Umfrage: Monk, ja oder nein?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, kommt sofort auf die To-do-Liste
80.79%
122 80.79%
Nein, nie gehabt und nie gewollt
19.21%
29 19.21%
Gesamt 151 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk, ja oder nein?
#41
Der hexendoc steht zwar immer noch ungeschlagen auf Platz eins meiner Liste aber Mönch ist immerhin Nr. 2. Der macht einfach nur einen sau guten Eindruck und als Kampfsportler fühl ich mich fast ein wenig mit ihm verbunden Wink


Denkbar als letzte Klasse wäre auf jeden Fall eine Fernkämpferklasse, die zwischen Bögen/Wurfspeeren, Armbrüsten ect ... entscheiden kann oder sich auf eins davon spezialisiert. (Obwohl Armbrüste nicht so Diablotypisch wären)
Sry ich kann gerade nicht, meine beiden Ich's streiten sich darum wer von beiden verrückt ist.
----
The difference between theory and practice in practice is bigger than
the difference between theory and practice in theory.
---
Mein Leben für Blizzard, meine Seele für Warcraft, mein Herz für Diablo.
Zitieren
#42
Wenn nicht eine noch coolere Klasse kommt,

is das Mönch mein Character für Diablo III.

Und da es ja noch eine Bogenklasse geben muss und ich Bogenkampf in Diablo nicht mag wird das auch wohl so bleiben.
[Bild: moench21082009.png]
http://rrt877.blogspot.com ( u.a. auch Diablo )
Zitieren
#43
Grasyl schrieb:Und da es ja noch eine Bogenklasse geben muss und ich Bogenkampf in Diablo nicht mag wird das auch wohl so bleiben.

ich vermute mal das jede klasse sau geil sein wird Wink
bisher sieht ja alles recht bunt aus

@ Cornholio
dein nick samt bild ist der hammer, muss grad an die szene im film denken :grin:
Zitieren
#44
Falls eine bessere Bogenklasse als die Ama kommt, werd ich die wohl auch Spielen. So ein Jäger wie in Titan Quest wäre ziemlich geil. Aber die Ama war schon ziemlich erbärmlich finde ich, als Bogenklasse jedenfalls.

Anonster entweder Barbar oder den Monk.. die sehen am besten aus und sich auch voll im Kampfgeschehen drinne. Nicht so wie die Wiz oder der Doc.

1 Jahr noch bis zur 5ten Klasse ...
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#45
ich kann mir nicht vorstellen das sie noch 2 jahre mit der produktion beschäftigt sein werden.
Zitieren
#46
Die Mehrheit sagt aber was anderes.. 1 Jahr mindestens, aber 2010 kommen schon, höchstwahrscheinlich, SC2 und das WoW-AddOn (HASS !!!!!!). Diablo3 wäre dann das dritte Spiel, kann ich Blizz nicht zu trauen.

Egal.. BTT.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#47
Ich find den Mönch eigentlich eine gute Ergänzung, wenn man mal bedenkt das bei fünf Charakterklassen alles dabei sein muss und nicht immer nur die GAAAAAANNNNNZZZZ klassischen Sachen dabei sind, wo schon jeder die Skills ungefähr rauf und runterrasseln kann. Am Mönch finde ich eher den magischen Aspekt toll, denn ich liebe Nahkämpfer mit kleinen aber feinen Magieskills. Ich denke mal er wird auch noch irgendeine Art von Heilung bekommen dadurch, das er/sie halt ein heilige/r Mann/Frau ist. Was die unübersichtlichkeit angeht denke ich, dass man einfach nur ein bisschen die Überlebenszeit der Monster hochschrauben oder die manchmal vie zu bombastischen Effekte, denn man will zwar das böse besiegen und dass ist auch gut so ,aber ich finde man muss es nicht gleich so übertreiben. Der Mönch finde ich sorgt eher für mehr Übersichtlichkeit, denn wenn man mal vergleicht und mal eine Gruppe von 4 Leuten auf eine Monstergruppe angreifen lässt und die Magierin mit einem Chargebolt, der Hexendokter mit dem Massen Fear und der Barbar mit seinem Wirbelwind angreift, dann fällt meiner Meinung ein Mönch der von Gegner zu Ggner hüpft und ab und zu mal in bisschen leuchtet am wenisten auf.:grin:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
Zitieren
#48
Hab schon vorher vermutet dass es eine Art Assasine ins Spiel schaffen wird. Den Monk hab ich jetzt nicht so mit offenen Armen begrüßt Tongue, sieht aus als ob das ne OP-Klasse wird, auch wenn (klar) man noch nichts sagen kann.

Bailong schrieb:Denkbar als letzte Klasse wäre auf jeden Fall eine Fernkämpferklasse, die zwischen Bögen/Wurfspeeren, Armbrüsten ect ... entscheiden kann oder sich auf eins davon spezialisiert.

Stell dir mal nen Archer in Diablo 3 vor, imo viel zu langweilig. Jedes Spiel hat nen Archer/Hunter, wär also weniger einfallsreich. Ich denke es wird schon (wenn auch entfernt) ne Art Druide geben.
Zitieren
#49
Mateanik schrieb:Stell dir mal nen Archer in Diablo 3 vor, imo viel zu langweilig. Jedes Spiel hat nen Archer/Hunter, wär also weniger einfallsreich. Ich denke es wird schon (wenn auch entfernt) ne Art Druide geben.

naja druide bzw jäger sicherlich. also der sich vll in tiere verwandeln kann, aber im gegensatz zu den druiden aus d2 lod auf den bogen bzw speer ausgelegt ist. und mir fehlt auch eine klasse die pets hat. also so einen naturtypen/-tussi. der name der klasse wird bestimmt wieder so eine zwei klassen kombo wie der witchdoktor. tiermeister aber auch gestaltwandler ist nicht übel. aber am besten würde mir ein aufgepeppter pirscher (engl. deerstalker) gefallen.
bei waldläufer muss ich immer an einen pfadfinder denken..
Zitieren
#50
Alisiamaus schrieb:
Show ContentSpoiler:

Muss ich dir leider Recht geben, dieser Eastern-Hype der in den USA und Europa ausgebrochen ist finde ich grauenhaft. Er hat mit Diablo im Prinzip nichts zu tun, weshalb ich den Monk auch lieber gegen etwas "Bodenständigeres" tauschen würde. Unter uns.... das ist keine Generationsfrage... ich tu mir schon schwer die "Jugend von heute" zu verstehen die gerademal 5 Jahre jünger ist als ich. Ist anscheinend die Evolution der Menschheit im Wassermannzeitalter und Massenmedien... der Mensch als Konsumprodukt... Schnell weg und neu... aber ich schweife ab... Diablo3 wird vieles von der Stimmung von D1 wieder zurück holen, aber sicher nicht alles, schon garnicht was die Effekte und Charaktere betrifft.

Der wichtigste Aspekt ist mir, dass Diablo einfach Diablo bleibt und ich finde gerade der Monk macht dieses Bild irgendwie kaputt... durch den Speed und vor allem sein Gore Level... aber Blizzard denkt selbst über diesen Punkt nach... also ist wird schon alles passen. Ist noch nix in Sack und Tüten und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nicht doch noch was "Bodenständiges" wie seine Religion hinterher bei raus kommt... statt einem Wahnsinnigen Paktierer der alles sinnlos umkloppt was ihm im Weg steht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal nen Mönch und nein keine 560k Dps Gommi 5 2.330 17.06.2013, 11:44
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste