Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mantikor [relativ gut, denk ich]
#11
@MAMAZONE

Das stimmt nicht sobald jemand 2 Milliarden bieted kann niemand höher bieten den das max Gebot liegt eben bei 2 Milliarden. Ich weis das da ich das ma bei Kingkongors stream gesehen hab^^.
#12
na wenn Du es sagst...auf der Blizz Seite steht es allerdings anders:

https://eu.battle.net/support/de/article...nshaus#q18

Was ist das Mindestgebot und was ist das Höchstgebot für einen Gegenstand?

Im Gold-Auktionshaus beträgt das Mindestgebot für einen Gegenstand 100 Gold und das Höchstgebot 100.000.000.000 Gold.

Viele grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#13
achso..das wußte ich nicht..dachte 2 milliarden wäre generell das limit :ugly:
bin bisher aber auch noch nicht in den genuß gekommen auch nur annähernd was in der preisregion zu finden
PSN : myadictivo --- Bnet : myadictivo#2523
Xbox One : myadictivo --- Steam : Myadictivo77
WiiU : myadictivo --- Origin : Myadictivo
#14
Winter schrieb:Es gibt annährend einen ähnlichen im AH (States etwas höher dafür nur 1262 Dps - für 2 Milliarden).

die 13xx dps manticores kriegst du selten im offiziellen AH weil die für mehr weggehen als 2mrd (hier dürften die preise aber auch noch fallen (hoffe ich zumindest :uglySmile).

aktuell steht eine mit 1345dps drin für 2mrd und eine mit 1326dps für 1.5mrd ...

die höchste die ich bisher gesehen hab war 1406dps ...

nichts desto trotz ... sehr netter fund, auf jeden fall, ich bin neidisch! Confusedmiley2:
[Bild: 586b4906915ac537dad8f058a0.png]
R.I.P. Tomatensalat (lvl 43 HC DH)

professional brimstone farmer
#15
BikePunk schrieb:der teuerste bei ebay liegt bei 499euro :ugly:


Immer noch mehr als genug. Verkauf ihn und gönn deiner besseren Hälfte und dir ein schönes Wochenende in Hamburg incl. Anreise, Hotel, Thermenbesuch und König der Löwen-Musical. Besser kann ein Ingame-Item nicht investiert werden!:2thumbsup:
#16
MAMAZONE schrieb:Im Gold-Auktionshaus beträgt das Mindestgebot für einen Gegenstand 100 Gold und das Höchstgebot 100.000.000.000 Gold.

Das ist aber echt komisch, hab auch bei Moldrans Stream gesehn, dass er 2Mill auf ne Schallende Wut gesetzt hat und er dann nicht mehr überboten werden konnte. Und das wäre er, denn die Schallende Wut war weitaus mehr wert und der Anbieter dachte auch, man könnte höher bieten.
#17
TheMastermanu schrieb:Das ist aber echt komisch, hab auch bei Moldrans Stream gesehn, dass er 2Mill auf ne Schallende Wut gesetzt hat und er dann nicht mehr überboten werden konnte.

komisch, vielleicht sind die Nutzungsbedigungen bei Blizzard nicht mehr aktuell..man konnte eh keine 100 Millarden bieten weil auf einem Account nur maximal 84 Milliarden Gold angesammelt werden können...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#18
Jacy schrieb:Immer noch mehr als genug. Verkauf ihn und gönn deiner besseren Hälfte und dir ein schönes Wochenende in Hamburg incl. Anreise, Hotel, Thermenbesuch und König der Löwen-Musical. Besser kann ein Ingame-Item nicht investiert werden!:2thumbsup:
Das sagst Du doch nur, weil Du die bessere Hälfte bist, oder?:tongue3:

Na Spaß Bei Seite, sehr nette Waffe. Hätte gerade 200k über, die könntest Du sofort bekommen:grin::deal2:
#19
Er sollte das Teil bei d2jsp reinstellen. Da gibts genug Bekloppte mit viel Gold (Geld).
[Bild: s2LGtej.png]
[Bild: ttV9Ywi.png]
#20
Aufgarkeinen Fall im AH verkaufen. Alleine wegen den -15% verlierst du schonmal 300 mio oO

auf d2jsp wirst wohl das beste Ergebnis erhalten.

BTW: Es ist maximal möglich 2 Milliarden zu bieten. Egal ob Sofortkauf drin steht oder nicht. Wenn man also auf ein Item 2 Milliarden geboten hat, muss man nurnoch warten bis die Zeit ausläuft, denn man kann nicht mehr überboten werden. Man hat es dann sicher.

Sowohl bei Kongor als auch bei Moldran gesehen...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mantikor 2 Sockel Hawkm2006 15 6.827 23.08.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Freestyler
  Mantikor (Dex,IAS,Crit,Sockel) traCx 1 1.056 10.01.2013, 13:38
Letzter Beitrag: MAMAZONE
  Mantikor 2 Sockel, 91% Crit ... Most.Dope 4 1.868 03.09.2012, 12:56
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste