Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
Gebe da choosen recht, mit Pala hat nen Monk nix gemeinsam... außer vlt, dass er "gläubig" ist... obwohl man das bisher auch nichtmal vom Monk sagen kann...

Die Assa wurde in D2 nicht wegen dem MMA gespielt, es wurden algemein kaum Nahkämpfer gzockt, das kam erst durch 1.11 und Pandamoniumevent erst so richtig auf. Hardcore rennt bis heute keiner in den Nahkampf... Die Assa in D2 war auch beschissen zu steuern, 3 mal Rechtsklick, dann Linksklick... so ein Blödsinn... die Schläge und vor allem die Effekte der Schläge waren einfach nur Kappes genauso wie Schattendisziplinen, keine Sau hat mehr was gesehen im Spiel und es hat einfach nur tierisch genervt. Fallen sind halt aufgrund ihrer Flexibilität gern gespielt worden. Logisch auch eigentlich... Da es keine gescheiten Klauen-Runenwörter gibt und gab... hält sich das ganze halt auch in Grenzen mit der Assa... sinnloser Char irgendwie...
Zitieren
KA, hab die Assa nie höher als Lvl37 gespielt, weil mir das mit den Fallen einfach zu langweilig ist, und du recht hast damit, das son Scheiß wie Phoenixschlag einfach totaler Schrott ist. Aber es gibt ganz nette Unique Klauen und auch gelbe, am besten mit Sockeln.
Steh ich grad aufm Schlauch oder was meinst du mit MMA?
Zitieren
Terminus Technicus schrieb:Gebe da choosen recht, mit Pala hat nen Monk nix gemeinsam... außer vlt, dass er "gläubig" ist... obwohl man das bisher auch nichtmal vom Monk sagen kann...

ich finde er hat schon einiges gemeinsam: die spielweise. gut er benutzt wohl keine auras usw aber für die schnellen hits alá eifer oder sonstigen mist ist jetzt der monk wohl zuständig. so sieht es für mich jedenfalls aus, rein oberflächlich nein-ganz andere klassen, auch von den skills und sonstiges alles neu, aber dennoch merkt man doch deutlich das er eine ähnliche rolle zugewiesen bekommen hat wie in d2 der pala. der mele speedkämpfer der seine angriffe durch (heilige)magie einen gewissen ausdruck verleiht. mit lod kamen ja wieder zwei neue hybrid mele klassen dazu, das wieder eine andere geschichte. ich reduziere den vergleich auf die ersten 5 d2 klassen, so wie in d3 halt erstmal produziert wird, da die verteilung deutlicher ist als nehmen wir mal die klassen in wow (also mehre klassen zur verfügung stehen).
bei den anderen klassen sind die ähnlichkeiten aber stärker zu den inoff. vorgängern, das stimmt schon...
Zitieren
13Azrael49 schrieb:KA, hab die Assa nie höher als Lvl37 gespielt, weil mir das mit den Fallen einfach zu langweilig ist, und du recht hast damit, das son Scheiß wie Phoenixschlag einfach totaler Schrott ist. Aber es gibt ganz nette Unique Klauen und auch gelbe, am besten mit Sockeln.
Steh ich grad aufm Schlauch oder was meinst du mit MMA?

Mit MMA bezog ich mich auf einen Material Arts Char, wie er vorher besprochen wurde. Seit 1.10 konntest du Klauen vergessen, kam kein Schaden mehr rein, weil die ganze Welt runenwörter genutzt hat, die für Klauen Aufgrund von nur 3 Sockeln einfach nicht hingehauen haben.... Uniques konntest du doch alle in Hell vergessen, nichtmal Singleplayer bist du mehr mit ner Uniquewaffe durchs Spiel gekommen ohne ewig zu brauchen... Ich hatte mal nen Maxlife Baba mit 2 Doombringern... absoluter Schrott der hat nix gekillt... nichtmal mit Großvater... genauso ne Windforce Ama...
Zitieren
Ich muss sagen, das Problem hab ich noch nicht so gesehen, weil meine Chars alle deutlich schlechtere Ausrüstung haben, allerdings schaffen die auch nur bei wenigen Gegnern One-Hits, aber das hielt ich auf Hölle für normal.
Wir scheinen unterschiedliche Vorstellungen vom End-Game-Spieltempo zu haben
Zitieren
Naja wenn man als Ama nen halben Köcher an eine Monstergruppe verschenkt ist definitiv was nicht richtig... Mit nem gescheiten Bogen und gutem Runenwort brauchts 2 Pfeile, das ist banal das Problem... Wenn man einmal Sorc gespielt hat, weiß man auch, wenn man auf Blizzard skillt, das jedes Monster, dass nicht gerade Eisimmun ist in 1-2sek. tot ist, bei Orb nen bissi was länger, dafür effektiver... Das ist halt so mein Maßstab. ^^
Zitieren
Ja klar möchte ich denk Monk spielen Smile von den GPs her find ich ihn gar nicht mal schlecht. Also ich denke er macht auf jedenfall mehr spaß als die klassische assasine aus Diablo 2. Ob er jedoch an den Paladin herankommt wage ich zu bezweifelnConfusedneaky:. Wenn die kombination der fähigkeiten weiter so gut gehalten ist wie sie es bis jetzt ist (also was man an den GPs erkennen kann) mache ich mir keine Gedanken das der Monk ein Diablo 3 würdiger Car ist Smile
Zitieren
also d3 würdig sind se alle Big Grin der pala is aber nich d3 würdig :ugly: der is viel zu heilig und würde warscheinlich alle characktere im namen gottes erdolchen XD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Ach quatsch....Der Barbar z.B. ist doch ein sehr gottesfürchtiger Mann.....

Naja, die Zauberin würde er wahrscheinlich verbrennen und dabei rufen: "Hexe, Hexe!"

usw.

Ich mag den Möch, der Mönch mag mich und alles ist ok.:mad:
Zitieren
Mal meine Meinung: Ja, obwohl es bessere und coolere Chars hätten sein können. So wie er jetzt aussieht passt er aber.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.330 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste