Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lootsystem in Party/Gruppe?
#41
Ich find ebenfalls das neue Loot-System große klasse!

Allerdings stellt sich tatsächlich die Frage, wie das mit der Itemüberflutung ist.

5 Spieler = 5x Drop, 5x mehr Items, 5x weniger selten

Hoffe ihr versteh was ich meine ^^
:hanged:
#42
Shanks schrieb:Ich find ebenfalls das neue Loot-System große klasse!

Allerdings stellt sich tatsächlich die Frage, wie das mit der Itemüberflutung ist.

5 Spieler = 5x Drop, 5x mehr Items, 5x weniger selten

Hoffe ihr versteh was ich meine ^^

Naja kommt drauf an ob denn für jeden Spieler auch ein uni dropt^^
wenn unter den 5 items nur 1 uni ist, der res rare, dann gehts noch mit der überflutung......
#43
Wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt jeder Spieler, basierend auf seinen Werten, einen eigenen Loot und das völlig unabhängig von den anderen. In diesem Fall wäre es wohl möglich, daß viele Unique Items gleichzeitig fallen gelassen werden. Dann beginnt halt das Handeln.

Ist aber eine interessante Frage, ob die Loots der einzelnen Spieler nun wirklich völlig unabhängig voneinander sind oder bei der Vergabe der Items auch untereinander irgendeine Berechnung stattfindet.
#44
es ist doch so, das umso größer die party is dann umso weniger "gute" items droppen
das soll ja sicherstellen, das solo spieler nicht eine schlechtere chacne auf "gute" items haben als party spieler
in hellgate funktioniert dieses system ja auch - warum dann nicht auch in D3 ?
ich glaub kaum, das viele gute items schnell "über" sind blizzard macht ja nicht gerade ihr erstes H&S Wink
außerdem können sie auf einige erfahrung aus eigenen spielen und andern (wie zb hellgate) spielen zurückgreifen - da werden sie schon nicht allzuviel falsch machen
#45
Bisher hat Blizzard alles richtig gemacht (Streitereien um die angebliche Comic-Grafik mal ausgenommen). Man kann das, denk ich, ganz getrost den Diablo-Leuten überlassen. :fireman:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lootsystem Spielspasskiller? AStormIsComing 202 39.602 31.08.2009, 13:16
Letzter Beitrag: Nachtfalke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste