Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>Mein< absolutes Lieblingsspiel
#51
Meines ist wohl WoW, auch wenn ich es nicht mehr Spiele.
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
(Sigmund Freud)
Zitieren
#52
Ich hab kein Lieblingsspiel, es sind wohl eher mehrer Lieblingstitel:

Dungen Keeper 2
Dungeon Siege 2
Diablo 2
Popolous-The Beginning
Silver
Siedler 2, 5 und 6
Zelda - OoT


Das sind meine Titel die ich bis zum abwinken gezockt habe.:grin:
Zitieren
#53
Schade, dass scheinbar kaum jemand den ersten Post gelesen hat. Rolleyes

Berserk schrieb:Das Spiel was ihr sogar nach Jahren gerne zockt.[...] Ich möchte hier euer absolutes Lieblingsspiel wissen.

Es ging um ein einziges Spiel. Smile
Zitieren
#54
Upss^^

Repost:

Mein absolutes einziges Lieblingsspiel:

Zelda - Ocarina of time:2thumbsup:
Zitieren
#55
Also meins wird Guild Wars bleiben ich habe durch dieses Game soviele nette Menschen kennen gelernt, zumal ich so Kontakt zu meinem Bruder habe da der das auch spielt.
Ps mein account ist hervoragend zum zocken hab ne große Menge an Spielzeit da rein gesteckt.
Mfg Malagasch2
Zitieren
#56
gw hab ich auch mal gespielt, frisch wo es rausgekommen ist, hat mich nicht so vom hocker gehauen. möchte nochmal betonen das es zu der zeit war als dieses spiel das licht erblickt hat, sicher wurde das spiel erst nach einigen ersten schrittversuchen gut bzw besser.
muss man bei diesen spiel immer noch keine monatlichen kosten zahlen?
Zitieren
#57
Berserk schrieb:muss man bei diesen spiel immer noch keine monatlichen kosten zahlen?

Ich denke nicht... Das war immer das Markenzeichen von GW. Confusedmiley2:
Zitieren
#58
Ich bin ein totaler Adventure fan und daher ist für mich das beste Spiel: Sanitarium

kennen 99% der Zocker, die ich kenne, nicht. Aber jeder dem ich es erfolgreich aufgezwungen habe (irgendwie sind Adventure net so belieb), fand es genial
Zitieren
#59
Hmm, ein Lieblingsspiel, ein "Evergreen" der einfach immer geht ... schwierig. Es gibt viele Spiele, die ich gerne und lange gespielt habe, aber irgendwann wurden sie dann trotzdem abgelöst (oder werden es noch werden).

An manche der ersten denke ich immer noch gerne zurück, aber 640x480 oder sogar 320x240 geht heute einfach nicht mehr klar, da bekommt man ja Augenkrebs *g*.

Counter-Strike Source kommt bei mir einem "Evergreen" wohl am nächsten schätze ich.

Andere Spiele die ich wirklich lange und viel gespielt habe (oder noch spiele):

- Doom 2
- Quake / Quake 2
- Diablo 2
- Battlefield 2
- Herr der Ringe Online

Ebenfalls gelungen fand ich dann noch, auch wenn ich diese Spiele nicht ganz so intensiv gespielt habe, die folgenden Titel:

- Wing Commander 1-3
- Command&Conquer 1
- CoD4
- Fallout 3

Ach, und so viele mehr ... aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen und war ja auch eigentlich nicht die Frage Wink
Engel sind Geflügel.
Zitieren
#60
macgyver1977 schrieb:- CoD4
- Fallout 3


Fallout 3 war ein so verdammt genial Spiel. Die Atmospähre war unbeschreiblich... hab das Spiel auch durchgezockt und das Ende war auch so geil gemacht. Das wahrscheinlich geillste Rollenspiel aller Zeiten.

CoD4 war natürlich auch so bombengeil^^ Muss man gespielt haben .. bei CoD6 bin ich auch wieder dabei :ugly: Wird noch geiler !!!!
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein lieblings Flash game mehrKaffee 31 11.273 14.12.2012, 17:04
Letzter Beitrag: berschu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste