Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
>Mein< absolutes Lieblingsspiel
Hach ja den Zeiten trauer ich heute noch nach.
Verdammt war das Spiel gut, wo man noch ein Quest angenommen hat und einem nicht direkt 20 bunte Pfeile auf der Map den weg weisen.

Sollte irgendwann mal jemand hohe zweistelllige Mios an Euro über haben, investiert in DAoC2 und das Ding wird ne Goldgrube :>
Zitieren
Naja DAoC2 wirft man als erstes mal in den gleichen Topf wie "bäh, aufgewärmt, den ersten teil übertrifft eh nix"
Ich würd da ganz anders rangehn und einen nachfolger zeitlich vor dem ersten teil ansiedeln und ihn zB.

DAoC- Raise of Kingdoms

nennen Wink
Dort direkt mit dem RvR anfangen und der Geschichte nach erst später (ab einem gewissen lvl) mit dem PvM verflechten.

Man fängt quasi das Spiel in dieversen Rvr Gebieten, wie damals die BGs an, neuzeitlich auch "Arena" genannt, was fürn shice WoW-kiddy-slang Wink und geht dann zu einer Gründung eines Reiches über, wo quasi die verschiedenen Wege beginnen. Man könnte zB ein fliessenden RvR-Zonen Übergang in Richtung der PvM Gebiete schaffen. In Warhammer hatten sie es ja versucht, hat gut funktioniert, wurde aber leider nicht weiter ausgebaut. Letztendlich wäre es ein Mittelding aus Open und geschlossenem RvR oder einfach gesagt, Server die SC und HC vereinen können.
Man, eigentlich soll das ja nur ein "Was spielt ihr" -Thread sein und man schwelgt schonwieder sonswto rum Smile

Also Ideen hätte ich genug, mir fehlen dann halt nurnoch die Geldgeber und die Progger...

lg
Mythiq/Manxx
Zitieren
Ich war ja nen Riesenfan von Warhammer:online. War einfach nur geil, als wir damals die gegnerische Hauptstadt eingenommen haben. Das waren epische Massenschlachten (leider auch extremst laggy *g*), die ich nie vergessen werde, auch wenn das Spiel so seine Macken hatte :2thumbsup:
Zitieren
Naja die ersten Stadteroberungen in Warhammer funktionierten ja erstmal garnicht.
Laggs, ständiges resetten der Questfortschritte, Servercrashs, die nichtmal durch die 100 Leute in der Stadt, sondern den 1000 Zonencampern verursacht worden sind.
Das ist ja vielen schon sauer aufgestossen und es wurde gemeckert was das Zeug hielt.

Ist aber nen gutes Bsp, wie sich das Abstumpfen einer Com mit den Jahren entwickelt hat.
Wenn ich dran denke, wie lange sich das zum Release von DAoC hinzog.... franz. Questtexte, Burgen wo man keine Tore zerkloppen konnte, Burg/reliktwachen die ganze Armeen platt gemacht haben usw... Man hat das geschluckt, verdaut und hatte am Ende trotzdem nen heiden Spass. Kein vergleich zu der verweichlichten Zockergesellschaft heutzutage.

lg
Manxx
Zitieren
Manxx schrieb:Abser sowas von /sign verdammt nochmal! Smile

Ich bezweifel aber, das solche Art MMOs mit "The best Pvp-System ever" überhaupt nochmal
eine Chance bekommen werden, durch den ganzen halbgaren F2P Müll, der heutzutage wie Pilze aus dem Boden schiesst, an die Oberfläche durch zu dringen.

Das waren andere Zeiten, wo selfmade noch das war, was es bedeutete. Leider will sowas heutzutage keiner mehr haben.

lg
Manxx

(Mythiq@ Stonehenge/Hibernia)


Unterschreib ich!!!!! Big Grin Avalon/Hibernia
Ich hoffe ja das GW2 mich nur ansatzweise so flashen wird wie DaoC dann bin ich zufrieden :2thumbsup:
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
Hab mir da jetzt mal alles durchgelesen und echti witzig wie die leute da von d3 reden und heute ^^

also bei mir is lieblingsgame jetzt d3 und davor wars d2 bin halt diablo freak XD
Zitieren
Skysurfer266 schrieb:Hab mir da jetzt mal alles durchgelesen und echti witzig wie die leute da von d3 reden und heute ^^

also bei mir is lieblingsgame jetzt d3 und davor wars d2 bin halt diablo freak XD

kennt ihr den moment wenn im forum betretenes schweigen aufkommt? :ugly:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
Zitat:kennt ihr den moment wenn im forum betretenes schweigen aufkommt?
Du meinst... immer dann wenn jemand "ein Stück Wahrheit" ausspricht? :grin:
"Alle Menschen haben Recht, ZUMINDEST GLAUBEN SIE DAS!"
Zitieren
Neokortex schrieb:Du meinst... immer dann wenn jemand "ein Stück Wahrheit" ausspricht? :grin:

da doch sowieso Wink
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Zitieren
Team Fortress 2 <3
Bestes Spiel das es gibt, werde wohl nie so schnell davon los kommen (solange ich noch die Zeit dazu besitze).
Habe da jetzt schon mittlerweile 2000h und zocke immernoch in der Woche 10h oder mehr und mir vergeht auch niemals der Spaß an diesem Spiel.
So lange die Community da noch aktiv bleibt werd ich wohl net davon los kommen Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein lieblings Flash game mehrKaffee 31 11.290 14.12.2012, 17:04
Letzter Beitrag: berschu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste