikkarten-Einstellungen öffnen, Sättigung runter, Kontrast rauf, plus wärmere Farbschema (wenn du richtig Hardcore bist, geht mit diesem Trick auch Schwarz/Weiß), und schon sieht "Diablo 3" aus wie "300" von Zack Snyder. Und das Beste daran: Blizzard kann dich dafür nichtmal bannen!

Wieso andere Probleme? Lass die Leute doch ihre Meinung konsequent vertreten. MMn wäre es schlimmer wenn sie das nicht tun würden. Wie die Amis, die nehmen alles so hin wie sies vorgesetzt bekommen als gäbe es keine anderen Möglichkeiten(zB gibt es bei denen keine Spiele die Steamfrei sind wie bei uns). Weils denen einfach scheis egal ist. Es gibt glaube andere Dinge die man kritisieren kann, aber doch nicht Meinungsfreiheit.... x-)
Ich bin für eine Online-Petition gegen Online-Petitionen.
Ihr tut so, als wäre Blizzard es euch schuldig, das Spiel so zu gestalten wie IHR es wollt. Dem ist nicht so. *Bescheid.*

Zudem ist das Spiel nicht unscharf, lediglich die Hintergründe sind "weich", und das hat durchaus seinen Sinn; zudem blickt man hauptsächlich auf seine Spielfigur und die Mobs. Wenn alles gleich "scharf" wäre, würde das wesentlich anstrengender fürs Auge sein.

Und was die nicht vorhandene Dunkelheit angeht ---> Cool !

So eine Sonnenbrille kostet nicht viel, versprochen.
Blizzard bietet diese Option bereits an :

einfach auf Optionen -> Grafik -> Helligkeit .

is doch garnicht so schwer das spiel düsterer zu bekommen oder ??? Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8