Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massacre - Rekord
#1
Hallo Zusammen!

Mich würden einfach mal zum spaß eure Masscre Rekorde Interessieren.

Falls ihr davon dann noch ein pic gemacht wäre es umso besser Smile


Mein liegt bei 184 aber davon hab ich leider kein pic Sad
leider nur von nem 145er aber immerhin



bin mal gespannt wie hoch es geht Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich weiß gerade nicht mehr genau was der höchste Wert war, aber mir ist in letzter Zeit gehäuft aufgefallen, dass der + Bonus Exp-Wert nach einem Massacre Kill ausbleibt. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? Auch wenn es nur 10 am Stück waren, ist schon sch....lecht auf den Bonus verzichten zu müssen. Richtig nervig wird es wenn es echt ein hoher Wert gewesen wäre. :huh2:
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#3
Ja das passiert ab und zu, aber ich vermute dass es was mit der Art der Gegner auf sich hat, die man killt.

So geben z.B. die kleinen Schwarzen Schatten am Ende von A2 (oder direkt zu Begin von A4) keine Bonus-Exp.

Wie sich das verhält, wenn man Bonus-Exp-gebende Monster und Nicht-Bonus-Exp-gebende (jetzt wirds kompliziert :uglySmile zusammen killt bin ich mir nicht sicher. Ich vermute, dass wenn man eine bestimmte Prozentzahl überschreitet man keine Exp bekommt.
Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher.
Zitieren
#4
Ja das hat aber was mit dem Quest zu tun, glaube ich. Das ist nämlich das selbe dem dem Ereignis "Aashof", denn die kleinen Flattermänner hab ich auch alle schön am Stück gekillt und 0 Extra-Exp bekommen. Aber es passiert eben auch ab und an mitten im Schlachtfeld unter ganz normalen Umständen.
Naja ich werde weiterhin versuchen die Moster an einem Stück zu killen :rifle:.
Zitat:Which is better: Bleach or Naruto?
Zitat:I've never used Naruto.
Does it get your laundry white?

NARUTO
NOT a cleaning product.:ugly:
Zitieren
#5
285 Monster
37.665 XP Bonus Smile

Habe zu spät geschaltet um den Screen zu machen. Denke aber, es ist noch relativ gut zu erkennen.

btw. 86 Monster mit einem Schlag hatte ich auch schon.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ist zwar nich von mir aber da hat mein Kollege mit mir ein wenig Iskatu abgefarmt weil er seinen Rekord brechen wollte :grin:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#7
Wie man auf dem letzten Screenshot sehen kann erhält er 0 Bonusexp. Das liegt daran, dass die meisten Monster, die man quasi unendlichspawnen lassen kann, wie z.B. Iskatus Schattenbiester, keinen Exp-Bonus geben. So bekam man schon in D2 keine Exp für wiederauferstadene Skelette und Gefallene. Andernfalls könnte man mit dem Bonussystem aus D3 z.B. bei Iskatu oder bei diesem Event wo sie unendlich viele Hellions im Hochland beschwören innerhalb kürzester Zeit die Höchststufe erreichen, da der Exp-Bonus für jedes zusätzlich getötete Monster exponentiell ansteigt, wie man an Exp-Boni von 35000+ erkennen kann, wo doch 40 monster nur etwa 2500 bringen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8
13Azrael49 schrieb:Wie man auf dem letzten Screenshot sehen kann erhält er 0 Bonusexp. Das liegt daran, dass die meisten Monster, die man quasi unendlichspawnen lassen kann, wie z.B. Iskatus Schattenbiester, keinen Exp-Bonus geben. So bekam man schon in D2 keine Exp für wiederauferstadene Skelette und Gefallene. Andernfalls könnte man mit dem Bonussystem aus D3 z.B. bei Iskatu oder bei diesem Event wo sie unendlich viele Hellions im Hochland beschwören innerhalb kürzester Zeit die Höchststufe erreichen, da der Exp-Bonus für jedes zusätzlich getötete Monster exponentiell ansteigt, wie man an Exp-Boni von 35000+ erkennen kann, wo doch 40 monster nur etwa 2500 bringen.

Die EXP waren ihm auch egal er wollte nur mal sehen wie hoch er den Rekord treiben kann.
[Bild: hass.gif][Bild: 19241b769d2bb87798550e2ae73648ea.png]
Zitieren
#9
mein rekord liegt auch nur bei etwa 190 rum!
Zitieren
#10
223 mit diesen Viechern? Smile Das ist schwach. Wie ihr sehen könnt, Bastionstiefen 2, da gehts ab. ^^

~~EDIT~~
Vorhin einen neuen Rekord erstellt. Smile

385 Monster^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste