Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster-Affix-Kategorien in Diablo 3
#11
Gut zu wissen, Top!
Steht nichtmal im BradyGames Spielebegleiter zu D3. Eigentlich traurig,
der News könnte noch man noch ein Hinweis hinzufügen, das zu diesen Affix-Kombinationen, immernoch die Spezialangriffe der jeweiligen Monster hinzukommen.
z.b: Krieger der Lacuni, haben immer einen leichten Knockback beim 3ten Schlag ihrer Kombo.
Gibt noch genug anderes Viehzeug mit Spezialattacken wo die Affix-Kombinationen ziemlich zusetzen. Die oben ernannten Krieger in Schnell/Horde/Arkanverz./Vortex ist echt noch verdammt bescheiden, obwohl`s 2ter Akt INF. ist.

MFG Smile
Zitieren
#12
Super geschrieben die News! Die Trolle, die trollen usw. ja, das nenne ich doch objektive Berichterstattung.
Ich mach' hier nicht viel, ich setz dem Scheißhaufen nur die Krone auf.


Klasse:
Mönch
Battletag: Weltfremd#2536
Zitieren
#13
Fremdwelt schrieb:Super geschrieben die News! Die Trolle, die trollen usw. ja, das nenne ich doch objektive Berichterstattung.

Ja leider nicht das erste mal. Aber so ist das nunmal bei Fanyboys... Wink
Zitieren
#14
Gridlock2k schrieb:Ja leider nicht das erste mal. Aber so ist das nunmal bei Fanyboys... Wink

Wenn user sich als Fanboy "outen" kann man das eventuell akzeptieren.

Wenn jemand mit ner roten oder grünen Schrift, andere User als Trolle diffarmiert, ist die/derjenige schlicht und weg fehl am Platz und somit nicht haltbar.

aber naja wie wissen ja wie das hier in diesem forum läuft gell.....:thumbsdown:
Zitieren
#15
Wie soll man Leute, die sich Scheiße aus den Fingern saugen, um zu betonen, dass das Spiel viel zu schwer ist denn sonst nennen. Sind halt Trolle.
Ich wäre genauso ein Troll, wenn ich sagen würde Waller+Teleporter wäre nicht möglich
Zitieren
#16
Wo steht denn hier, dass die News objektiv sein müssen?
Zitieren
#17
Danke dafür :2thumbsup: Sowas hab ich schon länger gesucht!



@alfilein ... wenn ich von dir irgendwann mal wieder nen Post ohne "Fanboy" oder "alles und jeder is scheisse" zu lesen bekomme, ritz ich nen Kreuz in den Kalender meines Smartphones ...
Zitieren
#18
und wieviele dürfen es insgesamt sein?
Charlie, Look out for the Blebleble
Zitieren
#19
Schattenlord schrieb:Wie soll man Leute, die sich Scheiße aus den Fingern saugen, um zu betonen, dass das Spiel viel zu schwer ist denn sonst nennen. Sind halt Trolle.
Ich wäre genauso ein Troll, wenn ich sagen würde Waller+Teleporter wäre nicht möglich
bitte Beiträge zitieren, wer wo was...
Ignorierfunktion aktiviert...
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#20
Schattenlord schrieb:Wie soll man Leute, die sich Scheiße aus den Fingern saugen, um zu betonen, dass das Spiel viel zu schwer ist denn sonst nennen. Sind halt Trolle.
Ich wäre genauso ein Troll, wenn ich sagen würde Waller+Teleporter wäre nicht möglich

Wie gesagt, ich kann nicht auf der einen seite alles und jeden der auch nur im Ansatz Kritik zu äußern wagt als Troll darstellen, mich dann aber darüber beschweren, dass ja nur getrollt werden würde.

vor allem erwarte ich von jemanden mit ner grünen oder roten schrift eine gewisse "vorbildfunktion" in Sachen Sachlichkeit.

Wenn der erste Post in einem neuen Thread bereits so aufgebaut ist, kann dass doch nur eine "gegenreaktion" zur Folge haben...

Frage mich sowieso, warum von der "Leitung" immr wieder Öl ins Feuer gegossen wird, aber naja die werden schon ihre Gründe haben...Confusedmart::freak:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3 Schatzgoblin - So bekam das kleine Monster seinen unverkennbaren Sound Newsmuli 1 1.285 17.06.2016, 13:17
Letzter Beitrag: NassesWasser
  Diablo 3 Kanais Würfel: Zweimal das Gleiche legendäre Affix nicht möglich Newsmuli 22 6.908 24.06.2015, 22:25
Letzter Beitrag: bwcloud
  Weitere Exploit-Lücke in Diablo 3 gestopft: Legendäres Affix von „Todeshandel“ temporär deaktiviert Newsmuli 11 3.346 30.04.2015, 08:13
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 UEE: Nemesis Monster sollen in Zukunft bessere Beute fallen lassen Riddler 16 2.837 17.09.2014, 13:30
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 RoS: Dropchancen aller legendären Items in bestimmten Kategorien ab Patch 2.1 (Datamining) Riddler 2 952 11.09.2014, 09:01
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Wissen #83 - Fly Monster Fly Riddler 0 697 07.06.2014, 22:28
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #70 - Ungleichmäßige Affix-Verteilung Riddler 2 814 19.05.2014, 10:40
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 RoS Patch: Behebung des "+% Schaden"-Affix-Bugs geplant Riddler 0 686 23.04.2014, 14:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Höllenfeuerring: Neues legendäres Affix im Spiel hinzugefügt Ysuran 5 1.250 19.04.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Battlehammer
  Diablo 3 Hexendoktor Guide: Eine Horde Monster im Gepäck Freynan 0 883 16.04.2014, 11:34
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste