Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönch Fertigkeiten
#1
Hallo Leute,

ich denke dieser Thread ist ganz sinnvoll da man sich hier rein um die Skills (Aktive und Passive) und deren Sockelungen durch die verschiedenen Runen unterhalten und austauschen kann, ohne das man auf komplette Builds eingehen muss. Dafür gibts ja einen eigenen Thread.

Dann fang ich doch gleich mal an ...

Die Fertigkeit "Seven Sided Strike"

Bei dieser Fertigkeit springt man zwischen vielen nahen Feinden 7 mal hin und her und schlägt zu ...also kann man sagen...man schlägt wohl 7 mal zu.
(mal ganz grob gesagt, was der skill kann...natürlich kommen noch die 135% waffen dmg usw. dazu...)

Was ist, wenn ich jetzt nur 1 Feind habe ? Schlage ich diesen dann 7 mal ?
Oder nur 1 mal ?

Würde mich über zahlreiche Diskussionen freuen Wink

PS: Ja so einen Thread gibts auch im Barb Forum Tongue
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#2
Was man aus dem 09 Video sehen kann, wird man wohl bei nur einem Gegner "bis" 7 mal zuhauen, aber das iss beim heutigen Stand noch spekulativ, da der Skill in der Beta nicht nutzbar iss.

Die Frage die man sich stellen sollte ist, ob es sich lohnt.

Der Skill iss:

- ein Spirit Spender(er generiert kein Spirit)
- kostet 50 Spirit
- hat 30 sec. Cooldown(mit Runenvariante 16 sec.)
- mit Passivfertigkeit Beacon of Ytar keinen Cooldown, aber 75 Spiritkosten

Klar iss der Skill "auch" für einzelne dicker Gegner interessant oder fürs Pvp(vorallem als Runenvariante: Several Sided Strike oder Sudden Assault)

Wenn du aber bei einzelnen Gegner schnell mehrmals zuhauen möchtest, dann würde ich dir z.B.: Way of the hundret Fists vorschlangen. Mit Indigorune kommst du auf 22!!! SchlägeWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren
#3
Wie schaut das aus mit "Blinding Flash" wird dieser Skill im PvP sinnvoll sein ? Oder ist das ein reiner PvE bzw. Antimonster Skill ?
Streitmacht des Himmels
[COLOR="Sienna"]Oldschool D2 PvP Clan and waitin´ for D3[/COLOR]
Zitieren
#4
@Seven Sided Strike
Was ganz gut zu wissen wäre, kann man während man die Fähigkeit einsetzt getroffen werden?
Wenn nicht ist das mal das Megaskill für PvP und Bossfights schlecht hin.
Als AoE-Skill finde ich den mit den hohen kosten eher nicht so gut, ausser man kann die Mobs One-hitten.

@Blinding Flash
Das ist für mich eher ein PvE-Skill, allerdings kann man recht schlecht einschätzen wie häufig Spieler dadurch im PvP verfehlen würden.
Und man müsste sehen ob das auch irgendwie gegen Caster hilft.
Prinzipiel würde ich aber fürs PvP eher zu Dashing Strike mit Obsidianrune tendieren (30% erhöhte Chance auszuweichen)

Was haltet ihr eig. allgemein von Skills bei denen ein absoluter Schaden angegeben ist.
Also Skills wie Wave of Light, Mystic Ally, Lethal Decoy?
In meinen Augen ist der Schaden den die Skills anrichten viel zu Gering bzw. steht irgendwie nicht im Verhältnis zu dem Schaden der mit den Waffen skaliert.
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#5
@Shimone, die mit dem Skills mit dem Festen Dmg hat mich auch schon irritiert, ich schätze aber das wie bei WoW :ugly:, der Dmg mit dem eigenem Level des Charakters steigt den sonst währe es einfach viel zu wenig, man bedenke das man am Ende des Spiels so minimal 10.000 - 12.000 HP haben wird.
Da sind 50 - 100 dmg ja wierklich nicht der Hammer.

Grüße

Beri
Zitieren
#6
mal was anderes zu "transcendense" ...Ist der skill nicht ein wenig zu krass op in der jetzigen form?O.o
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
Zitieren
#7
Sheldon Cooper schrieb:mal was anderes zu "transcendense" ...Ist der skill nicht ein wenig zu krass op in der jetzigen form?O.o

Würd ich nicht sagen, das ist vielmehr ein Teil seiner Defensive. Und wenn man später mit bis zu 11k Life rumrennt sind 41HP pro Spirit kaum erwähnenswert^^
Will gar nicht wissen welchen Damage man im Nahkampf kassiert ab Hell-Inferno.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#8
KnaLLfrosch schrieb:Würd ich nicht sagen, das ist vielmehr ein Teil seiner Defensive. Und wenn man später mit bis zu 11k Life rumrennt sind 41HP pro Spirit kaum erwähnenswert^^
Will gar nicht wissen welchen Damage man im Nahkampf kassiert ab Hell-Inferno.
Naja ist schon nicht wenig, mal angenommen du nutzt ein Skill der 50 Spirit verbraucht heilt das immerhin 2k leben.
Und solang der Dmg nicht so D2 mässig hoch ist, so das man geone-hittet wird, kann das schon viel bringen denk ich.

Ich hoffe echt das Blizz da kein mist baut, so das man wieder mass lifeleech braucht...
[Bild: 47bfa6e980094c2a223cfb16a9.png]
Zitieren
#9
Shimone schrieb:Naja ist schon nicht wenig, mal angenommen du nutzt ein Skill der 50 Spirit verbraucht heilt das immerhin 2k leben.
Und solang der Dmg nicht so D2 mässig hoch ist, so das man geone-hittet wird, kann das schon viel bringen denk ich.

Ich hoffe echt das Blizz da kein mist baut, so das man wieder mass lifeleech braucht...

Wenn es so bleibt das man ein konstanten Spiritwert von 100 bis lvl 60 beibehält ist das immer noch nicht viel Wink
Du musst ja Spirit gainen ehe du es verschleudern kannst, und zum verschleudern hast du auch nur 2-3 Damageskills die teilweise mit einem CD behaftet sind. Also kannst du nicht auf die schnelle 50 Spirit loswerden.
Natürlich droppen in der Zeit sicherlich ein paar Healglobes, aber die brauchst du dann auch, also ist der Spell für mich nicht OP..
Und ich kann mir gut vorstellen das Blizzard fiese Viecher spawnen lässt die dein vollen Healhaushalt arg gefährden und das noch vor dem Infernomodus.
Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist...! Wink

Zitieren
#10
KnaLLfrosch schrieb:Wenn es so bleibt das man ein konstanten Spiritwert von 100 bis lvl 60 beibehält ist das immer noch nicht viel Wink
Du musst ja Spirit gainen ehe du es verschleudern kannst, und zum verschleudern hast du auch nur 2-3 Damageskills die teilweise mit einem CD behaftet sind. Also kannst du nicht auf die schnelle 50 Spirit loswerden.
Natürlich droppen in der Zeit sicherlich ein paar Healglobes, aber die brauchst du dann auch, also ist der Spell für mich nicht OP..
Und ich kann mir gut vorstellen das Blizzard fiese Viecher spawnen lässt die dein vollen Healhaushalt arg gefährden und das noch vor dem Infernomodus.

1. Spirithaushalt ist standartmäßig bei 200(mit Passivskill 300)
2. Bei richtiger Ausrüstung kann man genug Lifeleech/gain/reg bekommen. Ich sehe die Health Globes später nur als Zusatz, weil es schwer ist das zu balancen.(Meine Auffassung über die derzeitige Itemdatenbank. Blizzard hat wohl die Problematik erkannt und doch wieder Lifeleech integriert)

Ansonsten sehe ich diesen Passivskill nicht für OP, da man später sehr sehr sehr viel Life haben kann und das nur einen Bruchteil ausmacht. Übrigens kann dieser Passivskill als Affix auch auf Stäben vorkommenWink
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste