Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malthael
#21
Du wirst jünger sein und über bessere Reflexe verfügen, vielleicht liegst daranWink
[Bild: 6GF8x0j.jpg]
[Bild: 8VyeSrk.jpg][Bild: ennxeJJ.jpg][Bild: FeEnUii.jpg][Bild: CoShor5.jpg]
[Bild: TqMGb1O.jpg][Bild: sMCq3gO.jpg][Bild: 8iBj8AN.jpg][Bild: MKlOTGM.jpg]
Zitieren
#22
Nur knappe 15 Jahre was du aber im internen gesehen hättest Wink

Ich hab vielleicht auch einfach mehr Erfahrung was das gamen an sich angeht, keine Ahnung ^^ aber ich kann dir sagen: mach den Boss drei vier mal und der geht dir runter wie Öl. Da hab ich vor urzual oder wie der turmboss heißt mehr Angst xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#23
Also mit dem richtigen Gear ist der wirklich nicht so schwer.
Beim DH hatte ich die Armschienen, die beim Heilbrunnen die Resourcen auffüllen. Für den Bosskampf sind die einfach nur göttlich! http://eu.battle.net/d3/de/item/tragoul-coils
Das Paradoxe war dann, dass ich ihn in ner 4er Gruppe einfacher legen konnte als alle anderen in Phase 2 tot waren, weil mir keiner die Brunnen geklaut hatte :ugly:
Dann ist er kinderleicht weil man massive Defensive (durch permanente Rauchwolke (Plan B)) und Offensive (sehr wenig downtimes zwischen den Rachephasen, weil die Heilbrunnen danach schon wieder fast voll sind). Der Rest ist nur ein bischen Movement, wie pr1mus schon erwähnt hat.
Zitieren
#24
Siehste, ich wusste nichtmal, dass es da Heilbrunnen gibt xD Die einzigen mir bekannten Heilbrunnen bei Bossfights sind die zwei beim Butcher und beim Engel Urzual xD
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#25
Gibt bei allen neuen Bossen Heilbrunnen. EDIT: zwei Stück jeweils bei allen dreien Wink
Als DH hat man die Wege zu den Heilbrunnen auf Autonavigation xD
Zitieren
#26
Gestern mit einem Kumpel zusammen gespielt. Ich mit Hexendoktor er mit Zauberer. Beide Level 60. Ausnahmsweise wollte ich mal von ihm Hilfe. Beide zum Endgegner Akt V einfachste Schwierigkeitsstufe (Kann mir die Namen der Stufen irgenwei nicht merken). Er sollte helfen, ihn zu besiegen, so daß ich den Erfolg bei meinem Hexendoktor habe, doch nach mehreren Versuchen haben wir aufgegeben, da, es nicht geklappt hat. Meiner macht nur ca. 130k Schaden. Zu wenig, und einmal vom Nebel erwischt, tot. Die Zauberin hat länger überlebt, aber nicht geschafft, Endgegner zu töten. Obwohl er verschiedene Einstellungen probiert hat. Meinte immer, er macht zu wenig Schaden.

Werde dann wohl im Coopspiel einloggen, und so den Endgegner töten. *brummel*

Kumpel hat den Knilch mit seiner Magierin jetzt doch besiegt. Dank Umstellung seiner Eigenschaften. Nur bei meinem Hexendoktor hat er mir dann nicht geholfen *brummel*

Edit von pr1mus: Zusammengefügt.
Zitieren
#27
@ Zockileinchen...

loool du hast den 24h Doppelpost Beitrag aber sehr genau genommen... War das beabsichtigt? :ugly: Hammer!

Sorry für offtopic, aber der musste sein Confusedneaky:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Malthael T6 in 64 Sekunden? jessilol 18 4.917 19.06.2014, 07:42
Letzter Beitrag: jessilol

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste