Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zum PvP in Diablo 3
#11
Zu dem Video: Sagt mal, ist der Kameramann Epilektiker? Kann der auch mal seine Kamera ruhig auf einen Punkt halten? Das Rumgezappel regt tierisch auf...
~All Glory to the Hypnotoad!~


Zitieren
#12
Dieses "rumgezappel" wird relativ häufig als stilmittel eingesetzt. Mir wäre das nicht mal aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest.
Zitieren
#13
Und in der Arena spielen dann 90% DH oder wie ?

Machine Gun mit drölfundzwanzigtausend DPS. Ich seh ehrlich gesagt keinen Sinn in einer Arena. Passt man den Schaden und die Skills nicht an, ist die Arena ein Witz. Passt man den Schaden und die Skills doch an, endet das im gleichen Fiasko wie bei WoW.

Die sollen mal die ganze random Kacke rausnehmen und bei klassenspezifischen Items gewisse Werte die für die Klasse nunmal wichtig sind fix machen. Ich bins leid die Unmengen an Str+Dex Wands im AH zu sehen.
Zitieren
#14
Ich behaupte mal ein dh steht gegen nen barb ziemlich blöd da, völlig egal wie viel dmg dieser macht. Besonders wenn er so eine (imo für pvp absolut dumme) fähigkeit wie Machine Gun benutzt, da diese kanalisiert und absolut unbrauchbar zum kiten ist.

Die gründe für meine vermutungen sind folgende: Ein gut equipter tanky pvp-barb hat eine schadensreduktion von ca. 95 bis 99%. Hinzu kommen 70 bis 100k life und über 1k life reg. Durch Wrath of the Berserker und Sprint ist er außerdem cc-immun und hat einen movement speed bonus von 60 bis 80%. So ein barb ist im 1v1 praktisch unkillbar und wenn der dh nicht massig resistenzen und life gestackt hat, wird er diesen auch relativ bald umhauen.

In meinem kurz skizzierten szenario müsste Blizzard also eher den barb nerfen als den dh. Ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass der dmg pauschal reduziert wird. Für wahrscheinlicher halte ich anpassung bei buffs oder cc-skills.

Was Blizzard nun tatsächlich geplant hat, weiß niemand, vorallem wenn man bedenkt, wie wenig man bisher von PvP in Diablo 3 weiß. Man kann also nur abwarten und, sollte es einem spaß machen, theory craften. :tongue3:
Zitieren
#15
Ist völlig egal wer wann wo umfällt, da es eh ein spaßiger 10 Min modus mit team Death Counter ist, und das wurde schon vor Monaten genannt.

Ihr hofft doch schon wieder viel zu viel und nachher geht die Meckerei los.

Ihr werdet definitiv enttäuscht, das ist die Einstellung die ich euch nahelegen kann.

1vs1 , 2vs2, lange Matches mit ausgeglichenen Kämpfen. Wie kann man sowas nur vermuten? Hallo aufwachen.

PVP ist ein kurze funrunde, einmal reingucken, wie beim Ponylevel und Ciao, nie wieder clicken.
Zitieren
#16
Warum läuft es mir bei dem Wort "verrückt" im Zusammenhang mit Loot bei Diablo 3 gerade kalt den Rücken runter? Rolleyes
Viele Spieler scheinen ihr Gehirn temporär abzuschalten, wenn sie ein Forum betreten. Bei manchen bin ich mir sogar sicher, dass dort auch vorher nichts war. :wink2:

[Bild: c45fb3125e5803bbc1dcbb142874344c.png]
Zitieren
#17
Hobbygamer schrieb:Ist völlig egal wer wann wo umfällt, da es eh ein spaßiger 10 Min modus mit team Death Counter ist, und das wurde schon vor Monaten genannt.
Ist mir klar, dass PvP eher "just for fun" sein wird als "highly competitive". Ich wollte lediglich dem weit verbreiteten irrglauben entgegenwirken, dass ein DH in der arena alles oneshotten wird. Warum es deshalb "völlig egal" sein soll "wann und wo" er dann umfällt, ist mir jedoch unklar. Und was den informationsstand zu PvP betrifft, ist praktisch nichts bekannt. Die letzten ernstzunehmenden aussagen stammen meines wissens aus der "pre-release-ära" und seitdem hat sich eine menge getan. Und wenn man Blizzard im laufe der entwicklung von Diablo 3 beobachtet hat, weiß man, dass die gerne mal alles übern haufen schmeißen, was sie bisher ausgearbeitet haben.

Hobbygamer schrieb:Ihr hofft doch schon wieder viel zu viel und nachher geht die Meckerei los.
Naja, hoffen wird man ja noch dürfen, dass Blizzard mal wieder etwas richtig macht, auch wenn sie neulich nicht gerade hochsaison darin haben. Ich weiß ja nicht, wie dass andere sehen, aber ich denke, ich bin jemand, der relativ selten "meckert" und wenn ich es mal doch mache, versuche is gut zu begründen. Gemeckert wird jedoch sowieso werden, da man es nie allen recht machen kann.

Hobbygamer schrieb:Ihr werdet definitiv enttäuscht, das ist die Einstellung die ich euch nahelegen kann.
Du legt mir also nahe eine "enttäuschte einstellung" zu haben? Ähm, was? Toll finde ich auch, wie du das mit voller überzeugung pauschal voraussagen kannst.

Hobbygamer schrieb:1vs1 , 2vs2, lange Matches mit ausgeglichenen Kämpfen. Wie kann man sowas nur vermuten? Hallo aufwachen.

PVP ist ein kurze funrunde, einmal reingucken, wie beim Ponylevel und Ciao, nie wieder clicken.
Von "langen matches mit ausgeglichenen kämpfen" war nie die rede. PvP in Diablo 3 gut zu balancen ist ein ding der unmöglichkeit und vermutlich derzeit auch nicht der fokus von Blizzard. Ich denke aber, dass in höheren "rängen", wo spieler-skill, das equip und die skillungen vermutlich sehr ähnlich sein werden, es doch zu einer gewissen "balance" kommen wird.
Auf 1v1, 2v2 und 3v3 hoffe ich deshalb, weil ich, und vermutlich eine menge andere leute, kein vernünftiges 4v4-team zusammenstellen können. Und wenn ich dann dadurch tatsächlich genötigt werde, mit ausgewürfelten und fremden spielern in der arena zu kämpfen, wird PvP für mich als ernstzunehmender spielmodus auf die dauer wohl wegfallen.
Zitieren
#18
Ich denke es wird eine langweilige Splatterorgie, in der die Chars im 10 sek Takt flachliegen und respawnen.

Möge es anders kommen...
Nichts für ungut, ich drück uns die Daumen.
Zitieren
#19
Ich möchte mal auf die "Titel" des chinesischen Magazin eingehen.

Hat dazu schon jemand etwas offizielles gehört? Das mit dem max lvl 100 kommt mir komisch vor...
[SIZE="2"]I'd rather die for what I believe,
Than live a life without meaning.
[/SIZE]
Zitieren
#20
Mir kommen sehr große Zweifel, wenn ich an die Items mit reduzierter Stufenanforderung denke.

Im konkreten Fall habe ich im Moment eine Zauberer Level 47. Da der Avatar zwecks schnellen leveln nur mit Item´s mit besagtem Zusatz ausgestattet ist, fahre ich einen Schaden der sich einem Level 63 Gear nähert.

Ich frag mich, wie Blizzard das alles unter einen Hut bringen will. Wird die Ausrüstung von jedem Spieler berücksichtigt oder ist es der Level?

Als Beispiel werde ich meine Waffe Aufführen:
Stab / Zweihand / 1.200 Schaden pro Sekunde
Gegenstandsstufe 63 / Benötigter Level 45
Stufenanforderung um 15 reduziert

Das zieht sich durch meine komplette Ausrüstung. Sollte im PvP ebenfalls ein Level 47 Charakter antreten und ist nur "normal" ausgerüstet, sieht der doch kein Land mehr, bei dem Schaden den ich aufbringe.

Es ist klar, dass im Levelbereich 60 wieder die Karten neu gemischt werden. Aber alles was darunter liegt, kann sich einen deutlichen Vorteil erkaufen durch Item mit Stufenanforderung reduziert.

Was meint Ihr dazu? Hat Blizzard sich schon dazu geäußert, wie das Matchmaking in so einem Fall funktionieren soll?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Neues Datamining zeigt Änderungen im kommenden PTR Patch 2.4.1 Newsmuli 4 1.877 04.03.2016, 08:05
Letzter Beitrag: DrCMoD
  Diablo 3: Vorschau auf Saison 5 - Reinkarnation, neue Erfolge und Belohnungen & neues zum Saisonreisesystem Newsmuli 1 1.410 24.12.2015, 10:51
Letzter Beitrag: Exar
  Diablo 3: PTR Patch 2.4 - Neues Datamining offenbart Änderungen an Sets und legendären Items Newsmuli 39 10.771 19.12.2015, 15:15
Letzter Beitrag: Waechter
  BlizzCon 2015: Neues Gebiet "Greyhollow Island" und 16 neue Monstertypen in Diablo 3 Newsmuli 6 1.966 07.11.2015, 13:51
Letzter Beitrag: isayara
  Diablo 3: Patch 2.3.0 - Das gibt es neues in Saison 4 Newsmuli 8 2.095 12.08.2015, 08:53
Letzter Beitrag: L0wki
  Diablo 3: Neues Fenster zum Ende eines Großen Nephalemportals soll auch Statistiken anzeigen Newsmuli 33 6.335 30.03.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Grizz
  Diablo 3: PTR Patch 2.2.0 - Neues 7. Set-Teil für Vanilla-Sets & Änderungen an diversen Set-Boni Newsmuli 18 3.561 04.03.2015, 22:34
Letzter Beitrag: Skortch
  Diablo 3: Neues Gebiet "Ruinen von Sescheron" nicht in Patch 2.2.0 enthalten Riddler 12 3.035 24.02.2015, 17:16
Letzter Beitrag: Freynan
  Diablo 3: Neues zur Wartezeit zwischen dem Ende von Saison 1 und dem Start von Saison 2 Riddler 25 4.085 14.01.2015, 07:39
Letzter Beitrag: isayara
  Eröffnungszeremonie vorbei: Neues Spiel "Overwatch" angekündigt - Keine Neuigkeiten zu Diablo 3! Riddler 6 2.201 12.11.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Thorhall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste