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Der hexendoc steht zwar immer noch ungeschlagen auf Platz eins meiner Liste aber Mönch ist immerhin Nr. 2. Der macht einfach nur einen sau guten Eindruck und als Kampfsportler fühl ich mich fast ein wenig mit ihm verbunden
Denkbar als letzte Klasse wäre auf jeden Fall eine Fernkämpferklasse, die zwischen Bögen/Wurfspeeren, Armbrüsten ect ... entscheiden kann oder sich auf eins davon spezialisiert. (Obwohl Armbrüste nicht so Diablotypisch wären)
Sry ich kann gerade nicht, meine beiden Ich's streiten sich darum wer von beiden verrückt ist.
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Wenn nicht eine noch coolere Klasse kommt,
is das Mönch mein Character für Diablo III.
Und da es ja noch eine Bogenklasse geben muss und ich Bogenkampf in Diablo nicht mag wird das auch wohl so bleiben.
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Grasyl schrieb:Und da es ja noch eine Bogenklasse geben muss und ich Bogenkampf in Diablo nicht mag wird das auch wohl so bleiben.
ich vermute mal das jede klasse sau geil sein wird
bisher sieht ja alles recht bunt aus
@ Cornholio
dein nick samt bild ist der hammer, muss grad an die szene im film denken :grin:
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Falls eine bessere Bogenklasse als die Ama kommt, werd ich die wohl auch Spielen. So ein Jäger wie in Titan Quest wäre ziemlich geil. Aber die Ama war schon ziemlich erbärmlich finde ich, als Bogenklasse jedenfalls.
Anonster entweder Barbar oder den Monk.. die sehen am besten aus und sich auch voll im Kampfgeschehen drinne. Nicht so wie die Wiz oder der Doc.
1 Jahr noch bis zur 5ten Klasse ...
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ich kann mir nicht vorstellen das sie noch 2 jahre mit der produktion beschäftigt sein werden.
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Die Mehrheit sagt aber was anderes.. 1 Jahr mindestens, aber 2010 kommen schon, höchstwahrscheinlich, SC2 und das WoW-AddOn (HASS !!!!!!). Diablo3 wäre dann das dritte Spiel, kann ich Blizz nicht zu trauen.
Egal.. BTT.
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Ich find den Mönch eigentlich eine gute Ergänzung, wenn man mal bedenkt das bei fünf Charakterklassen alles dabei sein muss und nicht immer nur die GAAAAAANNNNNZZZZ klassischen Sachen dabei sind, wo schon jeder die Skills ungefähr rauf und runterrasseln kann. Am Mönch finde ich eher den magischen Aspekt toll, denn ich liebe Nahkämpfer mit kleinen aber feinen Magieskills. Ich denke mal er wird auch noch irgendeine Art von Heilung bekommen dadurch, das er/sie halt ein heilige/r Mann/Frau ist. Was die unübersichtlichkeit angeht denke ich, dass man einfach nur ein bisschen die Überlebenszeit der Monster hochschrauben oder die manchmal vie zu bombastischen Effekte, denn man will zwar das böse besiegen und dass ist auch gut so ,aber ich finde man muss es nicht gleich so übertreiben. Der Mönch finde ich sorgt eher für mehr Übersichtlichkeit, denn wenn man mal vergleicht und mal eine Gruppe von 4 Leuten auf eine Monstergruppe angreifen lässt und die Magierin mit einem Chargebolt, der Hexendokter mit dem Massen Fear und der Barbar mit seinem Wirbelwind angreift, dann fällt meiner Meinung ein Mönch der von Gegner zu Ggner hüpft und ab und zu mal in bisschen leuchtet am wenisten auf.:grin:
Wer anderen eine Grube gräbt ist meistens Bauarbeiter.
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Hab schon vorher vermutet dass es eine Art Assasine ins Spiel schaffen wird. Den Monk hab ich jetzt nicht so mit offenen Armen begrüßt , sieht aus als ob das ne OP-Klasse wird, auch wenn (klar) man noch nichts sagen kann.
Bailong schrieb:Denkbar als letzte Klasse wäre auf jeden Fall eine Fernkämpferklasse, die zwischen Bögen/Wurfspeeren, Armbrüsten ect ... entscheiden kann oder sich auf eins davon spezialisiert.
Stell dir mal nen Archer in Diablo 3 vor, imo viel zu langweilig. Jedes Spiel hat nen Archer/Hunter, wär also weniger einfallsreich. Ich denke es wird schon (wenn auch entfernt) ne Art Druide geben.
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Mateanik schrieb:Stell dir mal nen Archer in Diablo 3 vor, imo viel zu langweilig. Jedes Spiel hat nen Archer/Hunter, wär also weniger einfallsreich. Ich denke es wird schon (wenn auch entfernt) ne Art Druide geben.
naja druide bzw jäger sicherlich. also der sich vll in tiere verwandeln kann, aber im gegensatz zu den druiden aus d2 lod auf den bogen bzw speer ausgelegt ist. und mir fehlt auch eine klasse die pets hat. also so einen naturtypen/-tussi. der name der klasse wird bestimmt wieder so eine zwei klassen kombo wie der witchdoktor. tiermeister aber auch gestaltwandler ist nicht übel. aber am besten würde mir ein aufgepeppter pirscher (engl. deerstalker) gefallen.
bei waldläufer muss ich immer an einen pfadfinder denken..
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23.08.2009, 03:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009, 03:37 von Terminus Technicus.)
Alisiamaus schrieb:
Show ContentSpoiler:
Seit dem die Ankündigung von DIII mit dem Barbaren begonnen wurde, mache ich ein Wechselbad der Gefühle durch. Auf der einen Seite freue ich mich riesig, dass sich Blizzard für Diablo III entschieden hat. Auf der Anderen Seite fürchte ich jedoch, dass dieses Spiel nicht mehr an die Stimmung von Diablo I anknüpfen kann, was schon Diablo III nur noch im ersten Akt geschafft hat.
Wer hier erinnert sich noch an die Beklommenheit, als man mit seinem recht schwachen Krieger sie Kathedrale betrat und schon die kleinen Monster einem das Grausen lehrten. Ein Holzknüppel und ein zerschlissenes Hemd waren alles, was man den Mächten der Finsternis entgegen zu setzen hatte. Die Helden dieser Tage waren nomale Menschen, ohne große übermenschliche Kräfte. Diese Stimmung hielt das ganze Spiel.
Auch in Diablo II konnte man dieses Gefühl noch erhaschen, zum Beispiel auf dem Friedhof, wo Blutrabe ihr Unheil treibt. Doch schon im 2. Akt geht viel davon verloren, wenn man duch die riesigen Weiten irrt.
Mit der Einführung des Mönches ist meine Skepsis gegenüber DIII weiter gestiegen. Während die Landschaften und die generelle Stimmung des Spiels tatsächlich geeignet scheinen, den süchtig machenden Schauder alter Tage wiederzubeleben, stellen sich die Charakterklassen, allen voran der Möch, als wahre Übermenschen mit einzigartigen Fähigkeiten dar, die Effekthungrig und völlig überladen platziert werden. Nicht der Spieler tut einem beim Zuschauen Leid. Vielmehr ist man manchmal Versucht, den armen fast chancenlosen Kreaturen die Daumen zu drücken, während sie zu Tausenden dahingemetzelt werden.
Bleibt die Frage, ob man sich mit so einer Figur hundertprozentig identifizieren kann. Sicherlich werden all die, die schon den Barbaren als total "cool", "uber" und "voll krass" gemocht haben auch in DIII auf Ihre Kosten kommen und auch ich werde DIII spielen, schon aus Prinzip. Doch sollte DIII wirklich mehr Schwerpunkt auf Effekte denn auf Stimmung legen, wird es nicht lange dauern, bis ich wieder die Finger davon lasse.
Hoffen kann ich nur, dass es eines Tages ein Remake von DI geben wird, mit Gothik, Grusel, und einem Helden, der einfach nur mit Schwert und Schild oder auch mit einem Bogen einen verzweifelten Kampf aufnimmt.
Liebe Grüße
Eure Maus
Muss ich dir leider Recht geben, dieser Eastern-Hype der in den USA und Europa ausgebrochen ist finde ich grauenhaft. Er hat mit Diablo im Prinzip nichts zu tun, weshalb ich den Monk auch lieber gegen etwas "Bodenständigeres" tauschen würde. Unter uns.... das ist keine Generationsfrage... ich tu mir schon schwer die "Jugend von heute" zu verstehen die gerademal 5 Jahre jünger ist als ich. Ist anscheinend die Evolution der Menschheit im Wassermannzeitalter und Massenmedien... der Mensch als Konsumprodukt... Schnell weg und neu... aber ich schweife ab... Diablo3 wird vieles von der Stimmung von D1 wieder zurück holen, aber sicher nicht alles, schon garnicht was die Effekte und Charaktere betrifft.
Der wichtigste Aspekt ist mir, dass Diablo einfach Diablo bleibt und ich finde gerade der Monk macht dieses Bild irgendwie kaputt... durch den Speed und vor allem sein Gore Level... aber Blizzard denkt selbst über diesen Punkt nach... also ist wird schon alles passen. Ist noch nix in Sack und Tüten und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass nicht doch noch was "Bodenständiges" wie seine Religion hinterher bei raus kommt... statt einem Wahnsinnigen Paktierer der alles sinnlos umkloppt was ihm im Weg steht...
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