diablo-3.net - Forum

Normale Version: Monster-Affix-Kategorien in Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wenn kleine Trolle mal wieder unterstreichen wollen, wie mies doch alles ist und man ihnen wieder uuuuunschaffbar schwere Champion-Packs in Diablo 3 vorgesetzt habe, fantasieren sie sich nicht selten Affix-Kombinationen dieser Monster-Packs zusammen, die so schlichtweg unmöglich bei einem einzigen Monsterpack auftreten können...weiterlesen
Das hieße also, daß:
Knockback
Nightmarish
Vortex
Reflects Damage

gar nicht vorkommen kann? Och ... Sad

Persönlich finde ich die defensiven Affenfixxe am unangenehmsten. :bigcry:
Ok, auch wenns peinlich ist, ich verstehs nicht.
Vortex kann also nur zusammen mit Knockback und
Nightmarish (oder eben alleine) auftreten? Oder wie ist das mit den Kathegorien nun zu verstehen?
Wenn ich es richtig verstehe, dann kann max. 1 Eigenschaft aus jeweils den ersten beiden Kategorien gleichzeitig vorkommen, also Knockback und Vortex nicht gleichzeitig, aber dafür mit einer Eigenschaft aus der zweiten Kategorie.
Die dritte Kategorie kann dafür beliebig oft und in jeder Kombination vorkommen.
Firechains + Molten + Invulnerable Minions + ArcaneEnchanted und der Melee char ist am Ende Big Grin
Bernhelm schrieb:Wenn ich es richtig verstehe, dann kann max. 1 Eigenschaft aus jeweils den ersten beiden Kategorien gleichzeitig vorkommen, also Knockback und Vortex nicht gleichzeitig, aber dafür mit einer Eigenschaft aus der zweiten Kategorie.
Die dritte Kategorie kann dafür beliebig oft und in jeder Kombination vorkommen.

Exakt.
SkarZero schrieb:Firechains + Molten + Invulnerable Minions + ArcaneEnchanted und der Melee char ist am Ende Big Grin

Ich find "Schänder" viel schlimmer als "Geschmolzen", und "Feuerketten". Irgendwie wirken meine Ressis da nicht :inquisitive:

Das zählt schon als Feuer-DMG, oder?

Die Kombination von dir oben würde ich vielleicht sogar down kriegen - kommt immer auf den Gegnertyp drauf an - den find ich auch recht ausschlaggebend. :tongue3:
Lieder bringt mir das immer noch nichts gegen Vortex, Teleport, Abschirmend, Reflektierender Schaden.....einfach unlösbar als Zauberer/DH xD
Meiner Meinung nach find ich das alles ziemlich ausgeglichen, aber nur was die Affixenkombination anbelangt. Mich stört nur , dass bestimmt Monster schon im trash-Zustand besondere Fähigkeiten haben. Einige Affixe sind dann einfach wirklich überflüssig. Es gibt Monster ,die sich auch so shielden können, schon schnell sind, sogar sich auch teleportieren können, unsichtbar werden sich durch den Spieler hindurch bewegen, den Spieler stunnen , den Spieler aufgrunf ihrer Größe schon blocken und unbeweglich machen etc.. wenn dann ähnliche Affixfähigkeiten miteinander verbunden sind, dann ist es meistens nur einfach simples totzergen, bis es klappt.. Sterben wird dann ein Muss sein, außer man hat glück oder besser viel Platz um zu dodgen, was auch eine Sache ist , die nervt. Gibt leider noch ziemlich viele unfreundliche Karten für.

mfg

edit: fast hätt ich es vergessen, Molten-flächen sollten meiner Meinung sich nicht aufstapeln. Bei Monster, die sich 100mal im kreis drehen, ist der Schadensausstoss auch viel stärker. Besser wärs ,wenn der Schaden gleichbleibt nur die Dauer resetted wird.
@ Alkoholix
Schänder verursacht im Gegensatz zu den Feuerketten und Geschmolzen keinen Feuer- , sondern physischen Schaden. Also solltest du auf die entsprechende Schadensreduktion achten.

@ Topic - Sinnvolle Zusammenfassung, wobei auch ich meine einmal auf eine Vortex + Knockback-Gruppe gestoßen zu sein, weil ich noch über diese Sinnlosigkeit der Kombi lachen musste.
Vielleicht wars Jailer und Knockback....
Seiten: 1 2 3