Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächste Klasse bereits angedeutet?
#91
stimmt schon was jetzt hier jeder gesagt hat, ^^ ich kann das bild nru nich so gut erkennen, aber ich vermute das dieser karakter eher so aus einer region kommt, die was mit Indianern zu tun hat, also glaub ich mal weil die sich ja auch so "manche" stämme, gekleidet haben.

jetzt schreib hier bitte keiner: euuhhhh bist du doof indianer haben doch nur Federn ^^ :tongue3:
[SIGPIC][/SIGPIC]
#92
:grin: euuuh bist du gescheit. ^^

Nö, die haben zwar viele Federn gehabt aber genauso auch Tierfelle und leicht rötlich wirkt die Haut eh etwas, aussredem waren die auch immer leicht bekleidet und Speere hatten sie auch, ist als vielleicht gar nicht mal so unlogisch und kam in Diablo auch noch nie vor.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#93
Nja aber Indianer wird es so nicht geben. Die Charaktere richten sich parallel zu "echten" Gestalten. Ein Indianer ist irgendwie nichts richtig Spezielles ^^. Ein axtschwingender Skalpträger passt nicht gaaaanz rein, ein Schamane schon eher wie jetzt der Herr Doktor!
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
#94
Würde ich gar nicht sagen, weil Schamane ist auch einfach nur ein Beruf, den gibts sogar bei den Indianern, nur heisst der drot Medizin-mann. ^^

Also ich könnte mir vorstellen, dass der Indianer geschickt mit leichten Waffen oder Speeren ist, kampfkünste beherscht, sich mit der Natur verbinden kann, bzw. mit den Geistern kommunizieren kann (wie ein Schamane),...

Hat jemand von euch "Pakt der Wölfe" gesehen? Da war ja dieser Indiander dabei, er war sehr gut mit der Wurfaxt und Pfeil und Bogen, mit nem Speer (besser gesagt mit einem Holzstock, aber da ist ja nicht viel unterschied) hatte er auch gekämpft und wie auch noch, Kicks hatte er gekonnt mit dem Stab vereint und den Gegnern ziemlich fiess auf die Fresse geschlagen. Ausweichen konnte er auch gut, da er Athletisch war. Desweiteren war er bei seinem Stamm ein Priester (normal kämpften Priester zwar nicht, aber kämpfen hatte er anscheinend von seinem Freund gelernt) und konnte nebenbei auch noch heilen in form von Alchemie und einiges mehr. Würde also recht gut in Diablo III passen, sofern man statt Heilkunst andere Skills einfügt, wie zb. von der Assassine die Special Moves oder Hilfe von Geistern.

Hier sieht man ihn kämpfen...
Pakt der Wölfe - Kampfszene 1
Pakt der Wölfe - Kampfszene 2

[Bild: Pakt_der_Woelfe_F_2001_B04.jpg]

Allerdings wenn ich so nachdenke ist der Hexendoktor auch schon sowas in der Art nur irgendwie scheint er sich mehr auf Magie konzentriert zu haben als im Umgang mit Waffen und Speeren. Doch egal ob Druide oder Indiander, beide würden sehr dem Hexendoc gleichen.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
#95
(Mein erster Post)
Also ich hab mir jetz die kompletten 10 seiten durchgelsesen und muss sagen dass neben einem Barbaren(wilder,nordischer stil)einem witschdoctor(dschungel, voodo, natur) und ner wizard (japanisch, elementmagie) vl ein richtiger wüstenchar in das weltbild von d3 reinpassen würde vl sowas wie der derwisch aus gw der mir ner sense aund leichter rüssi haufenweise buffs etc rumrennt und eig sehr ins bild passen würde. was meint ihr dazu???
#96
So dann wollen wir mal hier weiterschreiben. Ninjas nur in schwarz... so stellt man sie sich meistens vor ja, waren sie aber nur Nachts verkleidet, tagsüber jede Form von Kleidung und die Shuke war alles andere als ne Ehrenhafte Waffe. Naja wie auch immer...

Back to Topic... Fassen wir mal zusammen was wir aus D2 wissen, das reicht denke ich um die Charklassen zusammenzubauen.

D2:
Barbar - pure force - melee - hoher Norden
Paladin - holy warrior - melee - Wüste
Zauberin - spellcaster - caster - Herkunft?
Necromancer - black mage - caster - Herkunft?
Amazone - ranged/spear - ranged - Berge um Tristram
Assasine - dark warrior - hybrid - Xiansai?
Druide - nature - hybrid - hoher Norden

D3:
Barbar - pure force - melee - hoher Norden
Zauberin - spellcaster - caster - Xiansai
Hexendoc - black mage - caster - Kurast

offen sind:
- holy/dark warrior: vlt ne combo aus beiden, also jemand der sich ehr neutral einmisch und sich als Hybrid durchschlägt. glaube aber ehr, dass die dunkle Seite überwiegt, der Hexendoc ist auch ehr ein Antiheld als ein guter Charakter, vgl. Schinder-Schamanen -> Hexendoc

- nature: Wenn man bedenkt wieviel Augenmerk sie auf die Außenbereiche gelegt haben wird eigentlich klar, dass sowas kommen muss, wie gesagt ich denke immernoch an nen Waldläufer... schließlich waren das mit den Paladinen beides Klassen die in der Warcraft Saga immer vorkamen. Paladin und Waldläufer sind auch DIE rechtschaffenden Klassen im D&D... bei "Magic Missle" und "Slow Time" muss man unweigerlich an D&D denken also so abwegig ist es sicher nicht.

- zweiter hybrid: wird frühstens in der expansion kommen, alles andere würde mich wundern

- zweiter ranged: Cast und Range sind so gut wie das gleiche, deshalb denke ich das für eine nguten balance 50% melee und 50% caster/ranger vorkommen werden. Allerdings ist mir nicht so ganz klar wie sowas aussehen könnte... Ein Alchemist? Interessant wäre es... ist aber der Sorc zu ähnlich...

Frage die für mich essentieller ist... Wieviele Charaktäre werden wir in der Expansion sehen? Wieder nur 2? Ich hoffe doch mal nicht... andererseits... Wohin mit den ganzen Chars, wenn das Spiel nur für 4 Spieler ausgelegt ist? Entsprechend der Anzahl orientieren sich meine Spekulationen... Zum Original gibts kaum was zu sagen denke ich... Sorc, Barb, Doc, Assa, Waldi (2x Melee, 1 Ranged/Speer, 2 Caster)

Wichtig und zu beachten ist vor allem die Einzigartigkeit der Helden... bestes Beispiel ist die Ragekugel beim Barb, statt der üblichen Manakugel. Ich hoffe, wir werden das für alle Chars gleichermaßen sehen, nicht nur vom Aussehen her. Auch hier ist GW das beste Beispiel, jede Klasse hat Dinge die ne andere nicht hat. (Waldi = Fallen, Bogen, Tier, Fachkenntnis) (Ritualist = Waffenzauber, Binderituale) etc.


@stormblade13: Wilkommen im Forum. Das alles war der Paladin bisher im Diablo... der kam aus der Wüste hatte durch die Auras seine Buffs die er aber nicht wie z.b. der Barbar stapeln konnte, dafür waren sie halt mächtiger. An einen Sensenschwinger glaube ich persönlich nicht. Aber möglich, dass es einen Wüstenattentäter geben könnte (vergleichbar mit Nasreddin im Drakensang, siehe Bild) Mal davon abgesehn, das die "haschīschiyyīn" irdisch ebenfalls aus dem Orient gekommen sind... zudem... Bei den ganzen Handelszentren und den ganzen Menschen dort würde es absolut ins Bild von Diablo3 passen... oO

[Bild: Nasreddin01.png]
#97
Sind es nicht die Jägerinnen, die um Tristram leben?
Die Amazonen kommen meines Wissens von einer Insel.

Die Zauberin und der Nekromant sind beide irgendwo ausm Sumpf. Kann ich jetzt aber nicht frei aus dem Stand sagen wo genau.
#98
com schrieb:Necromancer - black mage - caster - Herkunft?
der necro ist nich gut oder böse sondern ganz neutral Wink
er hilft dem gleichgewicht ^^
und der gute necro kommt aus den östlichen sümpfen... den namen der hauptstadt müsst ich ma raussuchen
steht in einem der bücher Wink

#99
com schrieb:Zauberin - spellcaster - caster - Herkunft?

Zitat:The exact location of their community is a mystery.

Quelle


com schrieb:Necromancer - black mage - caster - Herkunft?

Zitat:As with most users of magic, the priests of the cult of Rathma hail from the far Eastern Jungles. They reside in a vast underground city located deep within those jungles. Their specific geographical locale is particularly secluded, however, preventing their assimilation into a formal mage clan.

Quelle


com schrieb:Assasine - dark warrior - hybrid - Xiansai?

Gut möglich. Asiatischer Flair, Kampfkunst, Ninjastyle (waren auch Attentäter).
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Also der Gedanke an einen Indianer ist ja mal mehr als witzig. Big Grin. Aber warum nicht? Es wird aber sicherlich jemanden geben, der auf Fernkampf spezialisiert ist und das könnte wohl auch so ein lustiger Banause sein, der einem Indianer gleichen könnte. Allerdings denke ich, dass die Leute von Blizzard gerade mit dem Hexendoktor bereits eine Art Wunder-Dschungel-Charakter erstellt haben, weshalb ich nicht denke, dass es eine ähnliche Art in ähnlicher Form nochmal geben könnte. Viel mehr könnte man darüber philosophieren, ob es nicht jemanden geben könnte, der eine andere Hautfarbe hat! Es herrscht immerhin Gleichberechtigung und wieso nicht einen dunklen Schurken? Ohhh, eine gewagte These, wo ich mal gespannt auf Reaktionen bin.

Im Endeffekt wird Blizzard schon die beste Idee rausfischen und uns sicherlich mit Kreativität überraschen. Da bin ich schon etwas selbstbewusst. Big Grin


M-F-G
Kaiba
[Bild: diablo3forum.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Klasse für Season 8? Necromancer_D2 6 24.924 27.10.2017, 12:38
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Neue Klasse - Necromancer Necromancer_D2 29 11.489 30.06.2017, 06:05
Letzter Beitrag: Usus ex Cathedralis
  Beste Klasse iNNi 3 5.465 28.02.2016, 16:43
Letzter Beitrag: xmat
  D3 RoS Anfänger welche Klasse empfehlenswert? IttouShura 1 3.527 12.11.2015, 11:06
Letzter Beitrag: Riddler
  [RoS/360] Bester DmG Build für jede Klasse ElGreeC0 1 4.254 06.01.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Gommi
  Welche klasse fuer speedkill erfolg Gimpi 4 2.933 02.05.2014, 11:40
Letzter Beitrag: Bucky
  Beste Klasse / Skillung zum T5-T6 Cota trash farmen? Enterich 4 3.935 11.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: Vicblau
  Welche Klasse kommt auf SF am besten klar? Stevenson 23 9.224 30.12.2012, 00:13
Letzter Beitrag: 13Azrael49
  Welche neue Klasse für ein Addon Melia 107 31.128 28.06.2012, 12:48
Letzter Beitrag: Lynx
  welche Klasse soll ich nehmen? gorthing 11 8.258 19.06.2012, 06:10
Letzter Beitrag: BikePunk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste