Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein lieblings Flash game
#1
Guten morgen zusammen.

Ich dachte mir mal das ich mit euch ein wirklich nettes Flashgame teile Smile
um genau zu sein ist es mein lieblings flashgame..

Es ist ziemlich einfach zu spielen ( mit der Maus am besten ) wird aber immer schwerer .. aber auf eine motivierende Weise ... auch durch Effekte etc z.b. Smile


mehr moechte ich nicht verraten .. ausser das es sogar eine ( finde ich jedenfalls ) fuer ein Flashgame eine wirklich gute Musik hat.. wuerde sogar gerne mehr ueber dieses Lied wissen ... Smile


Aber ich halt einfach mal die Klappe und lasse euch .. ( wenn ihr gerne moegt ) spielen .. bevor ich euch muede rede ( oder schreibe )


viel spass Flash / Stick Avalanche 2
Zitieren
#2
Hier auch eins von mir, wer Towerdefense-Spiele mag mein Favourit:

GemCraft | Armor Games

super Variante mit toller Grafik, Sound, Balance, Umfang.
Zitieren
#3
wiesel schrieb:Hier auch eins von mir, wer Towerdefense-Spiele mag mein Favourit:

GemCraft | Armor Games

super Variante mit toller Grafik, Sound, Balance, Umfang.

echt geiles game! hab auch schonmal nach tower defense spielen gesucht aber nie hab ich was gefunden ^^
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#4
Dann empfehle ich noch, falls du es nicht kennst auch

Desktop Tower Defense

Ebenso Towerdefensspiel vom Feinsten mit der Besonderheit, dass sich die Creeps ihren weg von Alleine suchen und man mittels seiner Türme eine Art Labyrinth bauen muss, das die Creeps möglichst lange für die Durchquerung brauchen.
Zitieren
#5
Wenn Du Tower Defense Spiele suchst, schau Dich einfach mal hier um.

Ich selbst spiele immer mal wieder ein Flashgame, um ein wenig Zeit totzuschlagen. Spiele dann hauptsächlich auf Kongregate und anstatt hier meine Lieblingspiele aufzulisten, poste ich einfach den Link zu meinen Favorites. :tiny:

Falls jetzt jemand mit dem Gedanken spielt sich dort anzumelden, kann er oder sie das auch über diesen Link machen. In diesem Fall erscheinen wir als Friends und Fans im Profil des anderen und ich erhalte 15 Punkte beim Aufstufen.
*Werbemodus deaktivert* :wink2:
Zitieren
#6
wiesel schrieb:Hier auch eins von mir, wer Towerdefense-Spiele mag mein Favourit:

GemCraft | Armor Games

super Variante mit toller Grafik, Sound, Balance, Umfang.



Oh mein gott, was hast du mir damit angetan?!!:laugh3:
Ich hab es mal ein bisschne angezockt, bin aber erst zur hälfte durch.

[Bild: kifch35f.jpg]
Zitieren
#7
hier mein momentanes lieblings explorergame... ka obs mit flash oder sonst was realisiert wurde ^^
Robokill - Rock Solid Arcade

du bist so ein kleiner mech den du mit den wasd-tasten steuerst. du zielst mit der maus und ballerst mit links. unterwegs findest du neue waffen, sonstige upgrades wie panzerung und geld, mit dem du dann im shop items kaufst.
ist leider nur ne demo. das heisst, dass nach der ersten episode (4 missionen) schluss ist. wenn du die zweite und dritte episode zocken willst, schreib mir ne pm und dir wird geholfen ^^
hf leutz

Zitieren
#8
Ich habe vorhin Mytheria für mich entdeckt. Leider bin ich jetzt sowohl mit den Missionen als auch mit den Herausforderungen durch^^ Schade eigentlich. Ich hätte gern enoch weiter gezockt .
Zitieren
#9
/push

Da ich ja allgemein in recht kurzer Zeit ziemlich viel zocke und anteste und mir besonders Indie/Flashgames zusagen, da es doch oft passiert, das ich, wie aktuell, zwar Dead Space 2 schon angespielt und auch richtig Bock auf das Spiel habe, aber ich wirklich, außer vielleicht am Wochenende oder in der Nacht, nicht ausreichend Zeit habe, mich auf so ein Spiel nicht nur spielerisch einzulassen, denn immer abbrechen und die Story dann 2-3 Wochen später wieder fortsetzen, ist so wie Werbung bei Fernsehfilmen oder Pausen bei einer Überlänge im Kino: ziemlich scheiße !!!
Da ich aber trotzdem viel unterschiedlichen Kram konsumiere, aus dem Grund, möglichst viel kennenzulernen, habe ich natürlich auch so eine gewisse Anzahl an Spielen, die zu meinen Lieblingen zählen:


[URL="http://portal.wecreatestuff.com/"]
Portal[/URL] - großartige Umsetzung ! Macht fast genauso viel Spaß wie das Original.

Jellly Battle - nettes Multiplayerspiel für zwischendurch.

Mardek RPG - extremer Zeitfresser, besonders, wenn man noch den Retro-Style mag und etwas für die alten Final Fantasy Teile übrig hat.

Fantasy Online - und wo wir gerade bei Pixelgrafik sind.

jmtb02 - ich mag seinen Style !

Street Fighter Online - einer der wenigen Onlinegames, die ich wirklich "professionell" gespielt habe.

Dragon Age: Journeys - ja, was soll ich dazu noch groß sagen ?

Agony - The Portal - ich weiß nur, das es mein Gedächnis gespeichert hat, also kanns wohl garnicht so schlecht sein :grin:

Epic Battle Fantasy 3 - allgemein eine gute unterhaltsame Reihe.

Monster's Den - hatte so wie Diablo die Sucht nach neuen, besseren Items.

So Many Rooms - gerade am zocken.

Battle Shift - ich liebe lange Bosskämpfe.

Interstellar Marines - was man grafisch heutzutage schon alles machen kann, ist wahnsinn !

Nitrome - kunter bunt und in Farbe !

Submachine - Point & Click.

GemCraft Labyrinth - genauso wie die vorherigen Spiele.

und gewiss noch viele mehr.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren
#10
Und nicht zu vergessen natürlich Anti-Idle.
TCG, Battle Arena, Adventures, Quests, Pong, Minesweeper, Charakter Creator, Achievements, Racer und monatliche Updates, die das Spiel noch weiter entwickeln.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  >Mein< absolutes Lieblingsspiel Berserk 200 35.141 06.10.2013, 01:41
Letzter Beitrag: WhiteCloud
  Das beste Adventure Game? Berserk 32 8.054 03.10.2012, 07:12
Letzter Beitrag: DaiVernon
  Eure lieblings Soundtracks Berserk 21 4.123 11.05.2011, 14:29
Letzter Beitrag: Friarry
  Suche Fantasy/RPG Browser Game NeoXtrim 6 4.378 05.10.2010, 13:32
Letzter Beitrag: Diablo Fan
  Diablo Tetris (Flash Game) Freynan 6 1.814 07.08.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Terminus Technicus
  The World Hardest Game - wie weit schaffst du's? Chrischi 8 2.808 25.09.2008, 20:21
Letzter Beitrag: Jicksaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste