Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit dem indentifizieren von Legendären Items warten?
#1
Da die legendären Items, laut kürzlicher News, ja demnächst verbessert werden sollen, frage ich mich, ob es sich lohnt mit dem identifizieren von legendären Items zu warten - um dann gleich die besseren Stats zu "würfeln".

Oder ist es so, dass die Stats eines Items bereits feststehen, sobald man es findet, also bevor man es identifiziert hat (und die Stats mit dem identifizieren dann lediglich sichtbar werden)?
Zitieren
#2
Da jedes gefundene item eine eigene id besitzt, kannst du dich jetzt schon der schier unglaublichen nutzlosigkeit erfreuen.
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
Zitieren
#3
tja...

das ist so nicht gesagt @angel

ich hab mich das auch schon gefragt.
jedes item hat eine ID, ja.
aber wann die affixe generiert werden ? wer weiß es. ich nicht. das weiß nur blizzard.
es kann sein das affixe beim drop generiert werden (glaube ich nicht)
kann auch sein das die affixe beim identifizieren generiert weren (glaube ich eher)
oder überhaupt ganz anders. man weiß es nicht Wink

eine fixe ID heißt nicht automatisch das die eigenschaften schon festgelegt sind.
Zitieren
#4
grundwert an schaden bzw rüstung ist aber schon bei drop vorhanden Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
#5
Die Legendarys sollen ja aufhohlen ... aber ich glaube, dass wenn die Rares besser bleiben - dies bei den Rares hängen bleibt (also ob identifizieren oder nicht).

Denn da ist es mit einem rießen Risiko verbunden.

Kann natürlich so auch nicht kommen - wer weiß.

Aber diese Waffe lässt sich dann nur in solchen Tradethreads wie hier versteigern oder in der Kontaktliste (was wohl ziemlich selten der Fall sein wird^^).

Im AH ist es ja nicht möglich.
Dies ist nocht ein Aspekt den man beachten muss, wenn man die Überlegung hat "Identifizieren oder nicht".
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#6
Blizzard hat doch schon gesagt, das nur neue Items die nach dem Patch dropen die besseren werte haben.

Ich gucke mal ob ich den Link noch finde



Zitat:

Außerdem planen wir, legendäre Gegenstände in einem zukünftigen Patch (wahrscheinlich im Rahmen des PvP-Patches (1.1)) einfach direkt zu verstärken. Diese Verstärkungen werden nicht rückwirkend gelten, sondern beziehen sie sich dann nur auf nach dem Patchen gefundene neue legendäre Gegenstände.

Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/blog/4965215/..._2012#blog
Zitieren
#7
Hm und wer weis wann 1.1 kommt. Kann noch bis Herbst dauern...
Zitieren
#8
Magic Find wirkt sich auf die Qualität der Items aus.
Würde die Eigenschaften erst nach dem Identifizieren vergeben, müsste in einer Variable zu dem Item vermerkt werden, mit welchem MF es gefunden wurde. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Von daher müssten die Eigenschaften von Anfang an feststehen und bis nach dem Patch mit dem Identifizieren warten bringt nichts.
Zitieren
#9
Zitat:Oder ist es so, dass die Stats eines Items bereits feststehen, sobald man es findet, also bevor man es identifiziert hat (und die Stats mit dem identifizieren dann lediglich sichtbar werden)?

so ist es
Zitieren
#10
lass lieber mal unid...
ich denke mal mit dem neuen patch bekommen neue legendaries eine anders verschlüsselte ID, welche sagt "du bist jetzt besser". wissen tu ichs nicht aber ich gehe ganz stark davon aus.. es natürlich sinnvoller zu warten... ob es jetzt vorher kacke ist oder nachher ist eigendlich egal. legendaries bekommt man sowieso nicht sehr teuer weg, da viele das schon wissen... und die dies nicht wissen würden mir im nachhinein irgendwie leid tun.
also ruhig mal aufheben und unid lassen... das tut niemanden weh und der nervenkitzl bleibt bis zum nächsten patch Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu legendären Gems Usus ex Cathedralis 21 5.247 10.09.2014, 08:12
Letzter Beitrag: bwcloud
  Drops von Legendären Schmiedeplänen Chris Ghost 3 3.644 17.04.2014, 09:24
Letzter Beitrag: GorKalom
  Crafting mit legendären Eigenschaften yummy 3 1.745 25.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Ysuran
  Frage zur legendären Rüstung Paulus Kürass 7660 3 7.275 10.03.2014, 13:14
Letzter Beitrag: Ysuran
  Legendäre Items sofort identifizieren oder warten? isayara 17 12.129 14.06.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Xantes
  Griswolds Schneide –Eines der ersten legendären Items Joe 36 9.467 02.10.2011, 12:05
Letzter Beitrag: [-Balthy-]
  Anzahl der Uniques /Legendären Items TitanenFluch 69 13.919 17.08.2008, 17:30
Letzter Beitrag: Altair

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste