Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch Media Thread
#21
Angel of Darkness schrieb:Und trotz 3 aps Brauch er immernoch 3 Schläge pro Mob. Mit'm barb mach ich onehit - der Monk bringt's einfach nich

Gesehn das er mit 41 DPS in einem 4 player game spielt?
Zeig mal deinen 41 DPS Barb in einem 4 Player Game.
Zitieren
#22
Angel of Darkness schrieb:Und trotz 3 aps Brauch er immernoch 3 Schläge pro Mob. Mit'm barb mach ich onehit - der Monk bringt's einfach nich

Angel hast du mal angesehen, was für Waffen der anhatte? Crappy Dolche. Ist doch kein Wunder, das der Schaden niedrig iss.
Find ich trotzdem immer bei dir zwiespältig. Bist ständig am rumtrollen, wie scheisse der Monk iss, aber wenn jemand was gegen den Witchdoc sagt, dann bist gleich auf 180^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#23
TheChosenOne schrieb:Eh normal, 5 APS wird später sicher möglich sein mit dem Monk...

Alles klar, damit hast du mir soeben ein Ziel vorgegeben das ich schaffen MUSS!!! ^^
Ich denke das wäre schon sehr lustig an zuschauen ^^

Angel of Darkness schrieb:Und trotz 3 aps Brauch er immernoch 3 Schläge pro Mob. Mit'm barb mach ich onehit - der Monk bringt's einfach nich

Du musst einmal bedenken was Hobbygamer und God.AmunRe geschrieben haben und zusätzlich noch das du, auch wenns n onehit kill is, immer noch nicht schneller bist als der Möch mit 3 aps (oder 5 APS, so wie ich es haben will :tongue3Smile! Und wenn doch, dann nicht sehr viel! :wink2:
[Bild: 5fe37fb4dc88c52db7eda1a408.png]
:thinking2:
Zitieren
#24
Hi,

was mich iritiert ist die Geschwindigkeit seiner Dolche. Er gibt sie in der Beschreibung mit 1,7 an.
Die Dolche haben einen Grundspeed von 1,5 und mit 5% Attackspeed (mehr habe ich noch nie gesehen) dann 1,575 das wird aufgerundet auf 1,58 (laut Anzeige auf den Dolchen)

Mir sind in der Beta keine Dolche bekannt, die 1,7 schaffen

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#25
MAMAZONE schrieb:Hi,

was mich iritiert ist die Geschwindigkeit seiner Dolche. Er gibt sie in der Beschreibung mit 1,7 an.
Die Dolche haben einen Grundspeed von 1,5 und mit 5% Attackspeed (mehr habe ich noch nie gesehen) dann 1,575 das wird aufgerundet auf 1,58 (laut Anzeige auf den Dolchen)

Mir sind in der Beta keine Dolche bekannt, die 1,7 schaffen

Viele Grüße
MAMAZONE

Schau mal auf min.2:55. Die Dolche haben noch +0.20 Attackspeed selbst draufWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#26
God.AmunRe schrieb:Schau mal auf min.2:55. Die Dolche haben noch +0.20 Attackspeed selbst draufWink

danke für den Hinweis. Deshalb nimmt er auch so schwache Waffen, nur wegen der Geschwindigkeit. Als Magic oder Rare gibt es die nicht.

Ich hatte bei Patch 16 eine weiße Plockschleuder mit 16,9 DAM und 0,18 Attackspeed und zusammen mit einer 18,5 Armbrust mit 5% machte die mehr Dam als zwei 18,5 Armbrüste mit je 5% Attackspeed.

Hier mein Monk mit zwei Daggern +5% Attack + 2 Ringe mit 5% Attack und Handschuhen mit 5% Attack.

[Bild: 43yocokt.jpg]
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#27
MAMAZONE schrieb:danke für den Hinweis. Deshalb nimmt er auch so schwache Waffen, nur wegen der Geschwindigkeit. Als Magic oder Rare gibt es die nicht.

Ich hatte bei Patch 16 eine weiße Plockschleuder mit 16,9 DAM und 0,18 Attackspeed und zusammen mit einer 18,5 Armbrust mit 5% machte die mehr Dam als zwei 18,5 Armbrüste mit je 5% Attackspeed.

Hier mein Monk mit zwei Daggern +5% Attack + 2 Ringe mit 5% Attack und Handschuhen mit 5% Attack.

[Bild: 43yocokt.jpg]

Wundert mich jetzt nicht, das die festen Attackspeedboni gerade mehr rausholen, als die Prozentualen. Die festen Werte werden vorallem für 2 Händer sehr wertvoll werden.
Ein guter Mix aus beidem Speedboni holt wohl später viel rausSmile

Schätze auch, das man mit Extrem-Ausrüstung auf 4-5 Angriffe kommen kann. Ist nur die Frage, ob es lohnt(abhängig vom Build).
Was ich noch interessanter finde, ist dein Dodgebonus bei 122 dex. Das iss schon recht ordentlich und bei einer guten Dex-High-Lvl-Rüstung dürfte das den einen oder anderen Dodgeskill/Passiv unnötig machen.
1 Punkt Dex = 1% Schaden...auch interessant.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#28
God.AmunRe schrieb:Schätze auch, das man mit Extrem-Ausrüstung auf 4-5 Angriffe kommen kann. Ist nur die Frage, ob es lohnt(abhängig vom Build).

ich hatte es mal beim DH nach den bisher bekannten Affixen ausgerechnet und bin auch auf 4,7 Angriffe mindestens gekommen...vorausgesetzt es gibt kein Speed Cap.

Ich glaube, sollten die Zweihänder nicht wirklich extrem viel mehr Schaden machen als Einhänder, ein Monk und auch ein DH besser mit 2 Waffen zu spielen sein wird aufgrund des Duals, auch weil die Einhänder von Haus aus viel schneller sind.

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#29
MAMAZONE schrieb:ich hatte es mal beim DH nach den bisher bekannten Affixen ausgerechnet und bin auch auf 4,7 Angriffe mindestens gekommen...vorausgesetzt es gibt kein Speed Cap.

Ich glaube, sollten die Zweihänder nicht wirklich extrem viel mehr Schaden machen als Einhänder, ein Monk und auch ein DH besser mit 2 Waffen zu spielen sein wird aufgrund des Duals, auch weil die Einhänder von Haus aus viel schneller sind.

Viele Grüße
MAMAZONE

Naja die Diskussion wurde schon in anderen Threads ausführlich behandelt. Natürlich ist Speed meist zu bevorzugen. Ich hab in D2 bis auf ein paar Ausnahmen(Whirlwind-Barb und Werwolf-Druide), sogut wie nie 2-Händer getragen. Die Wahl zwischen 2 1Händer oder 2 Hand würde ich immer von dem Build abhängig machen. Vorallem, wenn halt Skills mit sehr hohen Resourcenkosten und/oder Cooldown dabei sind. Ich hoff mal, das Blizzard da eine gute Balance hinbekommt zwischen Speed und Schaden, denn mein Monkbuild zielt halt auf 2 Hand(vornehmlich Daibos) ab.

Ein anderer Punkt kann natürlich noch Inferno und Schildblock spielen.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#30
God.AmunRe schrieb:Ich hoff mal, das Blizzard da eine gute Balance hinbekommt zwischen Speed und Schaden, denn mein Monkbuild zielt halt auf 2 Hand(vornehmlich Daibos) ab.

Ich vermute Du läßt da auch den stylischen Aspekt mit einfließen oder?

Sieht sicher cooler aus aber da ich vornehmlich HC spielen werde ist mir das Überleben wichtiger...na ja und dann muß natürlich auch noch die Animation gefixt werden...

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste