Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch Fertigkeiten
#21
Ja irgendwie sind die meisten Spiritspender ziemlich "teuer" geworden. Wird sich also Zeigen wie schnell der Monk mit seinen Kombinationen wieder Spirit generiert.Confusedmiley2:
Zitieren
#22
NeunfingerLogen schrieb:mh ich denke nicht das der groß genervt wird ich mein ohne bonus sind das einfach mal 75% spirit kosten von dem was du hast oder nicht ???

ist zwar sehr stark aber eben auch nur anders wie die pull´s vom barb kann man vom dmg und der menge evt nicht ver gleichen aber von den kosten eben auch nicht

Naja erstmal sind es 75 Spirit und keine %(das wäre dann wirklich teuer). Und wenn du mal den ganzen Prozess mit den Balancing und Patches ansiehst, dann haben sie alle Aoe-Skills vom Schaden her reduziert. Also können wir nicht 100% sicher sein, das nicht auch hier noch ein bisschen gekürzt wird im Laufe der kommenden Patches. Könnte auch gut möglich sein, das sie die Spiritkosten senken und dafür nen Cooldown einbauen(ein beliebtes Mittel bei Blizz).

Zuki schrieb:zumal breath of heaven jetzt 50 statt 25 spirit kostet,hab ich garnich mitbekommen...

Die Kosten sind jetzt wieder bei 50 Spirit. Dafür heilt er 200%(was auch immer jetzt die Grundlage iss)

GorKalom schrieb:Ja irgendwie sind die meisten Spiritspender ziemlich "teuer" geworden. Wird sich also Zeigen wie schnell der Monk mit seinen Kombinationen wieder Spirit generiert.Confusedmiley2:

Zu dumm, das Blizzard nicht wirklich alles in die Patchnotes reinschreibtSad
Hier mal ne kleine Auflistung nach Patchnotes und eigenem Gedächtnis

Skills mit erhöhten Spiritkosten:

- Mantras: 25 Spirit ohne Cooldown. Wirkung hält 3.min statt 1.min an(vorher keine Kosten, dafür Cooldown)
- Lashing Tail Kick: 30 Spirit ohne Cooldown(vorher 25 Spirit mit Cooldown)
- Wave of Light: 100 Spirit ohne Cooldown(vorher 75 Spirit mit Cooldown)
- Dashing Strike: 15 Spirit vorher 10-?

Skills mit verringerten Spiritkosten:
- Blinding Flash: 10 Spirit, aber Cooldown(vorher 30 Spirit, davor 50 Spirit)
- Inner Sanctuary: 20 Spirit, aber Cooldown(vorher 80 Spirit ohne Cooldown)
- Breath of Heaven: 50 Spirit(vorher 25, davor 50, davor 75 Spirit...also im Endeffekt günstiger geworden)
- Serenity: 10 Spirit(bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube, das der Skill teurer war)
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#23
Oh man das wird so Bombe, wenn man dann selber mal testen kann und einige Skill-Kombinationen probiert. Wie schnell bekomm ich wieder Spirit, brauch ich den +100 Spirit Trait, eher AoE Skills oder Single Target, eher schnelle Skills oder die mit fetten Bums und längerem Cooldown... ach das wird ein Spaß. :2thumbsup:
Zitieren
#24
GorKalom schrieb:Oh man das wird so Bombe, wenn man dann selber mal testen kann und einige Skill-Kombinationen probiert. Wie schnell bekomm ich wieder Spirit, brauch ich den +100 Spirit Trait, eher AoE Skills oder Single Target, eher schnelle Skills oder die mit fetten Bums und längerem Cooldown... ach das wird ein Spaß. :2thumbsup:

Ja da bin ich auch gespanntSmile Ich werd den Spirit Trait aufjedenfall brauchen, da ich mit Wave of Light rumhantieren will:ugly:
Auf was ich mich am meisten freue, wäre eine endgültig fertige Itemdatenbank, damit man mal sein Skillkonzept planen kann^^
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#25
God.AmunRe schrieb:Ja da bin ich auch gespanntSmile Ich werd den Spirit Trait aufjedenfall brauchen, da ich mit Wave of Light rumhantieren will:ugly:
Auf was ich mich am meisten freue, wäre eine endgültig fertige Itemdatenbank, damit man mal sein Skillkonzept planen kann^^

Ach die muss garnicht so unbedingt sein, aber so eine endgültige crafting Übersicht wäre nice, damit man immer genau weiß auf welchem Lvl welches Item zu craften wäre und man da nix verpasst :wink2:.
Ich werd so und so eher intuitiv spielen. Die Fertigkeiten werden nach Spaß und Vorliebe/ passendem Spielprinzip ausgesucht und die Items eher nach Bauchgefühl. Also immer beim Fund eines neuen Items schauen, welche Stats gerade mehr bringen bzw. eher benötigt werden. Confusedmiley2:
Zitieren
#26
God.AmunRe schrieb:...
Zu dumm, das Blizzard nicht wirklich alles in die Patchnotes reinschreibtSad

Schau mal hier rein:
Beta Patch 8 - Quest Selection Screens and Unofficial class changes. - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Zitieren
#27
God.AmunRe schrieb:Naja erstmal sind es 75 Spirit und keine %(das wäre dann wirklich teuer). Und wenn du mal den ganzen Prozess mit den Balancing und Patches ansiehst, dann haben sie alle Aoe-Skills vom Schaden her reduziert. Also können wir nicht 100% sicher sein, das nicht auch hier noch ein bisschen gekürzt wird im Laufe der kommenden Patches. Könnte auch gut möglich sein, das sie die Spiritkosten senken und dafür nen Cooldown einbauen(ein beliebtes Mittel bei Blizz).

wenn man vom basis wert 100 spirit ausgeht sind 75 auch 75 % das war damit gemeint das man noch evt bonus hat usw spielt am anfang denke ich noch keine so große rolle

finde auch nicht das die soviele ae-skills reduziert haben aber kann auch sein das einfach nur keine favoriten von mir dabei waren Wink
Zitieren
#28
Ich finds schade dass Seven-Sided-Strike von 1007%(?) auf 777% runtergesetzt wurde, da das meiner Meinung nach der Signature move des Mönch war (bzw. immer noch ist.) Naja, 1006% mit Rune sind immer noch ziemlich viel, vorallem wenn alle Schläge auf ein Ziel gehen. Was auch schade ist ist dass sie Word of Glory so generft haben. Fand die animation und das Konzept eigentlich ziemlich geil. Naja wir werden sehen wie sich das beim Release raustellen wird...
Zitieren
#29
Weiß jemand wie es sich Verhält mit:

Monk - Spielguide - Diablo III

Wird bei jedem Schlage zusätzlich 35% Schaden an alle umstehenden des Ziels zu den bereits 110% am Ziel selber gemacht?

oder

Wird alles einfach für die 35% ersetzt, also keine 110% am Hauptziel mehr, sondern eben nur mehr die 35%?

Danke
Zitieren
#30
Kann glaub ich noch gar nicht getestet werden, da der Skill erst nach Lvl 50 freigeschaltet wird, deshalb bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich sehs so so, dass du 110% Dmg am Hauptziel machst und die Umgebung 35% Dmg abkriegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste