Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximales Skill-Level in Diablo 3, Dual Wield, Bögen, Cosplay
#1
Im Gegensatz zu den Traits, den passiven Skills der Charakterklassen in Diablo 3, die ein- bis fünfstufig sein können, sollten, laut offiziellen Aussagen Blizzards, in aktive Skills bis zu fünfzehn Skill-Punkte investiert werden können. Im offiziellen Diablo 3 Battle.net Forum korrigierte Community Manager Bashiok diese Zahl nun nach oben und stellte in Aussicht, dass es “möglicherweise zwanzig” Punkte sein werden, um die aktive Skills gesteigert werden können. Die Obergrenze von maximal sieben aktiven Skills, auf die ein Spieler zeitgleich Zugriff hat, bleibt davon unberührt.

Via Twitter ließ Diablo die Welt wissen, dass der Barbar und der Mönch aktuell die einzigen Charakterklassen in Diablo 3 seien, die Dual Wield - das Führen zweier Waffen gleichzeitig - im Nahkampf beherrschten. Im Fernkampf sei hingegen die Dämonenjägerin die einzige Klasse, die dazu fähig sei. Diese beherrscht den Umgang mit zwei Armbrüsten; was einen Fragesteller dazu veranlasste die Behauptung aufzustellen, dass einfache Bögen dann ja quasi überflüssig seien, denn wer würde schon darauf zurückgreifen, wenn er sich der Feuerkraft von gleich zwei Armbrüsten versichern könnte? Die Antwort kam postwendend: “ Vielleicht möchtest du ja einen Hexendoktor den Bogen führen lassen? Nein, Bögen sind nicht aus dem Spiel”.

Auf der kürzlich umgestalteten offiziellen Battle.net Website zu World of Warcraft, präsentierte Blizzard gestern ein längeres Interview mit der Gewinnerin des Blizzcon Kostümwettbewerbs, die als weiblicher Mönch die Jury überzeugte.

Zur News
Zitieren
#2
Skills mit 20 Punkten dürften richtig Durchschlagskraft haben. Allerdings reduziert sich die Zahl der aktiven Skills deutlich, die man dann noch in Hölle gebrauchen kann. Mal angenommen, man kann 60 Skillpunkte plus weitere 3 durch Quests einplanen. Dann ergibt das 7 Skills mit je 9 Punkten, bzw. 1 Skill mit 20 und 2x15, 1x13. Diese spezialisierten Builds machen in Hell möglicherweise Sinn, wenn man alle Schadensarten gut abdecken kann. Naja, lassen wir uns mal überraschen, wie Blizz das regelt.

Das Bogenproblem der DH lässt sich sicherlich auch ganz einfach durch die höheren Schäden/Reichweiten von Bögen im Vgl. zu Armbrüsten erklären. Zumindest ist es ja im normalen Leben so, dass so ein Bolzen einfach nicht die Reichweite eines Pfeils hat...
Zitieren
#3
Zitat:Zumindest ist es ja im normalen Leben so, dass so ein Bolzen einfach nicht die Reichweite eines Pfeils hat...

Falsch...Langbogen ca 300. Gute Armbrust bis ca 400m

Mich störts einfach, dass die Armbrust, die bisher immer 2. nennenswerte Fernkampfwaffe nun den Bogen ersetzt. Is einfach immer so gewesen, dass der Bogen die Main-Ranged Waffe war...Passt mir garnicht. Wer spielt sein WD /Barb/Sorc/etc etc schon mit ner Rangedwaffe, solange es kein Funbuild is.
Und da es anscheinend von Blizz so gewollt ist, dass man n Dualwield-Ranged-Char spielt...der halt nur Armbrüste benutzen kann. Man halt nurnoch damit rumlatscht. Find ich blöd...
Sollen sie wenigstens krasse Hardcore-Bögen reinbaun, die ne gute Alternative zu dem "coolen" Dualwield DH liefern.
Zitieren
#4
Die werden doch wenigstens 2 Handarmbrüste und Bögen einbauen mit denen man auf den Schadensausstoß von 2 der 1 Handarmbrüste kommt. Hab keinen Bock den Shooter-DH zu spielen.
Einmal war ich bei einem Schmied in Lehre.
Eines Tages holte er ein glühendes Eisen aus dem Feuer und sagte: "Ich bin kein Freund von vielen Worten. Wenn ich mit dem Kopf nicke, haust`e drauf".
Er hat nie wieder genickt.
[Bild: e0291969773df4b99985ae3b5f.png]


Nicht nur für Männer. www.späterkommen.de/
Zitieren
#5
Was unterscheidet denn 2 einhändige Armbrüste und zwei einhändige Schwertern im Verhältnis zum jeweiligen zweihändigen Gegenstück?
Nichts m.M.n., wo ist also das Problem entsprechend Bögen einzubauen?
Sehe die einhändigen eher geeignet für den "Nahkampf" oder in Räumlichkeiten. Wo Reichweite definitiv sekundär und Schaden mglw.
hinter einer hohen Schussfrequenz zurücktritt.
Zitieren
#6
Die DH wird 2 KLEINE Armbrüste halten können... das habt ihr anscheinend alle vergessen oder? Wer spricht davon das sie so eine 10 Kilo-Armbrust x 2 tragen wird?
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#7
Hat schonmal jemand über den Sinn nachgedacht?
2 Schwerter in je einer Hand, ok, völlig in Ordnung.
Aber 2 Armbrüste? Wie soll da bitte das Laden funktionieren? Wenn da jetzt tolle Techniken wie Bolzen-Magazine, am besten mit stylischen Nachlade-aktionen, die man aus billigen Actionfilmen kennt, zum Einsatz kommen, würde das die Atmosphäre und Glaubhaftigkeit irgendwie minimieren.
Normalerweise war doch der Bogen mit einer Höheren Schussrate versehen, da man Pfeil aus Köcher nimmt, Sehne per Hand spannt und schießt.
Armbrust wird aufwendiger gespannt, dauert also lkänger, hat dafür aber höheren Schadensoutput und ggf weitere Reichweite.
Warum an diesem logischen Konstrukt etwas ändern?
irgendwelche Shooter-freaks brauchen ja nicht unbedingt DIII zocken, or?
Zitieren
#8
Zitat:Hat schonmal jemand über den Sinn nachgedacht?
2 Schwerter in je einer Hand, ok, völlig in Ordnung.
Aber 2 Armbrüste? Wie soll da bitte das Laden funktionieren? Wenn da jetzt tolle Techniken wie Bolzen-Magazine, am besten mit stylischen Nachlade-aktionen, die man aus billigen Actionfilmen kennt, zum Einsatz kommen, würde das die Atmosphäre und Glaubhaftigkeit irgendwie minimieren.

Ja nee ist klar, die Glaubhaftigkeit würde natürlich SEHR leiden :grin::grin::grin:

Wo 1000 verschiedene Monster und Kreaturen, Leute die Viehcher beschwören können und Zauberer die SlowTime Blasen erzeugen können überaus realistisch sind. Man findet den Rest vom Spiel beinahe im alltäglichen Leben (viele Leute aus meiner Uni können Zaubern und Heuschreckenschwärme erzeugen :inquisitive: ). Da wären automatisch nachladene Armbrüste natürlich ein absoltutes No-Go und als gänzlich unrealistisches Gedöns abzustempeln... man man man, Kinder ey :ugly:

Manchmal fragt man sich, warum der ein oder andere überhaupt was zu Diablo III sagt? Wenn euch alles missfällt, was Blizzard sich ausdenkt, dann hört doch auf über das Spiel nachzudenken und sucht was besseres -.-


Aber mal back to topic:
Mit 60-63 zu erwartenden Skillpunkten wird es echt interessant, auf was man diese setzt und auf was man dabei dann verzichtet. Es gibt also alleine 7x20 Punkte für aktive Skills (140) und nochmals ?x5 für passive. Insgesamt hat man also knapp über 60 Skillpunkte für ca. 200 freie Plätze für Skillpunkte. Da dürfte die Vielfalt an Builds dann doch schnell zum tragen kommen.
After monday and tuesday even the calendar says W T F.
Zitieren
#9
Boa hatten wir das Thema nicht jetzt schon zu genüge? :inquisitive:

Meine Fresse ey... Es ist ein Fantasyspiel. Wenn ihr damit nicht klar kommt dann zockt was anderes. Oder findet du es logisch das man irgendwelche Vieher aus dem Boden beschwört oder ein par Typen aus 3 Jungfrauen einen 1000 Pfund schweren Typen erschaffen... mein Gott ES IST EIN SPIEL... können wir dieses bekloppte Thema nicht langsam mal hinter uns lassen?

Jede "Spekulation" erspar ich mir jetzt...

aber bitte hört endlich mit dem Thema auf, dazu gibts schon Threads.. da braucht man den selben Mist nicht nochmal in einem anderen Thread diskutieren nur weil dieser ein ähnliches Thema anspricht..
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#10
Zitat:Falsch...Langbogen ca 300. Gute Armbrust bis ca 400m

Dir ist schon klar, dass ein großer Teil der Reichweite von dem verwendeten Geschoss und seiner Befiederung abhängt, und dass da Bolzen deutlich schlechter abschneiden. Außerdem ist die Reichweite bei den Distanzen auf die in D2 gekämpft wird völlig irrelevant, weil auf die paar Meter beides ziemlich tödlich ist.

Zitat:Mich störts einfach, dass die Armbrust, die bisher immer 2. nennenswerte Fernkampfwaffe nun den Bogen ersetzt. Is einfach immer so gewesen, dass der Bogen die Main-Ranged Waffe war...Passt mir garnicht. Wer spielt sein WD /Barb/Sorc/etc etc schon mit ner Rangedwaffe, solange es kein Funbuild is.
Und da es anscheinend von Blizz so gewollt ist, dass man n Dualwield-Ranged-Char spielt...der halt nur Armbrüste benutzen kann. Man halt nurnoch damit rumlatscht. Find ich blöd...
Sollen sie wenigstens krasse Hardcore-Bögen reinbaun, die ne gute Alternative zu dem "coolen" Dualwield DH liefern.
Wo steht geschrieben, dass Dualwield Arbrüste stärker als Bögen sind und schneller schießen als derselbe. Vielleicht gleichen Dualwieldarmbrüste lediglich die niedrigere Angriffsgeschwindigkeit aus, haben aber dafür weniger schaden. Wir haben im Trailer keinen einzigen normalen Schuss gesehen, weshalb wir darüber wohl kaum urteilen können.
Zitat:Normalerweise war doch der Bogen mit einer Höheren Schussrate versehen, da man Pfeil aus Köcher nimmt, Sehne per Hand spannt und schießt.
Armbrust wird aufwendiger gespannt, dauert also lkänger, hat dafür aber höheren Schadensoutput und ggf weitere Reichweite.
Es gibt eine Fülle von Mechanismen, mit denen man eine Armbrust sehr schnell und sogar einhändig spannen kann, lediglich große Armbrüste kaönnen nur langsam mit einer Winde gespannt werden, weil das Spannen einfach extrem viel Kraft erfordert

Das mit den 20 Punkten ist ein zweischneidiges Schwert, denn einerseits kann man sehr mächtige Skills ausbauen aber andererseits kann man vermutlich nur einen wirklich starken Skill ausbauen ohne zu respeccen und das unablässige Spammen einer einzigen Fertigkeit wird wieder gefördert
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo 3: Seasons für Konsolen, Armor Presets, UI-Verbesserungen und Bilder zum Diablo 1 Retro-Level Newsmuli 1 2.139 05.11.2016, 01:00
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3 Patch 2.4: "Mehr Vorteile, als Nachteile" - Entwickler Wyatt Cheng über die neuen Skill-Verstärker-Affixe Newsmuli 4 1.919 20.12.2015, 19:47
Letzter Beitrag: bwcloud
  Diablo 3 Patch 2.4: +100 - 200% Skill Damage Bonusse auf Items bleiben im Spiel Newsmuli 14 4.472 10.12.2015, 15:40
Letzter Beitrag: Waechter
  Diablo 3 Patch 2.4 Pracht des Feuervogels: Zauberin Desintegration-Build für hohe GRift-Level Newsmuli 19 5.513 30.11.2015, 08:07
Letzter Beitrag: piiper
  Diablo 3: Patch 2.4 - Entwickler Wyatt Cheng erklärt Änderungen am Skill "Eisenhaut" des Kreuzritters Newsmuli 0 1.057 24.11.2015, 21:47
Letzter Beitrag: Newsmuli
  Diablo 3: Neuer Community Buff auf dem PTR & Hinweise auf (k)ein Kuh-Level Newsmuli 12 3.615 12.03.2015, 07:38
Letzter Beitrag: Postaldude
  Diablo 3: Level-Historie des eigenen oder anderer Accounts verfolgen Riddler 18 3.797 29.11.2014, 11:58
Letzter Beitrag: KnaLLfrosch
  Diablo 3 RoS: Es gibt kein Level-Cap in großen Nephalemportalen Riddler 12 2.458 07.10.2014, 22:28
Letzter Beitrag: DalaiLameR
  Diablo 3 Wissen #86 - Skill, wechsle dich! Riddler 0 717 14.06.2014, 20:59
Letzter Beitrag: Riddler
  Diablo 3 Wissen #72 - Ein kuhles Level Riddler 4 1.037 23.05.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Skysurfer266

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste