diablo-3.net - Forum

Normale Version: Lootsystem in Party/Gruppe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Jo wollte mal anfragen hier, ob da schon wer was zu sagen kann, wird es nen Plündersystem ala WoW geben? Also mit Einstellungen wie Lootmaster, Plündern als Gruppe, Bedarf vor Gier, Würfeln...

Würde das grabben und ninjalooten unterbinden, nechBig Grin
Bei Boss(/größeren) Monstern soll jeder seinen eigenen Loot bekommen, den nur er sieht und deswegen keiner klauen kann.
Finde auch das für hochwertigere Monster ein spezielles Loot-System vorhanden sein sollte, mir persönlich würds schon reichen wenn einfach die Anzahl der gedroppten Teile durch die Anzahl der Spieler geteilt werden würde und somit jeder gleich viele Items bekommt, da kann man zwar Pech haben und nur mist bekommen, aber immerhin ist das Loot "fair" aufgeteilt und Leute mit Grabtool oder flixen Fingern können da auch nichts dran ändern ^^
Wenn die jetzt bei Boss Mobs so ein System wie in WoW einführen würden mit Gier, Bedarf etc. hätte ich jetzt auch persönlich kein Problem mit, wäre aber meiner Meinung nach nicht zwingend Notwendig

MfG Pendran
useless schrieb:Bei Boss(/größeren) Monstern soll jeder seinen eigenen Loot bekommen, den nur er sieht und deswegen keiner klauen kann.

YES! Das ist wirklich ne tolle Sache! Fördert die Lust auf Party immens!Big Grin
useless schrieb:Bei Boss(/größeren) Monstern soll jeder seinen eigenen Loot bekommen, den nur er sieht und deswegen keiner klauen kann.


Klingt an sich ganz gut, aber ich denke bzw. erahne, dass der ein oder andere dann mal neidisch sein wird und das ja gahanz ungerecht ist! Pöh...
Naja, wenn nur er den Loot sieht und aufnehmen kann und die anderen vielleicht garnicht wissen was Käsebrot1337 bekommen hat, dann können sie ja auch nicht neidisch sein :>^^

MfG Pendran
dann kommt das geflame 'was hast du fürn drop?'
Dann kommt das gelüge: Nur nen ätherisches Schild^^
Dann kommen die Unterstellung und Verleumdungen: Das glaub ich Dir nicht, elender Lügner!
und drohen das bei blizzard zu melden *ugly*
Seiten: 1 2 3 4 5